Chapter nineVorbereitung auf das Sportfest
Yuriko Sicht
Auf dem Weg zu Izuku musste ich realisieren was gerade, und im Krankenhaus passiert war. ,,Ich habe ihm einfach alles erzählt was in meinem Leben so abgeht..'' ,,Jaa.'' sagte Todo. ,,Er hat mich sanft umarmt und gesagt ich kann jederzeit ihn anrufen oder schreiben..'' ,,Jaaaaaa.'' ,,Und jetzt sagte er, er wir mir seine Adresse geben für den Fall das ich zu ihm möchte?'' ,,GIRL JAAA!!'' ,,OH MEIN-'' schnell hielt ich mir mein Mund zu. ,,Upsi..etwas zu laut..aber..omg..warum tut er das alles für mich?''
,,Du bist echt dumm weißt du das?'' ,,Warum bin ich jetzt dumm?'' ,,Mädel! Der steht auf dich! Er ist in dich verliebt!!'' ,,Pff, auf mich? Niemals.'' ,,Was für niemals? Gefühlt seit dem ihr euch gesehen habt ist er in dich verliebt. Weißt du noch? Am Teich?''
,,Ja daran erinnere ich mich noch.'' gab ich von mir. Nach fünf Minuten kam ich endlich bei Izuku an. Ich klingelte und wartete einpaar Sekunden. Als er aufmachte schaute er mich überrascht an. ,,Omg Yurii!!'' Er umarmte mich plötzlich was ich schnell und leicht lachend erwiderte. ,,Ich hätte gedacht du wirst später entlassen und ich komme dich besuchen!'' ,,Ja dachte ich auch aber ich wurde untersucht und der Arzt sagte ich könne früher gehen.''
Wir lösten uns. ,,Wieso bist du eigentlich noch in deinem Heldenkostüm?'' ,,Naja..ich hatte keine Klamotten von zuhause dabei, nur mein Kostüm und nachdem ich entlassen wurde hatte ich keine Lust nach Hause zu gehen. Und keine Sorge. Mein Vater denkt immernoch ich werde erst später entlassen, heißt ich kann etwas länger bei dir bleiben.'' erklärte ich ihm.
Er lächelte breit lächelnd, dann gingen wir rein. Nachdem ich seine Mutter liebevoll begrüßt habe gingen wir in sein Zimmer rein.
Ich setzte mich gleich auf sein Bett hin. ,,Ich hab vieles zu erzählen!'' verkündete ich und sein Gesicht wurde neugierig. Schnell setzte er sich gegenüber von mir, aufs Bett hin. ,,Uhh da bin ich mal gespannt! Was gibt's??''
,,Okay also...''
Ich erzählte ihm alles was gestern und heute passiert ist. Er hörte mir gespannt zu auch wenn er mal einpaar Geräusche raus brachte wie ,Omg' oder ,Ohh!' während ich erzählt habe. Naja..es gaben da Kleinlichkeiten die ich rausgelassen habe..
Als ich endlich fertig erzählt habe sah mich Izuku geschockt an. ,,Ich muss erst mal alles verarbeiten....omg..'' ,,Lass dir Zeit!'' ,,Ich glaub es währe erst besser wir lassen das Thema mit deinem Vater aus oder?''
Ich nickte. ,,Also...Kacchan weiß alles? So wirklich alles alles??'' Wieder nickte ich. ,,Er war besorgt?'' Ich nickte. ,,Er sagte er ist für dich da und du kannst ihm jederzeit schreiben, anrufen oder zu ihm gehen weil er dir seine Nummer gegeben hat und seine Adresse??'' Ich nickte.
,,Todo denkt die ganze zeit er steht auf-'' ,,ER IST IN DICH VERLIEBT OMGG!!'' ,,NICHT DU AUCH NOOCHH!'' rief ich zurück und schmiss einer seiner Kissen nach ihm ins Gesicht. Er schmiss denn zu mir zurück was ich auffing. Er grinste mich an. ,,Und was ist mit dir?''
,,Was soll mit mir sein?'' ,,Na ob du auch Gefühle für ihn hast.'' Automatisch wurde ich rot im Gesicht. ,Schon wieder!! Ich will nicht mal rot werden!'
,,Dein Gesicht sagt schon alles! Ich brauche keine ant-'' ,,N-Nein! I-Ich habe keine Gefühle für ihn!'' ,,Wieso stotterst du dann und wirst noch röter?'' ,,K-Keine Ahnung!''
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...