Kapitel 31

237 6 26
                                    



Chapter thirty one

Ehm...keine Ahnung was ich diesesmal als Titel schreiben soll...👁️👄👁️

Yuriko Sicht

,,Es muss irgendein Trick dahinterstecken!'' sagte Izuku der hinten stand. ,,Ob er sich mittels Durchgleiten teleportiert oder mittels Teleportation durch Dinge gleitet, er wird in jedem Fall direkt angreifen! Wenn wir seine Angriffe kontern, können wir ihn bestimmt auch berühren! Solange wir nicht wissen, was er tut, müssen wir Theorien aufstellen und erst mal eine Siegesstrategie finden!''

,,Oh danke! Deine Umsichtigkeit ist spitze Midoriya!'' bedankte sich Kirishima. ,,OI! ICH KANN IHN AUCH SO DIE FRESSE POLIEREN!'' schrie Katsuki. Ich seufzte. ,so ist er eben..'

Mirio rannte auf uns zu. ,,Dann sucht ruhig nach einer Strategie!'' Gleich darauf ist es in denn Boden eingesunken worauf er wieder seine Hose verlor.
,,Schon wieder!'' sagte ich.

,sollte er wieder eintauchen...' ,,Hinter dir!!'' warnte mich Todo. ,Wusste ich's doch!'

Ich drehte mich schnell um und sah Mirio der seine Faust bereit hielt. Schnell machte ich meine Augen zu damit ich seinen Unterteil nicht sehen kann. Ich wollte ihm mit meinem Fuß wegschleudern, nur muss es im passenden Moment sein. ,,Jetzt Yuriko!''

Ich konnte seine Hüfte spüren als ich ihn nach wenigen Sekunden mit meiner Kraft weggeschleudert habe.

*stille*

,,Alter warum ist es denn so ruhig hier?'' fragte ich und drehte mich um. Alle sahen mich geschockt an. Manche hielten sich noch am Bauch fest wegen Mirios Angriffe.

,,Ehm..'' Ich schaute zu Mirio rüber der zittrig aufstand. Schnell bedeckte ich meine Augen mit meiner rechten Hand. ,,Tut mir leid Mirio. War es zu fest?'' fragte ich ihn. ,,Ach nein nein alles gut! War echt ein guter Tritt! Das kam unerwartet. Und das auch noch das deine Augen zu waren. Echt krass!''

,,Naja ich wollte ja nicht dein...dein dings bungs sehen..'' meinte ich nur.

,,Hab mich zwar bemüht, meinen Schniedek zu bedecken...Tut mir leid Mädels!'' entschuldigte Mirio sich bei den einigen Mädels. ,,Tja, so läuft das.''

Einige hielten sich immernoch deren Bauch fest wegen seinen einen Angriff. ,,Du hast manchen nur einen Bauchschlag verpasst...'' sagte Izuku. ,,Aber nicht bei allen. Yuriko hat mich als einzige aufgehalten bevor ich weiter machen konnte. Fandet ihr meine Spezialität stark?''

,,Sie ist zu stark!'' -Sero
,,Gemein! Denk doch auch an mich!'' -Toru
,,Durchgleiten und teleportieren...bist du ein Hybrid wie Todoroki??'' -Mina

,,Nein, ich habe nur eine.'' ,,Hä? Nur eine?'' fragte ich. Nejire meldete sich und stellte sich vor Mirio hin. ,,Hier! Ich weiß was seine Spezialität ist! He, darf ich es sagen? Darf ich es sagen?!'' fragte sie ihn. Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten sagte sie es bereits. ,,Es ist Durchlässigkeit!'' ,,Nejire, jetzt ist Mirio an der Reihe..'' sagte Tomioka der uns immernoch seinen Rücken widmete.

,,Genau! Meine Spezialität nennt sich Durchlässigkeit. Wie ihr bereits vermutet habt, nutze ich sie für die Teleportation. Ah, entschuldige.''

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt