Chapter fiftyEndeavors Agentur
Yuriko Sicht
Silvester. Wir dachten, aufgrund des Internatssystems würde es schwierig, unsere Familie zu besuchen. Hehe....Ehm welche Familie? Ich verbrachte das Silvester bei Katsuki zuhause. Eigentlich wollte ich zu Izuku gehen aber....ich konnte nicht...es lief genau so ab.
17:45 Uhr. Am Tag des Silvester
Ich ging in Izukus Zimmer rein und sah das er seine Sachen einpackte. ,,Oh, hey Yuri! Gut das du kommst! Ich wollte fragen ob du vielleicht das Silvester mit mir und meiner Mutter feiern würdest? Meine Mutter hat dich schon lang nicht mehr gesehen.'' fragte er mich mit einem leichten Lächeln.
,,das wollte ich auch grad fragen. Deswegen bin ich auch zu dir gekommen. Und eh klar. Warum den ni-'' ,,Du kommst mit mir!'' Wie aus dem nichts packte mich jemand von hinten am Oberteil und zog mich aus Izukus Zimmer heraus.
,,Wa- Katsuki!''
Izuku kam angerannt aus seinem Zimmer heraus. ,,Yuri!'' Ich sah ihn verzweifelt, mit einem
Lächeln an während mich Katsuki immer weiter von ihm wegzog. ,,Tut mir leid Izuku.....Katsuki lass mich dann wenigstens noch meine Sachen mitnehmen!''Jetzt 22:05 Uhr
Jetzt sitze ich am Esstisch neben Katsuki. Gegenüber von uns saßen seine Eltern. Gemeinsam aßen wir unser Abendessen. ,,Bei wem werdet ihr eigentlich eure Agentur machen, morgen?'' fragte uns seine Mutter Mitsuki. ,,Wir zwei, Izuku und Todoroki werden bei Endeavor unsere Agentur machen.'' ,,Bei Endeavor?'' fragte Masaru, Katsuki's Vater überrascht.
Katsuki und ich nickten.
,,Das ist aber sehr toll! Katsuki hat schon seit langem erzählt das ihr zusammen seid! Wir freuen uns sehr für euch!'' sagte Mitsuki. Automatisch musste ich lächeln.
—
Schließlich begann das neue Jahr. Wir verabschiedeten uns von Katsuki's Eltern und verließen sein Haus. ,,Hast du alles dabei?'' fragte ich. Er nickte. ,,Und du?'' ,,Ich auch.''
In der Bushaltestelle warteten wir auf unseren Bus. Nach 5 Minuten kam der auch schon. ,,Oh schau mal! Todoroki und Izuku sind auch schon drinnen!'' sah ich die zwei im Bus.
Als der Bus vor uns stehen blieb öffneten sich die Türen und wir stiegen ein. ,,Morgen Todoroki und Izuku.'' begrüßte ich die. ,,Morgen.'' gab Katsuki stumm von sich.
Todoroki und Izuku begrüßten uns zurück während die zu zweit auf einen Zweiersitz saßen. Ich und Katsuki setzten uns gleich hinter ihnen hin.
—
,,Ich heiße euch in meiner Agentur willkommen!'' begrüßte uns Endeavor mit einem leichten Lächeln nachdem wir ausgestiegen sind. Sein Lächeln verschwand jedoch nach einpaar Sekunden und sein Gesicht verfinsterte sich. ,,Von wegen! Dafür bin ich nicht in der Stimmung!''
Wir vier sahen ihn nur stumm an. ,,Ich habe zugestimmt, weil Shoto mich darum gebeten hat, aber ich hätte lieber nur Shoto angenommen.'' Endeavor hatte einen beige farbigen Mantel an, blaue Jeans und er hatte einen schwarzen Koffer dabei.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanficYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...