Kapitel 71 (Bonus)

130 5 3
                                    





Chapter seventy one

Nr. 1.

Einige Jahre später
Yuriko Sicht

Es sind schon einige Jahre vergangen seit dem letzten und großen Kampf gegen die Schurkenliga und All For One. Japan sah nun viel besser aus.

Wir hatten grad die Jahreszeit Sommer. Es war sehr warm und die Bäume blühten mit grünen Farben.

Wir alle haben es geschafft, als Profi Helden dazustehen. Aoyama ebenfalls. Auch Mineta. Wer hätte das gedacht?

Ach und was mit Hawks ist? ER LEBT! Und spielt wieder als ein Profi Held✨.

Ich und Katsuki sind seit ungefähr 2 Monaten verlobt und in zwei Wochen findet unsere Hochzeit statt. Ich war schon sehr aufgeregt auf diesen Tag.

Es gab auch noch kein einzigen Tag, wo ich Todo nicht vermisste. Ich bin zwar über seinen Tod hinweg, jedoch fällt er mir immernoch wie am ersten Tag als ich ihn verloren habe.

-

,,Hallihallo!'' Katsuki landete rechts neben mir auf einem Gebäude. Er legte seinen linken Arm um meine Hüfte und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Heyy Katsuki.'' Ich lächelte.

,,Soll ich abends für uns kochen wenn wir zuhause sind?'' fragte er mich. Ich nickte. Wir zwei wohnen schon seit 4 Jahre zusammen.

,,Geht klar!'' sagte er und legte seine Lippen auf meine. Gleich darauf erwiderte ich denn Kuss.

,,Hallo ihr zwei!''

Wir lösten unseren Kuss auf und schaute nach hinten. Izuku und Todoroki standen hinter uns und lächelten uns leicht an. Danach stellten die sind neben uns hin.

,,Hallo Izuku und Todoroki!'' begrüßte ich die zurück. ,,Hey.'' erwiderte Katsuki.

,,Wartet ihr auch auf einen Schurken Fall?'' fragte Todoroki uns und wir nickten.

,,Heyy seht mal!'' hörten wir ein kleines Mädchen von unten das auf uns zeigte und dabei lächelte. ,,Da sind ja die Profie Helden!! Mama schau!''

Leicht schmunzelnd winkten wir denen zu. Nun schauten uns alle anderen Menschen an. ,,Die Superheldin Nr. 1! Flame Girl!'' hörte ich eine Frau sagen.

Ganz richtig. Ich bin Superheldin Nr. 1. aus ganz Japan. So überrascht war ich garnicht als ich als Nr.1. Benannt wurde. *hust hust* Ich wusste das ja schon von jemandem.

Izuku ist Nr.2. Todoroki Nr. 3. und Katsuki Nr. 4.

Plötzlich hörte ich was aus meinem Kommunikationsgerät. ,,Drei Schurken lauern im Einkaufszentrum herum!'' hörte ich Lady Nagant sagen. ,,Und die sind jetzt grad nicht schwach!'' hörte ich nun Gentles Stimme. ,,Sei doch jetzt kein Angsthasse!'' erwiderte Lady Nagant und ich musste leicht lachen.

,,Danke das ihr mir Bescheid gegeben habt! Wir sind unterwegs.'' sagte ich.

,,Ein Schurken Fall?'' fragte Katsuki und ich nickte.

,,Im Einkaufszentrum. Lasst uns schnell dort hin gehen!'' forderte ich auf und wir sprangen in die Höhe.

Und das meine lieben Leute...war meine Geschichte, wie ich zu eine der stärksten Superheldin aus Japan geworden bin.

____________________________________

Soooo das war das Ende der Geschichte :D Ich hoffe euch hat meine erste Geschichte gefallen :)

Soooo das war das Ende der Geschichte :D Ich hoffe euch hat meine erste Geschichte gefallen :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt