Kapitel 70 (Ende)

113 3 0
                                    





Chapter seventy

Zukunft mit dir

Nächster Tag
Yuriko Sicht

Nachdem ich die anderen besucht habe ging ich zum Schluss zu Izuku und Katsuki.

Ich klopfte an die Tür. ,,Herein!'' sagten beide synchronisch und ich machte die Türe lächelnd auf. ,,Guten morgennn~'' begrüßte ich beide mit einem Lächeln und schloss die Türe hinter mir. ,,Morgen Yuri!'' ,,Morgen Yuriko!'' begrüßten beide mich nacheinander. Erst Izuku, dann Katsuki.

,,Habt ihr schon gefrühstückt?'' fragte ich die zwei und die schüttelten mit deren Köpfen. ,,Sehr gut! Ich habe nämlich zwei Sandwiches jeweils für euch gemacht und zwei Caprisonne Getränke gekauft.'' Ich holte aus meiner Tasche die letzten vier Sandwiches und die letzten zwei Getränke heraus.

,,Was? Das hättest du doch nicht machen sollen!'' meinte Katsuki. ,,Ich mach's gerne! Und außerdem habe ich es für die anderen auch gemacht.''

Ich überreichte denen deren Essen und Getränk. ,,Naja..außer für Hawks..'' gab ich am Ende von mir.

Eine unangenehme Stimme breitete sich im Raum aus. ,,Hoffen wir mal er wird bald aufwachen. Aufjedenfall...jetzt esst mal euer Essen!''

Keine Sekunde später fingen die an zu essen und zu trinken.

,,Hast du eigentlich schon was gegessen?'' frage Izuku nachdem er ein Schluck seines Getränks nahm. Ich nickte. ,,Jap, habe ich.'' sagte ich und setzte mich auf Katsuki's Bettkante hin.

,,Ihr werdet...am Nachmittag entlassen, oder?'' fragte ich. Beide nickten mir zu.

,,Ach und du hattest recht das Kacchan nicht so ganz erfreut sein wird wenn er herausfindet das andere Jungs über dich schwärmen.'' sagte Izuku leicht lachend. ,,Habt ihr auch die Live Nachrichten gesehen?'' fragte ich und grinste Katsuki an.

,,Ja haben wir...'' sagte Katsuki leicht angepisst vor sich hin.

,,Aber dann wurde er knallrot als du sagtest das er dein einziger Freund sein wird und das ihn niemand ersetzen kann. Du hättest sein Gesicht sehen sollen!''

,,Awww ist ja süß!'' ,,HALTET MAL EURE KLAPPE!''

Ich und Izuku lachten leicht.

-

,,Wisst ihr eigentlich schon, was mit Aoyama passiert?'' fragte Katsuki. Die beiden Jungs haben schon deren essen fertiggegessen und Getränk fertiggetrunken.

Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,Das wissen wir noch nicht. Hoffentlich bekommen wir noch was zum diesen Thema.''

Beide nickten mir zu.

-

Am Vormittag ging ich dann wieder ins Wohnheim und roch direkt was leckeres. ,,Uhh~ was richt denn hier so lecker?'' fragte ich und folgte dem Geruch bis ich in der Küche ankam und Rikido mit Kirishima und Denki entdeckte. ,,Wieder zurück?'' fragte Kirishima und ich nickte. ,,Was backt ihr gerade?''

,,Einen Kirsch-Schoko Kuchen. Als Überraschung für die, die noch nachkommen müssen.'' sagte Rikido. ,,Das richt echt lecker!'' staunte ich und betrachtete den Kuchenteig das im heißen Ofen drinnen war.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt