Chapter forty fiveDas Schulfest!!
Bei den anderen
Bakugou Sicht,,Ist Yuriko noch nicht da??'' fragte Pikachu. ,,Ausgerechnet jetzt! Wo treibt sie denn so lange?!'' fragte Traubenkopf. Wir warteten alle hinter der Bühne auf unser Zeichen. Mit unseren Outfits.
,,Wo ist eigentlich jetzt Ochako hi-'' ,,Bin da! Mit Yuriko!''
,,Endlich!!'' - Traubenkopf
,,Wo warst du so lange?!'' Fragte ich. ,,Ehm...'' ,,Hast du deine Stimme aufgewärmt?!'' unterbrach Kopfhörerkabel sie. Yuriko nickte. Ich ging auf sie zu und zog sie in eine Umarmung. ,,Du erzählst es mir später. Hast du mich verstanden??'' flüsterte ich ihr zu. Sie nickte während sie meine Umarmung erwiderte.Yuriko Sicht
10:00 UhrUnser Signal kam und die Vorhänge gingen auf. Ich stand neben Jiro, etwas weiter hinter den ganzen Tänzern und atmete tief ein und aus. Die ganzen Zuschauer jubelten schon was mich zum Lächeln brachte. ,,Gib alles kleine!'' ,Danke Todo!'
Ich schaute nach vorne und sah das ganze Publikum an. Als ich Mirio sah der Eri im Arm hielt musste ich noch mehr Lächeln. Eri sah leicht sprachlos aus. ,Ich möchte dich lächeln sehen..Eri!'
Ich schaute zu Jiro rüber die mich ebenfalls ansah. Wir nickten uns gegenseitig grinsend zu.
Das Licht ging aus und wir warteten auf Katsuki's Zeichen.
(ihr könnt jetzt gerne das Video abspielen oben :D)
,,LOS GEHT'S!!'' schrie dieser nach einpaar Sekunden. ,,Alle Schüler der Yuei mach ich mit meinen Klängen kalt!!'' Eine explosion entstand. Die Lichter gingen an und die Tänzer fingen an zu Tanzen. Die anderen die Instrumente spielen mussten fingen auch schon an.
Ich und Jiro holten tief Luft und sprachen ins Mikrofon: ,,Ich hoffe es wird euch gefallen!!''
( ,,Hallo'' = Yuriko. ,,Hallo'' = Jiro. ,,Hallo''= Zusammen.)
Ab dem Moment fing ich als erste an zu singen.
,,What am I to be? What is my calling
I gave up giving up I'm ready to go! The futures left unseen. It all depends on me. Put it on the line to follow my dream, Yeah!! Tried all my life I've tried to find. Something that makes me hold on and never let go.
Oh!!'',,Hero too I am a Hero too. My heart is set
(,,My heart is set'') And I won't back down. Hero Too strength doesn't make a Hero. True hero's (,,True hero's'') stand up, for what they believe. So wait to see.....So wait to see....'',,.......Do they think of me?''
,,Who do they think I'll be?''
,,I could not care less I don't wanna know.''
,,Am I doing right?''
,,Am I satisfied? I wanna live my life like it's meant to be.''
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...