Ab hier geht es wieder mit der Geschichte weiter :D Viel Spaß beim lesen :)✨)____________________________________
Chapter thirty five
,,Was geht hier vor?''
Zwei Wochen später
Yuriko Sicht,,Yuriko, Izuku! Guten Morgen!'' begrüßte uns Kirishima als wir raus gingen. ,,Geht ihr heute auch zum Internship? So ein Zufall!'' ,,Morgen Kirishima! Und jap. Wir brauchten eine Weile nicht zu kommen.'' sagte ich.
,,Wir sollen aber ohne Kostüm kommen.'' redete Izuku weiter. ,,Nanu?'' hörten wir Ochako hinter uns und wir drehten uns um. Tsuyu war auch da.
,,Guten Morgen! Geht ihr heute auch?'' fragte Ochako. Ich und Izuku nickten. ,,So ein Zufall! Wir ebenfalls.'' meinte Tsuyu.Zu Fünfter gingen wir los zum Bahnhof, jedoch wurden wir von zwei Profi Helden aufgehalten die meinten, sie könnten uns dort hin bringen.
—
,,Huh? Ihr fahrt alle in diese Richtung? Kirishima, musste du nicht nach Kansai?'' fragte ich verwirrt nachdem ich meinen Reisepass eingecheckt habe. ,,Der Treffpunkt ist diesmal woanders.'' ,,Bei uns aus.'' sagte Tsuyu.
,,Wir nehmen alle den selben Zug, bis zum selben Bahnhof?'' fragte sich Izuku nachdem wir in den Zug einstiegen und uns hinsetzten. ,,So ein Zufall!''
Am Ende als wir ausstiegen gingen wir sogar in dieselbe Richtung...Wir bogen sogar an derselben Ecke ab...
Als wir stehen blieben sahen wir sogar die Big Three die vor uns standen.
,Was geht hier vor?'
—
Wir gingen in ein Raum rein wo wirklich sehr viele Profi Helden zu sehen waren. Sogar Herr Aizawa und Gran Torino waren hier! Dragon Hero Ryukyu war auch hier. BMI Hero Fatgum, Locklock, Kesagiri und Mr. Brave! Hier waren einfach gefüllt alle! Von berühmten bis zu unbekannten regionalen Helden. Es waren so viele hier. Unglaublich!
,Was wohl auf uns zukommen wird?'
Tsuyu, Ochako und ich gingen überrascht zu Herr Aizawa. ,,Herr Aizawa!'' staunte Ochako. ,,Warum sind Sie hier?'' fragte Tsuyu. Er drehte sich zu uns um. ,,Ich wurde unerwartet um Hilfe gebeten. Ich wurde nur grob in die Lage eingeweiht.''
,,Mädchen, ich sagte es doch neulich.'' fing Dragon Hero Ryukyu an. Ich wusste zwar nicht was sie meinte, habe aber nicht nachgefragt. ,,Herr Nighteye, lassen Sie uns allmählich beginnen.'' sagte sie noch dazu.
Er nickte. Bubble Girl stand linke neben ihm, und recht neben ihm eine Art...menschliche Kakerlake? Keine Ahnung...
,,Dank der von euch beschafften Informationen konnten wir große Fortschritte machen. Bei der heutigen Besprechung bringe ich euch auf den neuesten Stand...in der Frage, welche Pläne die kleine Organisation namens Shie Hassaikai schiedet.'' fing Nigheye an.
—
Wenige Minuten später saßen wir alle an den Tischen. Ich saß zwischen Mirio und Izuku.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...