Chapter thirty twoEin ganz ,normaler' morgen
Yuriko Sicht
Am nächsten Morgen wurden wir durch einen Wecker geweckt der im nächsten Moment dann aus ging. Ich lag mal wieder auf Katsuki's Brust und rib mir die Augen. ,,Keine Lust aufzustehen!'' jammerte ich herum. Er tätschelte mir denn kopf. ,,Ich auch nicht...aber wir müssen leider.''
,,Mano..''
—
,,Guten Morgen.'' begrüßten ich und Katsuki die anderen Leute die schon ihr Frühstück am Tisch aßen. ,,Morgen!'' gaben die alle synchronisch zurück.
,,Ich hoffe..keiner hat die letzte Avocado gegessen, oder?'' fragte ich während ich zum Kühlschrank ging. ,,Oh die habe ich gegessen mit zwei Toste Brot Scheiben. Wieso?'' sagte Kirishima als wäre es das normalste der Welt.
,,Bitte was?'' ich drehte mich zu ihm um und sah ihn mit einem ernsten Blick an. ,,Ey Bro! Sie hat doch nach dem Abendessen gesagt das sie denn in der Früh essen möchte! Und ich dachte du weißt wie verrückt sie nach Avocados ist!'' hörte ich Ojiro Kirishima zuflüstern der neben ihm saß.
,,Oh...stimmt....scheiße.''
Flashback
,,Ey Leute. Könnt ihr vielleicht die letzte Avocado für mich noch übrig lassen? Ich möchte die gerne morgen in der Früh essen.'' fragte ich nach einpaar Minuten, nachdem ich und Katsuki unsere ✨Love story✨ erzählt haben.
,,Klar können wir das!'' sagte Izuku.
,,Klaro!'' erwiderte Kirishima und hielt denn Daumen hoch.''Flashback Ende
,,Okay Yuriko..einmal tief ein und aus-''
,,DU KLEINER BASTARD. ICH HAB DOCH EXTRA GESAGT, DASS ICH DIE LETZTE HABEN WOLLTE. DU HAST SELBER ,Klaro!' GESAGT.'' schrie ich ihn an. ,,Tut mir leid!! Wirklich! Ich hab's vergessen!'' er hob erschrocken seine Hände in die Höhe. ,,Man ey ja..ich wusste das sie total verrückt nach Avocados ist aber das sie so verrückt nach denen ist?'' hörte ich Sero sagen.
Ich atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen. Katsuki der etwas weiter weg von Tisch stand, musste sich ein Lachen verkneifen.
,,Ihre Wut erinnert mich echt an Bakugou.'' ,,OI DAS HABE ICH GEHÖRT!!'' schrie mein Freund Sero an.
,,Uh Yurikooo~ da hat wohl jemand deinen Hals sehr hübsch gemacht!'' sagte Mina freudig und ich bedeckte gleich den Knutschfleck mit meiner linken Hand und wurde knallrot. ,,uhh~ da hat wohl Bakugou richtig zugelegt!'' ,,SHITTY HAIR HALT DIE FRESSE!!''
—
,,Ihr sucht den Arbeitsplatz eines Profihelden auf und assistiert ihm.'' sagte Herr Aizawa. ,,Das Praktikum war nur eine Kostprobe auf das Helden-Internship. Bei der gestrigen Lehrerkonferenz vertraten der Direktor und viele Lehrer die Meinung, wir sollten es abblasen.''
*stille*
,,WAAASSS?!'' schrieen wir alle herum.
,,Wozu dann die Infoveranstaltung??'' fragte Kirishima. ,,Aber ist wohl kein Wunder, nachdem das Wohnheimsystem eingeführt wurde.'' sagte Denki.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...