Chapter seventeenSchwimmtraining und Beginn des Sommercamps
Yuriko Sicht
,,Ihr seid spät dran!'' sagte Tenya nachdem Denki und Mineta wie zwei Wilde Hunde angerannt kamen.
,,Die sind wie zwei Wilde Hunde...Der eine nur mit Trauben...'' Sagte ich und die Mädels die neben mir standen fingen leicht an zu lachen. Wir hatten die Erlaubnis von Herr Aizawa bekommen denn Schwimmbecken bis 17 Uhr zu benutzen um zu Trainieren. Naja..die Jungs werden Trainieren..wir Mädels werden uns Sonnen und Spaß haben.
,,Da stimme ich dir zu Yuriko!'' sagte Momo.
,,Ich bin mir sicher die zwei wollten uns in Bikini sehen, aber zum Glück haben wir alle einen Badeanzug an.'' sagte Jiro. Wir alle nickten.
Ich schaute auf die andere Seite wo die ganzen Jungs waren und sah das Katsuki und Kirishima noch nicht da waren. ,,Huh? Wo sind denn Katsuki und Kirishima?''
,,Uhh~ Wieso fragst du?'' fragte mich Toru grinsend. ,,Willst du deinen Katsuki Oberkörper frei sehen?'' Jetzt grinsten mich die anderen auch an wodurch ich rot wurde. ,,W-Was?! Nein! I-Ich hab doch nur gefragt!'' ,,Mhm~ Wer's glaub!'' sagte Ochako grinsend.
,,Ehm a-also...ist nur mir so heiß? Ich-Ich glaube ich gehe mal ins Wasser rein!''
Ohne auf eine Antwort zu warten sprang ich ins Wasser. ,,Hallooo kleineee!'' erklang Todos Stimme in meinem Kopf nachdem ich auftauchte. ,Ach..endlich bist du auch mal wach geworden..!' gab ich leicht genervt von mir. ,,Was ist denn los das du so genervt bist?'' ,Ist auch egal..'
,,Mädels. Lasst uns doch mit dem Wasserball spielen während die Jungs trainieren!'' schlug ich vor damit ich nicht weiter mit Todo reden musste. Ich hatte nämlich keine Lust mit ihm zu reden.
,,Gute Idee!'' sagte Mina.
—
Während wir spielten sah ich das Tenya eine Kühlbox holte wo drinnen viele Getränke waren. ,Irgendwie hab ich schon Durst..Ich frag mal nach ob ich eins nehmen darf.'
,,spielt mal ohne mich weiter. Ich hol mir was zum trinken.'' gab ich den Mädels Bescheid und stieg aus dem Wasser aus.
,,Tenya!'' ,,Ja Yuriko?'' ,,Darf ich mir auch ein Getränk von der Kühlbox holen?'' fragte ich ihn und er lächelte. ,,Wir haben noch genug übrig! Greif zu!''
,,Danke!'' Ich nahm mir ein Orang-Getränk und wollte wieder zu denn Mädels gehen als Izuku mich aufhielt. ,,Warte mal Yuri!'' ,,Mh?'' Ich drehte mich um. ,,Wieso hast du mich eigentlich gestern angerufen? Ich wollte dich zurückrufen aber du bist nicht rangegangen.''
,,Ach Ehm..War nur was wegen meinem Vater..mehr auch nicht..'' ,,Oh nein..was hat er gemacht??'' ,,I-Ist auch egal Izuku...will nicht darüber reden..'' ,,Sicher?'' Ich nickte. ,,Nagut..Wenn aber was war dann rede mit mir Okay? Ich bin für dich da!''
,Nh scheiß bist du das Izuku...'
Gespielt lächelnd nickte ich. ,,Jap!'' Danach ging ich zu denn Mädels und setzte mich auf die Kante des Schwimmbeckens hin und machte meine Beine nass. Dabei trank ich noch von meinem Saft.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
ספרות חובביםYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...