Chapter fourtyTrauer und Sorgen
Yuriko Sicht
,,Ich bedauere es sehr, aber er wird den morgigen Tag wohl nicht mehr erleben.'' Sagte der Männliche Arzt als wir in Nighteye Zimmer ankamen. Er hatte viele Kabeln in seinem Bauch und ein Beatmungsgerät auf seiner Mund und Nase.
,,Nighteye...!'' hörte ich All Might verzweifelt sagen und er machte leicht die Augen auf. ,,All Might...'' er schielte zu All Might. ,,Am Schluss...willst du mich doch endlich noch mal sehen...?'' ,,Ich weiß nicht, was ich darauf erwidern soll...Ich habe dir schrecklich Dinge..-''
,,Nighteye! Sie müssen überleben! Geben Sie nicht auf!'' hörte ich Izuku Stimme hinter mir die näher kam. ,,Bitte...Geben Sie nicht auf..'' sagte ich dazu. ,,Warum seid ihr denn...so förmlich...?'' Er lächelte uns leicht an. ,,Ich trage dir nichts nach...Ich wollte nur, dass du glücklich wirst...'' widmete er sich nun zu All Might. ,,Wenn du also beschlossen hast, dich dagegen...-'' ,,Du musst dich auch wehren!'' erwiderte All Might. ,,Bitte lass mich alles wiedergutmachen!''
,,Es gibt nichts wiedergutzumachen...Ich wollte die Zukunft, in der du stirbst, abwenden...Ich habe einen Weg gesucht, sie zu verändern...Die ganze Zeit über...Aber es schien nichts zu bringen...Doch mir hat Yuriko gezeigt, dass es möglich ist...''
Meine Augen wurden leicht feucht. ,,Ich denke, es könnte an ihrer Energie liegen...Sie war so stark, dass sie keinen Zweifel zuließ...Die Energie, mit die sie sich diese Zukunft gewünscht hat...Es war wirklich nicht nur Yuriko allein...Alle haben fest daran geglaubt...Bestimmt hat sich diese Energie in Yuriko gebündelt und wurde dann entladen...Die Zukunft ist ungewiss. Dank dir konnte ich meine Ansichten überdenken. Ich bin zufrieden...'' Er lächelte leicht. ,,Das einzige, das ich bedauere...''
,,Sir!'' erklang die Stimme von Mirio als er niedergeschlagen ins Zimmer kam. ,,Mirio!'' sagten Ich und Izuku gleichzeitig. Mirio ging mit schnellen Schritten auf Nighteye zu auch wenn er humpelte. ,,Das dürfen Sie nicht! Bitte bleiben Sie am Leben!'' Mirio weinte. ,,Sie dürfen nicht sterben!''
,,Mirio...''
Meine Augen wurden noch feuchter doch ich versuchte sie weg zu blinzeln. Ich presste meine Lippen zusammen. ,,Ich habe dich viele schlimme Dinge durchmachen lassen...Wenn ich nur ein besserer...'' ,,Nur weil Sie mich unterrichtet haben, konnte ich stark werden!'' unterbrach Mirio ihn. ,,Ich lebe noch, weil ich alles von Ihnen gelernt habe! Sie müssen mir noch mehr beibringen!''
Mirio weinte wie ein Wasser. Auch ich konnte leider meine Tränen nicht mehr zurückhalten die über meine Wangen anfingen zu flossen.
Nighteye legte seine rechte Hand sanft auf Mirios Wange. ,,Keine Sorge...Du wirst...ein herausragenderer Held als jeder andere. Diese Zukunft darf nicht verändert werden...'' Er zog seine Hand zurück und legte sie neben sich hin. ,,Darum...bewahre dir dein Lachen!'' Nighteye lächelte. ,,Lasst uns lachen!''
Nein.
Lachen konnten wir nicht.
Wir weinten...
Wir alle.,,Eine Gesellschaft ohne Lebensfreude und Humor erwartet keine strahlende Zukunft...''
Nach einigen Sekunden nachdem er das sagte hatte er...
...kein Puls mehr.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...