Chapter sixty sevenEhm....keine Ahnung👁️👄👁️
Japan
Kamino Bezirk (Kampf Todoroki gegen Dabi)
Todorokis sichtWie aus dem nichts entstand eine riesige Feuerkraft um Toya herum.
,,Was ist das für eine unfassbare Feuerkraft?!'' hörte ich Burnin.
,,Todoroki, auch du wirst dich verbrennen! Im Moment ist es sinnlos, den Kampf wieder aufzunehmen...'' sagte Tenya hinter mir der versuchte mich weg zuziehen. ,,Du hast dich durch Phosphor garantiert verausgabt!''
Geschockt starrte ich auf diese blaue Feuerkraft. ,,Wir haben uns alle verausgabt! Alle gehen beim Kämpfen über ihre Grenzen! Nur er...kann sich...immernoch bewegen?! Dabei fließt doch auch in meinen Adern das Blut unseres Vater...Aber nur Toya bewegt sich noch!''
Toya sprang auf.
,,Er hat vor zu meinem Vater zu gehen!'' rief ich und Burnin flog gleich darauf auf ihn zu. ,,Warte!! Ich kann noch kämpfen!!'' schrie ich ihr hinterher. ,,Du wolltest mich doch töten!! Du bist ja selbst konsequent!!'' rief ich Toya wütend zu.
Ein Portal öffnete sich vor Toya
Währenddessen bei Endeavor und Hawks die gegen All For One kämpfen
Die Ruinen der Gunga-Bergvilla,,Damit Kurogiri Trotz Fehlender Informationen umgehend aktiv werden kann, ist in Shimuras Hand ein Microdevice.'' sagte All For One.
Ich und Hawks standen leicht erschöpft vor All For One. ,,Iguchi hat es geschafft!!''
Ich schaute leicht zur Seite weil ich zwei Portale aus meinem Augenwinkel sah. ,,VATER!!'' kam Toya heraus.
Aus dem zweiten kam Twice hervor mit einer seiner Doppelgänger. ,,Haaaawks!!'' schrie er.
,,Der Tod eines jämmerlichen Mannes hat ihm Herz eines Mädchens Hass entstehen lassen...'' fing All For One an. ,,Dann lass uns doch mal sehen, Takami. Was wäre passiert, wenn du es damals nicht so eilig gehabt hättest, ihn zu beseitigen?''
Hawks sah geschockt aus. ,,TÖTET SIE SCHNELL!!''
Das Schulgebäude der U.A
Yuriko vs. Shigaraki/All For OneAizawa Sicht
Geschockt schaute ich nach hinten weil hinter uns ein Portal auftauchte und mehrer Twices rauskamen. Die wollten Monoma aufhalten. Manual schaute ebenfalls erschrocken nach hinten.
,,Monoma!'' warnte ich ihn der gerade meine Spezialität an Shigaraki/All For One anwendete.
Monoma wurde auf den Boden gedrückt während ich und Manual angegriffen worden waren.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
Fiksi PenggemarYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...