Kapitel 4

406 11 4
                                    




Chapter four

Das Training

Yuriko Sicht

,,Wir Sind drinnen!'' sagte Izuku nachdem wir durchs Fenster rein gingen. ,,Ihr solltet aufpassen. Hier sind viele tote Winkeln.'' sagte Todo und ich nickte. ,,Todo sagte wir sollten aufpassen weil hier viele Tote Winkeln sind.'' wiederholte ich was Todo sagte.

,,Geht klar!'' sagte Izuku und wir gingen in irgendeine Richtung. Wir erkundigten das Gebäude bis plötzlich Bakugou aus einem Toten Winkel kam und uns mit seiner Spezialität attackieren wollte was nicht so gut klappte da Izuku mich schnell zur Seite schob sodass wir beide auf denn Boden fielen. „Yuri alles okay!?" fragte Izuku und stand langsam auf. Ich stand auch langsam auf. „ja danke! Uh Izuku dein Gesicht!'' ,,Nur gestreift. Keine Sorge!''

,,Komm schon Deku...!'' Hörten wir Bakugou von vorne sagen doch wir sahen ihn nicht weil ein Nebel vom Angriff in verdeckte. ,,Weich mir nicht aus!'' während er das sagte schob er mit seiner rechten Hand den Nebel weg. ,,Ich dachte mir schon, dass du als Erstes mich angreifen würdest.'' meinte Izuku und stand auf.

Ich sah das Bakugou direkt zu und rannte. ,,Ich Schlag dich gerade so hart, dass er den Kampf nicht abbricht!'' Ich wollte gerade angreifen als Izuku jedoch nach Bakugous rechten Arm griff und ihn über seine Schulter hart auf denn Boden warf.
,okay...das war krass!'

,,Du beginnst einen Kampf meistens mit einem großen Schlag der rechten Hand.'' Erklang Izukus stimme. ,,Wie oft habt ich das schon gesehen!'' ,,Huh?!'' gab Bakugou von sich. ,,Ich hab die Analysen aller Helden, die ich toll finde, in meinem Notizbüchern zusammengefasst! Eines davon hast du explodieren lassen.''

,wann kam das den vor??' fragte ich mich.

,,Ich bleibe nicht für immer Deku der kleine Fosch und Taugenichts! Kacchan! Jetzt bin ich Deku der klingt wie Gib alles!''

Ich weitete meine Augen.

Ich sah das Bakugou Aufstand. ,,Deku...'' gab Bakugou gefährlich von sich. ,,Und zittert dabei vor Angst...'' er ließ kleine Explosionen auf seinen Händen erscheinen. ,,Genau das finde ich zum Kotzen!!''

Kurz war es still im Raum als Bakugou anscheinend mit jemandem sprach. Wahrscheinlich mit Tenya. ,,Schweig und bewach die Bombe!! Ich bin grad voll sauer!!''

Kurz darauf machte er wieder einen Angriff mit seinem Bein. ,,Yuri geh!'' rief Izuku. ,,Wie Bitte?!'' sagte ich geschockt. Izuku blockte denn Angriff mit seinen Armen. ,,Ich komme hier schon klar! Such du Tenya!''

Etwas zögerlich nickte ich und rannte weg. ,Wohin renne ich überhaupt hin?' Fragte ich mich nach zwei Minuten. ,,WO BIST DU?!'' ,,Junge schreit der Laut..'' ,,Izuku ist wohl geflohen und-'' ,,DU SCHEIẞNERD!!'' unterbrach mich Bakugou. ,,Naja. Geh in denn Fünften Etage. Ich glaub dort ist dieser Tenya.'' ,,Stimmt, du hast dir ja diese Skizze gemerkt. Danke!'' ,,Ja ja bitte.'' meinte Todo nur und ich rannte in die Fünfte Etage.

,,Wie soll ich überhaupt wissen wann-'' ,,Wirst du schon sehen.'' unterbrach Todo mich. Darauf kam ein kurzes und verwirrtes ,okay' von mir während ich auf irgendeinen Treppen rannte.

Währenddessen bei den anderen.
All Might Sicht

,,Unterhält sich Yuriko grad mit Izuku?'' hörte ich denn jungen Kirishima fragen. ,,Ich glaube nicht. Izuku bewegt nicht mal seinen Mund, also würde ich nicht glauben das sie mit ihm redet.'' meinte Tsuyu.

,Das würde mich ehrlich gesagt auch gerne interessieren mit wem sie dort redet.'

,,Mit wem redet sie denn dann? Mit sich selber?'' fragte Denki. ,,Keine Ahnung Mann.'' meinte dann Kirishima.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt