Chapter thirty nineDer Ende von dem Anfang
Yuriko Sicht
Wie aus dem nichts wurde die Decke zerstört und jemand fiel hinein.
,Was?! Ryukyu und dieser eine Schurke?! Tsuyu und Ochako!' ,,Schau genauer hin. Da ist auch die Schurkenliga. Twice, Toga und Mr.Compress.''
Tatsächlich. Auch diese drei Schurken waren hier.
Ich schaute nach hinten zu Izuku. ,,Ich brauche deine Unterstützung!'' rief ich ihm zu. Er nickte und wir rannten zusammen nach vorne. ,,Tsuyu, Ochako, bringt Nighteye bitte in Sicherheit!'' rief ich denen zu.
Izuku und ich wollten zu Eri Rennen doch wie aus dem nichts kam was aus dem Boden heraus was dazu brachte das sie jetzt in der Luft war. Ein großer, Zylindrischer Stein-Berg kam heraus. Ich und Izuku wurden von den Steinzapfeln aufgehalten die ich gleich darauf mit meinem Bein kaputt gemacht habe. ,,Chisaki!!'' schrie ich wütend. Wenige Sekunden später war er auf diesen großen Stein Berg drauf und ließ sich damit nach oben ziehen. ,,Ihr macht alles kaputt!'' schrie er von oben. Eri war jetzt mit Chisaki auf dem Berg.
Langsam fing alles um uns herum zu zerbrechen. ,,Das lassen wir nicht zu!!'' schrie Izuku.
,,Izuku!'' Er schaute mich an. ,,Einer von uns muss Eri auffangen!'' Ich ließ meine Flammenflügel auf meinem Rücken erscheinen. ,,Mach du das! Ich kümmere mich dann um Chisaki!'' Ich nickte Izuku zu und wir beide sprangen auf die zu.
(Ab hier ändere ich etwas diese Kampfszenen!! Ich werde ich nicht so kompliziert machen.)
,,Eri!'' schrie ich und streckte meine Hand nach ihr aus. ,,Ihr nervt!!'' sagte Chisaki und versuchte mich anzugreifen, doch Izuku war schneller und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht.
Eri sah mich entsetzt an und schien anscheinen zu überlegen ob sie springen sollte.
Sie musste nicht mal springen. Wieso auch wenn ich Flügel habe und sie einfach in meine Arme nehmen kann?
Ich streckte meine beiden Arme nach ihr aus und schnappte Eri in meine Arme. ,Ich hab sie...ich hab sie!'
,,Ich lasse dich nicht mehr los!'' flüsterte ich ihr sanft zu. ,,Gib sie wieder her!!'' schrie Chisaki mich an. Ich ignorierte ihn und flog weiter nach oben bis ich endlich denn klaren Himmel sehen konnte.
Wir landete sanft auf denn Boden und ich ließ sie los, ließ aber meine Hände auf ihren Schultern liegen. Ich sah mir die kleine süße Eri an. ,,Du bist jetzt in Sicherheit.''
Sie schaute mich leicht geschockt an, nickte aber dann zögerlich.
Jedoch weiteten sich ihre Augen und schaute über meine Schulter nach hinten. ,,Yuriko!! Hinter dir!!''
Ich weitete meine Augen, und keine Sekunde später wurde ich weggeschleudert. Unsanft landete ich auf denn Boden und schaute zu Eri herunter die in meinen Armen lag und ihre Augen zuhielt.
,,Bist du verletzt?'' fragte ich sie. Sie öffnete zögerlich ihre Augen und als sie sah das sie bei mir war schüttelte sie mit ihrem Kopf. Doch irgendwas war komisch. Ihr Horn an ihrer Stirn war etwas größer und heller. Als würde es stahlen. Aber nicht nur das. Meine Verletzungen waren auch geheilt weil ich keinen Schmerz mehr spürte.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...