Kapitel 69

72 4 0
                                    





Chapter sixty nine

Unsere erste Begegnung

Izuku sicht

Nach einpaar Minuten beruhigte sich Yuri wieder und Kacchan gab ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz. Sie waren wirklich das perfekte Paar.

Yuri war still und sprach kein einziges Wort. ,,Viele Krankenwägen sind schon hier. Wir bringen euch schnell dorthin.'' sagte Herr Aizawa. ,,Bakugou, ich kümmere mich schon um Yuriko.''

Kacchan nickte und Herr Aizawa hob sie nach wenigen Sekunden hoch.

Ich und Kacchan standen auf und wir folgten Herr Aizawa und All Might. ,,Du bist nicht verreckt.'' fing Kacchan an während er rechts neben mir herging. Ich schaute ihn an und sah das er leicht grinste. Ich grinste ebenfalls. ,,Du auch nicht.''

Er blieb stehen wodurch ich mich ebenfalls stoppte und ihn leicht verwirrt ansah. Plötzlich reichte er mir seine rechte Hand. ,,Frieden?''

Ich weitete meine Augen und starrte leicht geschockt seine Hand an. Nach wenigen Sekunden hob ich meinen Kopf und nahm seine Hand lächelnd an. ,,Frieden!''

Herr Aizawa und All Might die dann auch standen sahen und still an. ,,Ihr könnt stolz auf euch sein.'' sagte All Might und lächelte uns an während wir unsere Hände zurückzogen. Wir schauten unsere zwei Lehrer an. ,,Ihr alle habt es geschafft, diesen Kampf zu stoppen und zu gewinnen. Wir sind stolz auf euch.''

,,Digga Katsuki wenn du mir wieder solche Sorgen bereitest dann Schlag ich dich ohne zu zögern!'' ertönte wie aus dem nichts Yuris stimme wodurch wir leicht lachen müssten, außer Kacchan. ,,Das sagt auch noch die richtige! Idiotin!'' ,,Bastard!''

Ich lächelte.

,bin ich froh das wir das geschafft haben..'

Time skip
Yuriko Sicht

,,Yurikooooo!!'' Mina und Momo fielen mir in die Arme nachdem die in mein Zimmer reinkamen. ,,Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!'' sagte Momo. Ich umarmte die zwei Mädels lächelnd zurück.

Ich bin hier seit einpaar Stunden im Krankenhaus und liege ganz normal auf meinem Bett. Meine Rippen waren gebrochen und ich hatte einpaar Verletzungen an den Armen, wodurch ich später Narben davon bekommen werde.

,,Wie geht es denn anderen?'' fragte ich und die fingen an zu erzählen.

Todoroki hatte fast überall am Körper Brandverletzungen die sehr schlimm waren. Endeavor und die anderen Todorokis haben es auch noch geschafft zu überleben. Dabi ist jedoch gestorben.

Ochako hatte eine Stichwunde am Bauch und auch weitere Verletzungen, Fumikage und, sowie auch All Might, Tenya, Kirishima und Denki hatten auch einige Verletzungen abbekommen.

Die, die ich aufgezählt habe, waren nicht in Lebensgefahr.

Hawks jedoch, liegt leider in Koma und wir alle wissen nicht, wann er aufwachen wird, oder ob er überhaupt noch aufwachen wird.

Die anderen aus meiner Klasse, sowie auch aus der Parallel Klassen wie Shinso und Monoma, Mirio, Tamaki und Nejire — denen geht es zum Glück ganz okay. Aber die hatten ebenfalls leicht Verletzungen die man recht schnell behandeln, oder auch heilen konnte.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt