Kapitel 20

286 7 4
                                    



Chapter twenty

Entführung

Time skip
Izuku Sicht

„Uraraka?!" Rief Mezo panisch. Sie drückte eine Schurkin auf denn Boden, sie aber wiederum zog Blut aus ihr heraus. Tsuyu hing währenddessen am Baum. „Mezo! Leute!" sage Tsuyu als sie uns sah.

Die Schurkin schubste Ochako weg. ,,Das sind zu viele Leute. Ich will nicht getötet werden." sagte sie und rannte weg. Tsuyu konnte sich noch befreite. „Hier geblie-" „Zu gefährlich!" hielt Tsuyu Ochako fest. Wir gingen auf sie zu. „Wer war dieses Mädchen eben?" fragte Todoroki-kun. „Einer von den Schurken. Total durchgeknallt." sagte Tsuyu. „Ist alles okay bei euch?" fragte ich. Die zwei nickten. „aber was ist mit dir Izuku?!" fragte Ochako geschockt. ,,Dafür haben wir keine Zeit! Wir müssen schnell weiter!" sagte Todoroki.

,,Ich bin jedenfalls froh das es euch gut geht." sagte ich. „Ah ja!Begleitet uns bitte! Wir geben Yuriko Geleitschutz und bringen sie zur Unterkunft." „Quak? Geleitschutz für Yuriko?" fragte Tsuyu verwirrt. „Und wo ist sie?"

,,Huh? Was redest du da? Sie steht doch hinter uns-'' Kacchan unterbrach sich selber als er nach hinten schauten. Wir schauten ebenfalls nach hinten.

,Was..wo ist sie?!'

,,Wenn ihr dieses Mädchen sucht...." hörten wir plötzlich eine Männliche Stimme. Wir drehten uns um und sahen einen Mann das auf einem dicken Baum Ast stand. Er hatte einen Gelben Mantell an, rote Handschuhe und eine komische Maske. ,,...die habe ich mir mit meiner Zauberei geholt." Er hielt eine blaue kleine Kugel in die Höhe. ,,Ein Talent wie sie sollte nicht auf der Seite der Superhelden stehen. Ich nehme sie mit auf eine Bühne, auf die sie mehr glänzen kann." Ich wurde langsam sauer. „Gib sie zurück!!" schrie ich.

„Ich soll sie zurückgeben? Eine eigenartige Formulierung. Sie gehört doch niemandem." Sagte er. „Sie gehört einzig und allein sich selbst, du Egoist!" ,,Gib sie sofort her!'' schrie jetzt Kacchan in an und ließ kleine Explosionen auf seine Hände erscheinen.

„Zur Seite!" Todoroki-kun versuchte ihn mit seinem Eis zu erwischen. Er wich jedoch aus und war nun in der Luft.

,,Wir möchten uns nur den festgefahrenen Wertvorstellungen entgegenstellen und euch einen Weg aufzeigen, dass es noch mehr gibt." Er landete auf einer Baumkrone. ,,Heutzutage lässt man die Kinder ihren Weg anhand von Wertvorstellungen wählen.''

Mezo drehte sich um. „Nicht nur Yuriko fehlt!
Fumikage ist auch nicht mehr da!" ,Er jetzt auch?!'

„Das du uns extra ansprichst bedeutet, dass du uns unterschätzt!" sagte Todoroki-kun. „Ich bin eben ein Entertainer. Ist eine schlechte Angewohnheit.
Fumikage habe ich spontan mitgenommen." nun zeigte er uns noch eine weiter blaue Kugel. „Du kannst sie dir nicht einfach nehmen!" schrie ich ihn an.

Todoroki-kun versuchte es wieder mit seinem Eis doch der Schurke wich wieder aus. „Tut mir leid!
Meine einzigen Stärken sind die Flucht und die Täuschung!" rief dieser von oben. „Ich kämpfe doch nicht gegen die Schüler der Superhelden-Abteilung.
An den Auftakt-Aktionstrupp! Zielperson erfolgreich geborgen!" ,Mist..!'

,,NEIN!!'' schrie Kacchan aggressiv. „das lassen wir nicht zu!!" rief Todoroki-kun. „Lasst ihn nicht entkommen!" Wir fingen nun an ihn hinterher zu rennen.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt