Kapitel 48

106 5 11
                                    



Chapter forty eight

Katana

Yuriko Sicht
Nach der Schule

Wir alle gingen zurück ins Wohnheim. Es schneite währenddessen leicht.

Heute habe ich mir vorgenommen, gleich nachdem wir ins Wohnheim gehen, dass ich kurz in mein altes Haus vorbeischaue. Ich wollte diesen Katana, und den Brief finden.

,,Katsuki, Ich möchte dann gleich noch was erledigen.'' meinte ich zu ihm während wir Händchen halten. ,,Mh? Was willst du machen?'' fragte er mich. ,,Ich will kurz zu mir nach Hause gehen.'' ,,Was musst du dort machen?'' ,,Ich muss...was bestimmtes von meiner Verstorbene Mutter suchen.'' gab ich zu. Wenigstens das sagen kann ich.

,,Mh. Okay..soll ich dann mitkommen?'' Er schaute mich von der Seite fragend an. Schnell schüttelte ich mit meinem Kopf und drehte mein Kopf in seine Richtung. ,,Danke, aber nein. Ich möchte alleine dorthin gehen. Du kannst es aber den anderen Bescheid sagen.'' Ich lächelte leicht. Er zögerte erst, nickte aber dann am Ende.

Nachdem ich mich umgezogen habe, und ich mich von Katsuki verabschiedet habe, ging ich auch schon los.

,,Was willst du bei dir zuhause suchen?'' ,,Endlich bist du auch mal wach Todo. Ich möchte im Schlafzimmer meiner Eltern ein Katana suchen.'' ,,Ein Katana? Wie kommst du darauf das dort ein Katana irgendwo liegt?'' ,,Weil mein Zukünftiges ,Ich' es gesagt hat.''

,,Aso...Warte was?! Dein Zukünftiges ich?! Wie??''

Ab da erzählte die ihm meinen viel zu lebhaften ,Traum'. ,,Ach und ich soll dich von ihr Grüßen. Keine Ahnung warum. Ich meine. Sie hat doch ihren Todo doch in ihr oder nicht?'' fragte ich.

,,Jaaaaaa. Stimmt. Keine Ahnung.'' sagte er in einem leicht nervösen Ton was ich hören konnte. Ich schaute leicht verwirrt fragte aber nicht weiter nach.

,,Oh man..ich war schon lange nicht mehr hier..'' sagte ich als ich vor der Haustür stand. Ich atmete erst tief ein und aus bevor ich die Tür öffnete und rein ging.

,,Man sieht es dir dreckig aus...'' sagte ich als ich das ganze Staub sah das überall herumlag. Spinnennetze und Schimmel hab ich auch noch gesehen.

,,Und hier...hat alles angefangen.''

Ich hatte auf einmal irgendeinen Drang ins Trainings-Raum zu gehen. Keine Ahnung warum.

Etwas nervös ging ich Richtung Trainings-Raum und öffnete danach die Tür. Ich schaute mir den großen Raum an und bekam Flashbacks von der Vergangenheit. ,,Oh ne...schnell weg hier.'' sagte ich schnell und verließ mit schnellen Schritten den Raum um danach ins Schlafzimmer von meinen Eltern zu gehen.

Gleich nachdem ich rein ging, ging ich aufs Bett zu, hockte mich hin und schaute drunter.

Ich weitete meine Augen. ,,Da ist tatsächlich was!''

Ich nahm eine lange schwarze Kiste heraus und öffnete die. Drinnen befand sich ein sehr schöner, langer, schwarzer Katana mit seiner, passende farbigen, Tasche dazu.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt