Chapter sixty threeUNO + ALARM
Yuriko Sicht
,,Leute, lass uns alle jetzt frühstücken!'' meinte Denki. ,,Ja! Ich habe voll Hunger!'' sagte Kirishima. ,,Jaa!'' rief Toru freudig worauf ich lächeln musste.
,,Und? Freust du dich das du wieder bei denen bist?'' fragte mich Todo. ,Ja...Ja, das bin ich.'
—
Ich öffnete denn Kühlschrank und suchte nach einer Sache.
Mit einem breiten Lächeln starrte ich die Avocado an und schnappte die mir. ,,Avocadoooo!'' freute ich mich.
,,Immernoch die selbe Avocado suchti.'' hörte ich Kirishima hinter mir sagen.
Ich drehte mich um. ,,Natürlich! Und das bleibe ich auch für immer!''
Er lachte kurz. Die anderen legten währenddessen die Geschirre und solche Sachen auf den Tisch.
Fertig mit denn ganzen Vorbereitungen setzten wir uns alle ans Tisch hin und fingen an zu frühstücken. Ich saß wie immer neben Katsuki. ,,Eyy lasst uns doch dann UNO spielen!'' schlug Denki vor.
,,Omg Ja!'' -Toru
,,Ich gewinne!'' -Kirishima
,,ICH MACHE EUCH ALLE FERTIG!'' -Katsuki
,,Uh Uh! Kann ich auch mitspielen?'' hörte ich Todo fragen.Auch die anderen stimmten freudig zu. ,,Aberrrr....mit Aufgaben!'' meinte dann Denki. Wir schauten ihn alle verwirrt an während er grinste.
—
,,Zieh 15 Karten auf einmal oder Schrei nie wieder unnötig rum..DIGGA WAS SOLL DIE SCHEIẞE?!'' schrie Katsuki nachdem Kirishima dran war. Wir alle saßen auf dem Boden in einem großen Sitzkreis.
,,HAHA SORRY BRO!'' ,,ICH GIB DIR GLEICH SORRY!!'' schrie Katsuki während er 15 Karten zog.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen was jetzt nicht so gut klappte. Naja. Bei denn anderen ging es nicht anders. ,,Oi! Lacht nicht so dumm!!'' sagte Katsuki und legte eine Karte auf den Stapel mit denn anderen Karten. Ich sah mir die Karte an.
Auf der Karte stand: Halte während des ganzen Spiels deine Fresse oder zieh 20 Karten.
,noch netter konnten die es nicht sagen oder...?'
,,Digga warum so viele Karten?! Mehr als bei Katsuki!'' sagte ich. ,,Ja ne meine Fresse kann ich nicht halten.'' Ich zog 20 Karten während manche kichern mussten.
Ich sah mir meine neuen Karten an und grinste leicht. Danach legte ich die blaue 7 hin. Als ich mich umsah blieb mein Blick bei einer Person stehen das nur 4 Karten hatte. ,,Ey Denki. Gib mir mal deine ✨wunderschönen✨ Karten. Du hast ja nur noch 4.''
,,DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN?!'' ,,Nein will ich nicht.'' sagte ich ganz ruhig. ,,Mannnnnnnn!!'' meckerte Denki und überreichte mir seine Karten. Ich gab ihm meine Karten. ,,Mädel wie viele Karten sind es denn?!'' fragte er leicht geschockt. ,,Keine Ahnung. Glaube über 25...oder so.'' ,,Omg...''
,,Okay, Ich bin jetzt!'' sagte Todo der rechts neben mir saß und legte eine Karte hin.
—
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanficYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...