Kapitel 37

158 7 5
                                    




Chapter thirty seven

Schurken und noch mehr Schurken

Yuriko Sicht

,,Die Sache eilt!'' sagt Fatgum und wir ins Haus rein. ,,'tschuldigung, wir lassen die Schuhe an! Die benehmen sich mehr als nur verdächtig!'' ,,Das Ganze ist mir nicht geheuer!'' sagte Takagi. ,,Aber es gibt jetzt kein Zurück mehr!''

,,Sind irgendwo Informationen durchgesickert?!'' fragte Tamaki. ,,Sie agieren wie eine Einheit...Dann hätten sie sicher raffiniertere Maßnahmen ergriffen. Denen wird bestimmt gemeinschaftliches Denken eingebläut.'' sagte der Polizist mit den Schwarzen Haaren. ,,Beim gemeinsamen Trinken stärken sie die Loyalität zu ihren Anführern. Sie legen Wert auf Zusammenhalt, um sich dadurch nicht so klein zu fühlen.'' sagte Herr Aizawa. ,,Dieser Tumult...Und weder Chisaki noch ihr Anführer haben sich gezeigt. Bestimmt vertuschen sie was oder machen sich aus dem Staub.''

,,Wo bleibt denn deren Loyalität?!'' rief Kirishima fraglich. ,,Alles auf die Gefolgsleute abzuwälzen und abzuhauen! Das sind keine Männer!'' ,,Ja!'' stimmte Fatgum ihm zu.

Wir rannten immer weiter rein bis Nighteye vor uns allen stehen blieb und nach rechts schaute zur eine Vase mit Blumen. ,,Hier ist es. Hier ist ein Mechanismus, der einen Geheimgang öffnet.'' Er entfernte die Vase. ,,Drückt man die Bretter in richtiger Reihenfolge...'' Er drücke in die Bretter rein, anscheinend in der richtige Reihenfolge. ,,.....öffnet er sich!''

Und tatsächlich. Die Wand schob sich langsam zur Seite. ,,Das ist ja eine regelrechte Ninja-Villa!'' staunte Bubble Girl. ,,Das hätten wir ohne Sie nie entdeckt.'' sagte Centipeder. ,,Nehmt euch vor noch unbekannten Spezialitäten in Acht!''

Plötzlich erschien eine Hand an der Wand und drei Männer kamen raus. Einer mit einem Messer und einer Gelb/Grünen Maske, einer mit grauen Haaren und der andere mit braunen Haaren. ,,Was wollt ihr hier?!'' schrie der Braunhaariger und wir gingen gleich auf Abstand.

,,Bubble Girl! Bitte übernimm einen!'' sagte Centipeder und hielt den Grauhaarigen und Braunhaarigen Mann mit seinen langen Armen, die er verlängerte, fest. Bubble Girl drückte denn einen mit der Maske dann auf denn Boden. ,,Wir halten sie hier fest! Geht bitte weiter!'' ,,Los!'' befiehl Nighteye. ,,Wir kommen gleich nach!''

Wir alle rannten rein, die Treppen runter.....,,Wir sind gleich da! Beeilung!'' sagte Nighteye. ....bis wir endlich in diesem Labyrinth ankamen. Aber als wir stehen blieben sahen wir vor uns eine Sackgasse. ,,Da ist ja eine Sackgasse!'' sagte Takagi. ,,Hast du dich im Weg geirrt??'' fragte er Nighteye. ,,Erklär uns das Nighteye!''

,,Ich sehe mal nach.'' meinte Mirio. ,,Lemillion, warte! Dann wirst du wieder nackt!'' meinte Kirishima. Er jedoch antwortete ihm nicht sondern rannte nach vorne. ,,Keine Sorge. Die Fasern von Mirios Kostüm wurde aus seinen Haaren hergestellt.'' sagte Tamaki. ,,Es reagiert auf seine Spezialität und wird auch durchlässig.''

Mirio ließ sein Kopf in die Wand durchgleiten. Nach wenigen Sekunden entfernte er Gesicht von der Wand und schaute nach hinten. ,,Die Mauer versperrt den Weg nur! Sie ist allerdings ziemlich dick.''

,,Ist mit Chisakis Zerlegung und Heilung sogar sowas möglich?'' fragte sich Takagi. ,,So ein billiger Trick!'' Fatgum ballte seine linke Hand zu einer Faus.

,,Als würde er sagen, dass er was zu verbergen hat!'' teilte ich mich. ,,Stimmt! Wenn uns das aufhalten soll, sind sie naiv!'' sagte Kirishima und rannte auf die Wand zu. Ich und Izuku schauten uns gegenseitig an und nickten.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt