Chapter thirty eightEhm...joa keine Ahnung👁️👄👁️
Yuriko Sicht
,hätte ich doch noch Wasser dabei dann würde ich jetzt damit seine Wunde säubern!'
,,Weißt du eigentlich was du hier machst?'' fragte mich Izuku. ,,Ehrlich gesagt nicht. Ich mache nach Gefühl..und wie ich es bei mir machen würde hätte ich so eine Verletzung.'' ,,Oh..okay..''
,,Mädel wenn du mich hier jetzt umbr-'' ,,Seien Sie jetzt still!'' unterbrach ich Locklock.
Ich zerknitterte den Stoff von meiner Hose zu einer Art Wohlknödel. ,,das könnte jetzt etwas wehtuen.'' gab ich ihm Bescheid und drückte mit dem Stoff in seine Wunde. Er zischte kurz auf.
,,Tut mir leid...Ich werde das jetzt um Ihre Hüften zusammenbinden.''
Ich nahm die Verbände die Izuku mir gegeben hat und wickelte die um seine Hüften mehrmals herum bis es halbwegs gut aussah. ,,So fert-'' Plötzlich hörten wir jemandem Unbekanntes schreien wodurch ich unterbrochen wurde. Wie aus dem nichts fing der ganze Raum an sich wieder zu bewegen. ,schon wieder?!'
Und wenige Sekunden später entstand unter uns wieder ein Loche und wir fielen ins....irgendwo.
Kleiner Time skip
,,Die Schurkenliga hat Verrat begangen...?'' fragte sich Eraser. Es ist nicht so viel passiert in so einer kurzen Zeit. Die Schurkenliga haben Irinaka verraten der die Wände und so bewegte, danach haben wir ihn geschnappt.
,,Wie es scheint, haben sie uns für ihre Zwecke benutzt.'' meinte Nighteye. ,,Aber, nun sind wir dem Labyrinth entkommen.
,Eri...Mirio...wir kommen bald!'
-
Ich, Izuku, Eraser und Nighteye rannten alleine weiter durch das Labyrinth. Nach einiger Zeit sahen wir vorne auf den Boden einen Schurken der eine Schnabelmaske an hatte. Der war bewusstlos.
,,Izuku, mach die Wand dort vorne kaput!'' sagte ich ihm. ,,Ja!''
-
,Todo, Schnelligkeit!' ,,Ja!''
Blitzschnell rannte ich auf Chisaki zu und benutzte meinen 360 grad Technik gegen ihn ein. ,,was fällt dir ein...Du kleiner bastard!!'' schrie ich ihn an und schleuderte ihn gegen die Wand.
,,Nighteye kümmere dich um die Verletzten!'' hörte ich Eraser hinter mir sagen. Er hat die Spezialität von Chisaki gelöscht wodurch er sehr wütend aussah.
Eraser, Izuku und ich rannten auf ihn zu. ,,Lemillion hat ihn in die Enge getrieben! Wir geben ihm den Rest!'' gab Eraser von sich. ,,Ja!'' sagten ich und Izuku gleichzeitig.
,,Wach auf, Chrono!!'' schrie auf einmal Chisaki. ,Wa-' ,,Deku! Flame Gir-'' Schnell reagierte ich und schob beide zur Seite bevor dieser Chrono die mit irgendwelchen Bänder traf. Jedoch traf er leicht meinen Arm wodurch ich auf zischen musste. ,,Yuri!!'' rief mir Izuku hinterher. Ich landete unsanft auf den Boden.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanficYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...