Chapter twenty-oneDie Schurken
Time skip
Yuriko Sicht,,Yuriko! Hey! Wach auch!'' hörte ich Todos Stimme. ,Mh?' ,,Du wurdest gerade von der Schurkenliga entführt!'' ,WAS-?! Oh..stimmt ja..da war ja was.'
Ich öffnete langsam meine Augen. „Na sieh mal einer an wer endlich wach ist." sagte ein komischer Typ der viele Narben hatte. Es gab noch ein Mädchen mit blonden Haaren und sie sah aus als währe sie in meinem Alter, ein Typ mit Schwarz/Weisen Kostüm, der Portalfreak, der Maskentyp, ein Krokodil oder Schildkröten Typ, ein Mann mit einer Brille und schulterlangen braunen Haare und natürlich auch Shigaraki.
,Der hat aber viele Narben..sogar diese Tacker Dinge hat er.'
Shigarakis machte das Fernsehen aus.
,,Die machen ja kräftig Werbung für uns. Das ist sehr willkommen." fing Shigaraki an. Ich wollte meine Beine bewegen doch die waren am Stuhl gefesselt wo ich drauf saß, genauso wie meine Arme. „Siehst du das nicht auch so? Kamunara Yuriko?''Ich sah ihn leicht wütend an.
„Was wollt ihr von mir?" fragte ich. „Kamunara Yuriko, möchtest du dich uns nicht anschließen?" fragte er.
Sarkastisch grinste ich ihn an. „Du träumst voll zu
sehr!"Er schlitzte seinen Augen leicht zusammen.
—
Er machte das Fernsehen wieder aus. ,,Ihr könnt gleich ein Film Abend daraus machen und euch Popcorn holen..'' ,Mh..ist jetzt nicht so ein richtiger Zeitpunkt um Scherze zu machen Todo..'
,,Ist schon sonderbar, was?'' fing Shigaraki an. ,,Warum werden die Helden zur Rechenschaft gezogen?! Nur weil ihre Reaktion ein wenig fehl am Platz war. Weil es ihr Job ist, zu beschützen? Jeder macht doch mal ein, zwei Fehler. Wollen sie ihnen vorschreiben, perfekt zu sein? Als Superheld hat man es heutzutage echt schwer, was? Yuriko!''
,,Von dem Moment an, Als sie sich den Schutz bezahlen ließen, waren sie keine Helden mehr!'' sagte nun ein Schurke der wie ein Krokodil aussah..oder wie eine Schildkröte. Keine Ahnung. ,,Das ist Stains Lehre!'' (Stain=Heldenmörder)
,,Die Absurdität, Menschenleben gegen Geld oder Selbstdarstellung einzutauschen. Die Gesellschaft, die das mit Vorschriften rigoros verteidigt. Das Volk, das einen Verlierer nicht ermutigt, sondern in die Mangel nimmt. Mit unserem Kampf werfen wir Fragen auf. Was sind Helden? Was ist Gerechtigkeit? Ist diese Gesellschaft wirklich im Recht? Wir wollen, das jeder darüber nachdenkt!'' Shigaraki machte eine kurze Pause.
,,Wir haben vor zu gewinnen. Du doch auch, oder? Yuriko.''
Darauf antwortete ich nicht sondern sah ihn monoton an. ,,Dabi, nimm ihr die Fesseln ab!'' befahl Shigaraki diesen Dabi mit denn ganzen Narben. ,,Die wird sich wehren.'' ,,Schon gut. Wir müssen sie gleichwertig behandeln. Wir wollen sie doch anwerben..''
Shigaraki schaute mich an. ,,Außerdem bist du ja nicht so dumm, nicht zu wissen, wie deine Gewinnchancen stehen wenn du in dieser Lage herumtobst, oder, Yuei-Schülerin?''
,,Keine Sorge. Ich habe keine Chance gegen euch.'' versicherte ich ihnen. ,,Twice, mach sie los!'' sagte nun Dabi zu diesen Schwarz/Weißen Mann. ,,Hä?! Ich?! Ich will nicht!'' meckerte er. ,,Mach sie los!'' ,,Mennoo...''
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...