Kapitel 22

278 9 8
                                    



Chapter twenty-two

Maybe first kiss?

Time skip
Yuriko Sicht

Im Monitor sahen wir wie All Might seinen Arm hoch hielt mit seiner Faust. ,,Er...'' flüsterte ich und bekam Freuden Tränen.

Die Leute fingen an seinen Namen aus Freude zu schreien weil er es geschafft hat. ,,Er hat's geschafft! Er hat ihn besiegt!!''

Es vergingen einpaar Minuten indem die Polizisten sich um All For One kümmerten. Aber plötzlich zeigte All Might auf die Kamera sodass wir es auch zugleich im Monitor sehen konnten.

,,Wir kommen Nicht vom Fleck.'' fing Tenya an. ,,Ich würde ja gerne zu Todoroki hinzustoßen...'' ,,Lass uns erst mal gehen.'' meinte dann Kirishima. ,,Wir müssen den Superhelden melden, dass Yuriko bei uns ist.'' ,,Du hast recht!'' sagte Tenya und wir versuchten irgendwie diese Menschenmenge zu entkommen.

,,Als Nächster...'' Wir blieben stehen und schauten nach oben. ,,Als nächster, bist du an der Reihe!'' sagte All Might.

Ich konnte mir schon denken wen er damit meinte. Ich blickte zu Izuku der wie ein Wasserfall weinte.

,All Might hat wohl seine ganze Kraft aus verbraucht..'

Wir trafen uns danach mit Todoroki und lieferten mich bei der Polizei ab. Ich war still als mich die Polizisten ins Polizei-Revier brachten. Erst mehr als einen halben Tag später konnten wir uns auf den Heimweg machen.

,Ich konnte der Polizei mal wieder nicht sagen was bei mir zuhause so abgeht..' Dachte ich während ich nach Hause ging.

Ich hörte das Todo seufzte. ,,Das wird schon kleine..'' ,,Na das hoffe ich mal...''

Zuhause angekommen kam mein Vager gleich auf mich zu. ,Was kommt jetzt?'

,,Ich habe die Nachrichten gelesen.'' fing er monoton an. ,,Ja-?'' Er gab mir eine Backpfeife. ,,Hast du etwa vergessen wie man sich verteidigt?! Hättest du dich gewährt dann wärst du nicht von denn Schurken entführt!''

Ich sagte nichts sondern blieb still. ,,Tsk. Geh in dein Zimmer.'' gab er genervt von sich. ,Ich wollte eh gleich dort hin gehen..'

Ich ging in mein Zimmer.

,,Mein Beetttt!'' freute ich mich und legte mich auf mein Lieblings Schlafplätzchen hin. ,,bin ich müde!'' sagte ich, schloss meine Augen und schlief relativ schnell ein.

Eine Woche später

Gegen 10:33 fing ich an mein Frühstück zu essen als aber jemand an unsere Haustür klingelte. ,,Mh?'' ,,Wer ist den das?'' hörte ich meinen Vater genervt aus dem Wohnzimmer sagen und er ging auf die Haustür zu um die dann aufzumachen.

Es vergingen einpaar Sekunden indem ich wartete bis etwas kam. ,,Yuriko. Kommst du mal kurz!'' hörte ich die Stimme meines Vaters. Ich stand vom Stuhl auf und ging zur Tür.

,,oh..was machen denn Sie hier Herr Aizawa und All Might?'' fragte ich sie verwirrt. ,,Wir wollten mal mit euch sprechen.'' sagte All Might. ,,Ehm...o-okay..'' ,,Wir Können uns ja gerne im Wohnzimmer unterhalten!'' sagte mein Vater und zeigte denen ein gefälschtes Lächeln. ,Der tut immer vor anderen Leute als wäre er ein liebervoller Vater..'

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt