Chapter sixtyFreunde
Kurz nachdem Yuriko die Yuei verließ
Bakugou sicht,,Ist was...wirklich wahr?'' fragte Uraraka. ,,Ja. Wobei es nur eine Vermutung ist.'' sagte Halbe Portion während es neben mir stand. Der Raben Typ stand hinter uns. ,,Sie ist aller Wahrscheinlichkeit nach mit Endeavors Team zusammen.'' sagte ich und zerriss danach den Brief. ,,Idiotin!'' flüsterte ich.
,,Eine Vermutung...? Ihr habt sie nicht kontaktiert, um euch zu vergewissern?'' fragte Brillenschlange. ,,Eure Mentoren, meine ich.''
,,Ich habe es mehrfach versucht, aber Hawks geht nicht ans Telefon.''
,,Der Jeans-Kerl auch nicht.'',,Mein Vater ebenso wenig. Das ist ungewöhnlich, auch wenn er viel zu tun hat. Das kann nur bedeuten, dass er etwas vor uns verbirgt.'' ,,All Might ist ja auch nicht zur Schule zurückgekehrt, oder?'' fragte Kopfhörmädel. ,,Sieht so aus.'' gab Deku-Nerd von sich.
,,Der Unterricht ist ausgesetzt...'' fing ich an. ,,...und unsere Versetzung wurde vertagt. Wir sollen entweder im Wohnheim abwarten oder bei der Überwachung der Umgebung zur Hand gehen. Es ist schwer, an konkrete Informationen zu kommen. Der Jeans-Kerl und der Grinse-Gockel waren im Krankenhaus mit Yuriko in Kontakt getreten. Und auch mit All Might. Und die Briefe...Wenn sie so viel Angst hat, sich der Yuei zu nähern, wer hat die Briefe dann in der Nacht vor unsere Türen gelegt? Entweder ihr Drache Todo oder All Might!''
,,Sollte es uns nicht beruhigen, dass er mit Erwachsenen zusammen ist?'' fragte Aoyama. ,,Die Nachrichten berichten nur von einem Team-Up der Top drei!'' sagte Denki. ,,Von All Might war keine Rede.''
,,Das ist es ja gerade! Ich kenne Yuri und All Might viel besser als Endeavor und die anderes es tun!'' mischte sich Deku ein. ,,Kacchan kennt die zwei auch sehr gut.''
,,Das nimmt vermutlich den schlimmsten Verlauf, den ich mir vorstellen kann.'' sagte ich angepisst.
,,Dann ist jetzt die Frage, wie wir Yuriko kontaktieren können, stimmt's?!'' fragte Shitty Hair.
Einige fingen an für einpaar Sekunden zu reden bis Uraraka aufstand. ,,Endeavor ist Absolvent der Yuei.''
,,Ochako?'' fragte Todoroki.
,,Drängen wir ihn dazu!''
-
Nun waren wir in Nezus Büro. Endeavor stand vor ihm und schaute , über seiner linke Schulter, zu uns nach hinten.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...