Kapitel 18

288 11 5
                                    



Chapter eighteen

Sommercamp

Time skip 17:20 Uhr
Yuriko Sicht

Erschöpft setzte ich mich auf denn Boden. Wir kamen endlich an, aber erst am ABEND. Das hat zu lange gedauert. Wirklich alle wahren erschöpft.

,,Von wegen drei Stunden!'' rief ich und legte mich hin. Darauf hin kam Katsuki zu mir und legte sich schräg AUF MICH DRAUF. ,,Katsukiii!! Was soll das??'' ,,Bin müde...'' ,,Dann leg dich neben mich hin und nicht gleich auf mich drauf!'' ,,Nö.''

Ich ergab (?) mich und ließ ihn einfach auf mich drauf.

,,Wir hätten das in drei Stunden geschafft, meinte ich. Sorry." Sagte Ryuko.

,,Hab nur ich grad voll Hunger?'' fragte ich. ,,Ne, ich hab auch Hunger.'' sagte Katsuki. ,,Ich hab auch einen richtigen Kohldampf!'' hörte ich Kirishima sagen. „Ehrlich gesagt wart ihr schneller als wir dachten." sagte Shino. „Ihr seit leichter mit meinen Erd-Bestien fertig geworden als erwartet." ,Ach es wahren also ihre Bestien?'

,,Okay Katsuki. Steh jetzt bitte auf!'' ,,Okay Okay!'' er stand auf und half mir dann selber hoch.

,,Ihr habt was drauf. Besonders. ihr fünf dort!" Ryuko zeigte auf mich, Katsuki, Izuku, Tenya und Todoroki. Die drei standen etwas hinter uns. „Huh?" bekam ich nur heraus. ,,Ihr zögert nicht! Vor allem du! Yuriko oder? Habt ihr etwa schon Erfahrung?"

Wir antworteten erst nicht. Plötzlich rannte sie mit ihren Katzen Pfoten und gespitzten Lippen auf uns zu. „Euch will ich ihn drei Jahren sehen!! Ich markier schon mal mein Revier!" ,,Ekelhaft..iihh..'' hörte ich Todo. Ich seufzte. Schon gab sie uns Markierungen.

„A-Apropos Alter-" Izuku wurde von Ryuko unterbrochen die blitzschnell auf ihn hinsetzte. Dann schaute sie ihn mit einem Killer Blick an. „Was heißt hier apropos?!" „I-Ich frag mich schon die ganze Zeit..." Izuku zeigte auf diesen kleinen Jungen mit dem roten Cap der neben Shino stand. ,,....zu wem von euch beiden dieser Junge da gehört!''

Shino stellte uns dann diesen kleinen Jungen vor der Kota hieß. ,Er sieht irgendwie sehr...angepisst aus...Eine Mischung aus Todo und Katsuki!'' ,,Ach komm halt die fresse!'' Ich musste kurz lachen. ,Stimmt aber schon etwas.'

„Midoriya!!!" rief plötzlich Tenya. Ich schaute gerade aus und sah das Izuku wie ein Geist aussah und vor Kota stand. ,Uhh..hat Kota ihm etwa auf die Eier geschlagen?' In meinem Kopf hörte ich wie Todo sein Lachen verkneifen musste.

Tenya stand neben Izuku und wusste nicht was er machen sollte. Ich ging auf die zu und sah das Izuku sich an sein....dings bungs fest hielt. Dieses Wort will ich jetzt nicht sagen...

,,Okay...und warum schlägst du ihm jetzt auf seine Eier?'' fragte ich Kota. Er drehte sein Kopf zu mir um und schaute mich mit einem Todes Blick an. „Ich hab keinen Bock, mit Typen abzuhängen, die Superhelden werden wollen!"

Verwundert schaute ich ihn an.

„Abhängen?! Wie alt bist du überhaupt?!" fragte Tenya. „So ein frühreifer Knirps." hörte ich Katsuki sagen. „Er ähnelt dir sehr." sagte Todoroki monoton der neben Bakugou stand. „HÄ?! Überhaupt nicht!"

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt