Chapter fifty twoDigga langsam bekomm ich keine Ideen mehr für nh passende Überschrift 💀
Yuriko Sicht
Nachdem Katsuki wieder kam und wir uns hinsetzten, fingen Fuyumi und Todoroki an von deren Vergangenheit zu erklären.
Vielleicht war es für Katsuki und Izuku nichts neues, jedoch für mich war es ein schock als die beiden erzählten, was Endeavor gemacht hat.
Als die zwei jedoch auch am Ende deren ,anderen' Bruder erwähnten schaute wir drei die fragend an. ,,Euer Bruder...?'' fragte ich. ,,Von Toya hast du ihnen noch nichts erzählt?'' fragte Fuyumi. ,,Das erzählt man nicht einfach aus dem Nichts.'' erwiderte er.
,,Natsuo stand Toya sehr nahe. Sie haben oft miteinander gespielt. Nicht lange, nachdem Mutter in die Klinik gekommen war verschlechterte sich ihre Verfassung weiter. Es war ihr nicht mal mehr möglich Shoto zu sehen. Aber sie hat es überwunden.'' Fuyumi lächelte leicht.
,,Shoto besucht sie inzwischen. Unsere Familie blickt immer mehr nach vorn. Nur Natsuo schafft es noch nicht, die erhobenen Fäuste zu senken. Denn in seinen Augen...hat Vater Toya umgebracht.'' Erzählte Fuyumi.
Nach wenigen Sekunden kam Endeavor rein. ,,Es wird Zeit, euch zur Schule zurückzubringen.'' Sagte er als er die Schiebetür öffnete.
—
,,Danke für die Einladung.'' bedankten Izuku und ich uns nochmal bei Fuyumi. ,,Das Essen war sehr lecker!'' sagte ich noch dazu. ,,Dankeschön!''
,,Verrat mir das Rezept für das Sichuan Mapo Tofu!'' rief Katsuki während er ins Auto reinging. ,,Sicher!'' ,,Schicke es an meine Mail-Adresse.'' sagte Todoroki.
,,Yuriko! Du musst auf meinem Schoß sitzen!'' hörte ich Katsuki aus dem Auto sagen. Skeptisch sah ich ihn an. ,,Und wer hat es dir gesagt?'' ,,Das Auto sagte, hey ich lasse mal eine Person ausfallen...es gibt nur noch drei freie Plätze hinten. Endeavor wird vorne sitzen!''
Ich seufzte.
—
,,Ihr müsst schnell stark werden.'' fing Endeavor an während wir Richtung Schule fuhren. Ich saß auf Katsuki's Schoß. Seine Hände lagen auf meinen Hüften während mein linker Arm um seine Schultern lagen. Izuku saß in der Mitte und Todoroki in der linken Seite.
,,Ab sofort arbeitet ihr neben den Wochenenden mindestens zweimal unter der Woche bei mir.'' ,,Bei Ochako und Kirishima war es letztes Mal auch so, oder?'' fragte Todoroki. Ich nickte. ,,Wir müssen uns auch auf die Klausuren vorbereiten.'' sagte ich.
,,Todoroki, hilfst du mir mit Englisch?'' fragte Izuku. ,,Klar.''
Ich seufzte. ,,Kann jemand Mathe von euch, Jungs?'' sagte ich verzweifelt. ,,Ich kann Mathe.'' sagte Katsuki. ,,Du kannst Mathe?'' fragte ich skeptisch. ,,Ich kann eigentlich Mathe! Nur diese eine Aufgabe von Ectoplasm hat gefühlt keiner gecheckt außer Pferdeschwanz!''
,,Stimmt au-WUAH!'' Der Fahrer bog aus irgendeinem Grund viel zu stark nach links ab. ,,Was zum-'' ,,Natsuo!'' rief Todoroki geschockt während er nach hinten zum freien Fenster schaute. Ich schaute ebenfalls erschrocken durch das Fenster. Natsuo wurde mit irgendwelchen weisen Bänder gefesselt und er schwank die ganze Zeit in der Luft.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanficYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...