Chapter sevenDer kleine Flammenausbruch + Freunde?
Bakugou Sicht
Gerade habe ich denn letzten Schurken explodieren lassen, als Shitty hair sagte ich soll mal aus dem Fenster schauen. ,Was will den der jetzt von mi-'
,,Was zum..-'' Mit geweiteten Augen beobachtete ich wie Yuriko diesen Händetypen mit ihrem Fuß weggeschleudert hat. Ich und Shitty hair waren bei den Hauseinsturzzone. Oben in dem Gebäude konnte man gut aus dem Fenster beobachten was bei denn anderen so abginge.
,,boah krass hast du das grad gesehen??'' fragte Shitty hair. ,,Klar hab ich das gesehen shitty hair! Ich bin doch nicht blind!'' antwortete ich ihm während ich Yuriko weiterhin zusah. ,Okay ich gibs zu...irgendwie mache ich mir etwas Sorgen um sie..'
Yuriko Sicht
,,Vorsicht!'' warnte mich Todo doch es war bereits zu spät. Dieser Nomu der angerannt kam schleuderte mich auf eine kaputte Wand weg. Ich zischte kurz auf als ich auf dem Boden ankam.
,,Alles okay?!'' fragte mich Todo besorgt. ,,Mhm..es geht schon.'' Wackelig stand ich auf und schaute nach vorne. ,,Scheiße-'' schnell wich ich aus bevor mich wieder dieser Nomu noch erwischen würde und rannte weg. ,,Todo-WAH!'' Gerade als ich Todo wieder bitten wollte mir seine Schnelligkeit zu geben nahm mich dieser Nomu in seiner Hand und hob mich hoch.
,,lass mich los verdammt!!'' schrie ich den Nomu an und wollte meine Flammen benutzen als er mich immer mehr mit seiner Hand zudrückte. Erschrocken schnappte ich nach Luft.
,,S-Schei..ße..'' brachte ich nur raus.
Plötzlich kam ein krachendes Geräusch von oben wo ich danach leicht hinaufsah. ,,ALL MIGHT!!'' hörte ich Mineta schreien. ,All Might..lächelt garnicht..'
Ich sah wieder zu dem Nomu der von All Might abgelenkt war und dadurch seinen Griff leicht lockerte. Ich ergriff mir die Chance und befreite mich schnell von ihm.
Schnell hielt ich auf Abstand mit dem Nomu. ,,Meine Rippen sind glaub ich komplett am arsch...'' ,,Wie kann du dann noch stehen?!'' ,,Das weiß ich doch nicht!'' sagte ich. Als ich mich umsah sah ich das All Might neben Herr Aizawa stand der bewusstlos lag und die anderen Schurken ebenfalls nicht beim Bewusstsein waren.
,Der war ja mal schnell!'
Ich habe nur einmal geblinzelt, schon war ich in All Might's Armen der auch die anderen vier mitgenommen hat. Ich musste mir ein Zischen verkneifen weil mein ganzer Körper wehtat.
Er brachte uns etwas weiter weg und stellte uns dann wieder auf den Boden hin. ,,Nanu?'' brachte Mineta raus. ,,Los! Geht zum Eingang.'' befiel All Might uns. ,,Kümmert euch um Aizawa. Er ist bewusstlos. Schnell!''
Er schaute mich an. ,,Alles okay? Du blutest am Kopf.'' ,,Mh?'' Ich tastete mein Kopf ab und tatsächlich, ich blutete. Wahrscheinlich wegen dem Nomu der mich auf die Wand weggeschleudert hat. ,,Geht schon.'' antwortete ich ihm.
Izuku tat unseren Lehrer auf seinem Rücken, Mineta stand hinter Izuku und hob Herr Aizawa Füße leicht hoch.
,,All Might! Bitte seien Sie vorsichtig!'' warnte ich ihn. ,,Junge Yuriko!'' Er zeigte vor seinem Gesicht ein Pies ,✌🏻' Zeichen und lächelte wieder. ,,Keine Sorge!''
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...