Chapter twenty sevenEin Tag zu zweit
Yuriko Sicht
,,Bin zuhause und habe Yuriko mitgebracht!'' rief Katsuki durch das Haus als wir ankamen. ,,Uhh endlich!!'' Hörte ich eine Frauen Stimme die immer näher kam.
Eine Frau die exakt genauso wie Katsuki aussah, aber nur in weiblich, kam lächelnd zu mir. ,,Schön dich kennenzulernen! Ich bin die Mutter von diesem Viech da! Du kannst mich gerne Mitsuki nennen.'' ,,Oh eh...schön Sie kennenzulernen. Frau Mitsuki.'' ,,Ich habe auch einen Namen!!'' schrie Katsuki seine Mutter an.
,,Ach lass diese Förmlichkeiten. Du kannst mich und meinen Mann, den du gleich kennenlernen wirst, gerne duzten!'' erwiderte sie lächelnd und ignorierte Katsuki komplett. ,Die haben ja eine sehr nette Beziehung...'
Ich nickte ihr lächelnd zu. ,,Lasst uns doch etwas ihm Wohnzimmer Quatschen bevor wir zur Arbeit gehen!'' meinte sie lächelnd. ,,Ehm..'' ich schielte zu Katsuki rüber der nur mit seinen Schultern zuckte. ,,Okay..'' sagte ich dann zu Mitsuki,
—
,,Das ist Masaru!'' stellte Mitsuki Katsuki's Vater mir vor als wir im Wohnzimmer ankamen. Er saß auf einem Sofa. ,,Freut mich sehr!'' Ich verbeugte mich leicht. Er fing leicht an zu lachen. ,,Du musst dich doch nicht verbeugen!'' sagte er.
Ich und Katsuki setzten uns gegenüber von seinen Vater hin auf einem anderen Sofa. Mitsuki setzte sich dann neben Masaru hin.
,,Seit wann seid ihr schon zusammen??'' fragte Mitsuki neugierig. ,Eh..Bitte was?' Ich wurde rot und schaute mit einem verwirrten Blick zu Katsuki rüber der ebenfalls rot war. ,,Du hast denen gesagt das wir zusammen sind..?'' flüsterte ich ihm zu. ,,Hab ich garnicht..!'' erwiderte er flüsternd.
,,Ehe..wir-wir sind garnicht mal zusammen.'' meinte ich dann. Sie fing an zu lachen. ,,Das war ja auch ein Scherz! Aber es sah echt süß aus wie ihr rot geworden seit! Ihr würdet jedoch echt gut zusammen passen!'' sagte sie.
,,Ehm...'' darauf konnten wir zwei nicht antworten. ,,Sag doch was!'' hörte ich Katsuki flüstern. ,,Junge warum ich denn jetzt?! Antworte du doch!'' ,,Ich weiß nicht was ich antworten soll!'' ,,Ich ja auch nicht! (;'༎ຶٹ༎ຶ')'' sagte ich verzweifelt. In meinem Kopf hörte ich Todo lachen. ,Lach nicht!' ,,PAHA mhm. Tschuldigung..''
,,Okay genug geredet.'' Katsuki nahm mein Handgelenk, stand auf und zog mich irgendwo hin. ,,Hey! Wohin geht ihr?'' fragte Mitsuki. ,,In mein Zimmer!!'' rief er während wir die Treppen hochstiegen. ,,Seid ja nicht zu laut und verhütet bitte!'' ,,HALT DIE SCHNAUZE!!''
Wir gingen in sein Zimmer rein und er knallte die Tür wütend zu. ,Okay..ich bin grad komplett überfordert...'
,,Tut mir leid wegen der Hexe..'' ,Hexe? Meint er damit seine Mutter oder was?' ,,S-Schon okay..'' Sagte ich mit geröteten Wangen. ,,...und du nennst sie Hexe?'' fragte ich ihn. ,,Ja. Sie ist halt eine Hexe!'' meinte er und ging auf sein Bett zu um danach sich dort hinzusetzen. ,,Ich frag einfach nicht nach...'' murmelte ich vor mich hin.
Ich bekam zum Glück meine ursprüngliche Gesichtsfarbe zurück und fragte Katsuki was wir jetzt machen werden.
Er überlegte, schaute danach auf seinem Handy wie viel Uhr es war. ,,19:34..'' hörte ich ihn flüstern. Ich zog eine Augenbrauen ich die Höhe. Danach fiel mir aber eine Idee ein. ,,Lass uns zum Teich gehen und uns dort entspannen.'' schlug ich vor und er nickte.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanficYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...