Chapter fifty sixDie Flucht-Show
Yuriko Sicht
,,Lemillion...Was machst du hier?'' fragte Izuku leicht geschockt. ,,Ich habe eine Nachricht von der Bergvilla erhalten. Da bin ich mit ,Durchlässigkeit' ratzfatz hergesaust!'' antwortete Mirio nachdem er näher zu um flog. ,,Die Agentur Nighteye ist nämlich für das Schurkenversteck zuständig, das sich hier in der Nähe befindet.'' Am Ende ließ er sich in den Boden hindurchgleiten.
Flashback
Vor einem Tag
Im Wohnheim,,Bubble Girl hat mich informiert. Morgen soll eine landesweite Säuberungsaktion gegen die Schurken stattfinden.'' sagte Mirio der auf der Couch vor uns saß neben Tamaki.
Herr Aizawa und Ochako saßen vor ihm auf der anderen Couch. Eri stand vor denen und bekam von Herr Aizawa eine Packung Popcorn.
Ich, Izuku, Tsuyu und Nejire standen hinter denen und Izuku hielt mehrere Tassen auf einem Tablet in der Hand.
,,Ich möchte mich nützlich machen! Seit ungefähr zwei Monaten übt Eri an Insekten und Echsen ihre Energie in geringen Mengen freizusetzen. Ich habe zugesehen, welche Fortschritte sie gemacht hat.'' Mirio verbeugte sich. ,,Eri, es tut mir leid, dass es jetzt wirkt, als würde ich dich ausnutzen. Würdest du dein ,Zurückspulen' Bitte an mir ausprobieren?''
Eri sah Herr Aizawa an der Popcorn aß. Mit seiner Hand zeigte er ein ,nur zu' Zeichen.
Eri ging auf Mirio zu und legte ihre Hände auf seinen Wangen. ,,Du musst dich nicht entschuldigen.'' Sie lächelte. ,,Dafür habe ich doch geübt!''
Flashback Ende
Mirio tauchte wieder aus dem Boden auf (?). ,,Allerdings hab selbst ich nicht genug Kraft, einen Nomu mit einem Schlag auszuknocken!'' sagte er.
,,K-Kann mir bitte jemand...HELPPP!!''
Da lass ich nur Katsuki einmal aus den Augen, schon ließ er sich mit seinen Explosionen in die Luft bewegen und steuerte sich als erstes auf Best Jeanist zu.
,,Katsuki!'' rief ich ihm hinterher doch er hörte nicht auf mich. Ich merkte aber das seine Explosionen anders waren als davor. Es waren schnelle und starke Explosionen.
Katsuki attackierte einen Nomu das beinahe Best Jeanist angriff. Danach flog er zu Mirio und attackierte einen weiteren Nomu der danach einen starken Tritt von Tenya bekam.
Izuku sprang danach auch auf die zu und schwebte wenige Sekunden dann in der Luft. Der konnte wohl die Spezialität von All Mights Mentorin auch nun beherrschen.
,,Du ruhst dich aus!'' ,,Das mach ich nicht!'' erwiderte ich.
,,Hast du einen Blick nach draußen werfen können, Bakugou?'' hörte ich Best Jeanist Katsuki fragen der hinter ihm in der Luft war. ,,Das ist nur mein vorläufiger Name! Ich wollte, dass Sie ihn zuerst hören! Von heute an bin ich...DER GOTT DER GEWALTIGEN EXPLOSIVEN EXEKUTIERUNG, DYNAMIGHT!''
,Digga warum ist der Name so lang?!'
,,Ein guter Heldenname! Der hat Humor!'' rief Mirio ihm zu. ,,Kein Stück!'' Katsuki fiel auf den Boden hin. Mirio blieb vor ihm stehen.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...