Chapter thirty sixDie Durchführung
Time skip nach diesen ganzen Besprechungen
Yuriko Sicht,,Ich hätte sie notfalls mit Gewalt in meine Obhut nehmen sollen...'' sagte ich niedergeschlagen. ,,Dann wäre Eri jetzt...bei uns.'' ,,Verstehe...Das ist also passiert.'' sagte Kirishima. ,,Das ist bitter!''
Er, Izuku, Mirio, Tsuyu, Ochako, Nejire, Tomioka und ich saßen alle zusammen am Tisch nachdem wir diesen Versammlungsraum verlassen haben.
,,Yuriko..'' sagte Ochako leicht besorgt.
Der Aufzug neben uns ging auf und Herr Aizawa kam heraus. ,,Ist das hier eine Totenwache?'' ,,Quak! Herr Aizawa!'' ,,Nennt mich außerhalb der Schule bitte Eraserhead. Ehrlich gesagt...hatte ich heute vor, euch anzuraten, das Internship abzubrechen.''
,,Was?!'' sagte ich geschockt genauso wie die anderen. ,,Wieso auf einmal?!'' fragte Kirishima. ,,Ihr habt doch gehört, dass die Schurkenliga was damit zu tun haben könnte. Das ändert alles.'' ,,W-Was aber...Was ist mit Eri?? Ich Mirio und Izuku haben doch selber gesagt das wir sie-'' ,,Das Problem ist...Yuriko...'' unterbrach mich Herr Aizawa. ,,Izuku hat es noch nicht geschafft mein Vertrauen zurückzugewinnen.''
,,Huh?'' Fragte sich dieser.
Flashback:
Einpaar Tage nach der Entführung von Yuriko
Vor dem Wohnheim:,,Ich hoffe sehr, ihr werdet unser Vertrauen zurückgewinnen.
Flashback Ende
,,Leider bin ich überzeugt, dass du wieder auf eigene Faust handeln wirst, wenn ich dich hier stoppe.'' sagte Herr Aizawa und hockte sich vor Izuku hin. ,,Ich werde dich im Auge behalten. Wenn du es durchziehen willst, dann vorschriftsmäßig, Izuku! Verstanden, du Problemkind?''
Izuku sah ihn erbittert an, nickte aber dann. Ich lächelte leicht und legte meine Hände jeweils auf Izukus und Mirios Schulter die neben mir am Tisch saßen. ,,Wir werden das schaffen...'' Ich schaute alle am Tisch an. ,,Wir alle zusammen.'' Izuku und Mirio nickten. ,,Nächstes mal, auf jeden Fall!'' bestätigte Mirio.
-
In der Sporthalle Gamma mussten wir Internshiper einen riesigen Steinberg hoch klettern. Bis ganz nach oben. Ich war schon fast am Ziel.
Einige Tage, nachdem die schockierende Wahrheit enthüllt wurde...Wir sollen uns alarmbereit halten, bis Sir Nighteye und die Profihelden, die mit ihm zusammenarbeiten, den Aufenthaltsort von Chisaki dem Juniorboss, ....und Eri bestimmt haben. Außerdem wurde uns untersagt, ....über unser Internship zu sprechen.
Ich war nun angekommen. Erschöpft und außer Atem setzte ich mich hin.
Auch die anderen kamen wenige Sekunden auch ans Ziel.
Kirishima, Ochako und Tsuyu. Alle, die dabei waren, nehmen an der Rettungsmission für Eri Teil.
Etwas später, in der Mensa, saß ich mit Katsuki am Tisch und aßen unser Essen.
,,Eine Frage.'' ,,Mh?'' Ich sah Katsuki fragend an. ,,Ist eigentlich alles in Ordnung bei dir? Seit deinem Internship sieht du irgendwie so besorgt aus.'' ,,Ach..findest du?'' fragte ich und schaute wieder zu mein Essen. Es gab Curry Reis.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
أدب الهواةYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...