Kapitel 46

147 7 5
                                    





Chapter forty six

Trainingskampf mit der B Klasse

Großer Time skip
Yuriko Sicht

Es sind einige Sachen passiert in der zweiten Novemberhälfte. Die Yuei nahm Eri an was wir alle sehr toll fanden. Mirio und generell die Big Three werden frei bekommen damit die sich um sie kümmern können da sie nicht immer im Krankenhaus bleiben kann und ihre Eltern sie weggegeben haben.

Sie würde ein Zimmer im Lehrerzimmer bekommen. Die Helden, großenteils Herr Aizawa, werde beobachten und überlegen wie man mit ihrer großen Kraft umgehen kann.

Ach und wir hatten noch Besuch. Wir haben alte Bekannte Gesichter gesehen. Kota und die Pussycats kamen uns einmal besuchen.

Ein Tag nachdem großen Kampf von Endeavor und dem großen Nomu (ich hoffe ihr könnt euch noch einigermaßen an den Kampf erinnern)

„Endeavor war gestern einfach megastark!" sagte Denki. Kirishima stimmte ihm zu. „Ja! Aber als der Nomu ihn fertiggemacht hat, hab ich's mit der Angst gekriegt. Ach er ist ein richtiger Mann!" ,,Er ist nicht grundlos die Nummer eins." sagte Ojiro. ,,Hawks war auch großartig!'' sagte Ochako dazu. ,,Und er sieht heiß aus!'' stimmte Toru ihr zu.

Die Klassentür ging auf und Todoroki kam herein. Tenya, Izuku und Ich gingen gleich darauf auf ihn zu. ,,Todoroki...Wie ist Endeavors Zustand?'' fragte ich. ,,Ah, er ist nicht in Lebensgefahr.'' ,,Verstehe..da bin ich erleichtert.''

,,Du musst echt stolz auf deinen Vater sein, Todoroki!'' hörten wir Mineta sagen.

Todoroki wurde still für einpaar Sekunden. ,,Ja, stimmt...'' sagte er ruhig. Er ging an mir, Izuku und Tenya vorbei um sich dann auf sein Platz zu setzen.

Wenige Sekunden später kam dann Herr Aizawa rein. ,oh Mist..' ,,He, es hat schon lange geläu-''

Bevor er fertig sprechen konnte saßen wir schon auf unsere Plätze. ,,Gut.'' sagte unser Lehrer und ging auf sein Pult zu. „Ihr seit zu sorglos. Werdet euch eurer Lage bewusst! Ihr habt nun die Lizenz und somit die Berechtigung wie auch die Verantwortung, öffentlich als Helden aktiv zu sein. Vergesst das nicht!" Er machte eine kurze Pause, setzte aber dann fort.

„Wobei zwei von euch... noch immer den Sonderkurs für die Vorläufige absolvieren. Der Unterricht wird jetzt auch anziehen. Stellt euch darauf ein! Also dann. Heute werden wir..." Plötzlich wurde es komplett rot in der Klasse. Eine Notfallübung. ,,Simuliert wird das Eindringen von Schurken in die Yuei-Oberschule! Einsatz von Klasse 1-A ist gefragt!" hörten wir aus dem Lautsprecher. Wir standen alle stumm auf und hörten weiter zu.

,,Zieht eure Heldenkostüme an und beget euch bitte um Einsatzort!" ,,Klasse 1-A Superhelden-Abteilung!" sagte unser Klassensprecher. ,,Zum
Einsatz!" ,,JA!!'' sagten wir alle synchronisch.

Time skip weil....eh....möchte nicht alles aufschreiben...😀

,,Die Übung ist beendet! Die Übung ist beendet!" hörten wir aus dem Lautsprecher. „Das war krass Bakugou!" sagte Kirishima. Bakugou drückte Tamaki auf denn Boden nachdem er ihm einen Schlag verpasst hat. ,,Noch nicht!" schrie dieser. ,,Du Mistkerl hast dich eben zurückgehalten, stimmt's?!" ,,Huh..? N-Nein, dein Gesicht hat mir.." „UNTERSCHÄTZT UNS BLOSS NICHT!" Schrie mein Freund Tamaki an.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt