Chapter sixty twoWieder alle beisammen
Yuriko Sicht
,,Ich danke euch allen.'' bedankte ich mich bei den anderen während ich neben Katsuki auf der Couch saß. Wir alle waren wieder beisammen was mich sehr glücklich machte. Auf denn anderen Couches saßen Tenya, Tokoyami, Izuku, Kirishima, Katsuki und Denki.
Sero, Toru und Mineta saßen jeweils auf grünen Stühlen. Hinter mir und Katsuki waren noch Rikido, Ojiro, Momo, Jiro und Mina.
Ochako und die anderen, die nicht da waren, waren schon am schlafen.
,,Und es tut mir leid, dass ich euch Umstände bereitet habe.''
,,Kannst du laut sagen." sagte Mina. ,,Hättest du Hawks mal gesagt, er soll ans Telefon gehen." meckerte schon fast Tokoyami. ,,Tut mir leid.." entschuldigte ich mich wieder mit einem leichten Lächeln.
Ich schaute zu Izuku. ,,Izuku...also wirklich. Du bist der beste Freund den man eigentlich haben kann. Danke'' Izuku lächelte mit breit an. ,,Gerne doch!'' ,,Ey Yuriko. Wenn du so weiter redest wird Bakugou noch eifersüchtiger. Schau mal sein Gesicht an!'' ,,Huh?! Was?!'' Gab Katsuki von sich.
Ich blickte zu ihm und sah das er sehr angepisst aussah. Einige fingen an zu lachen. Ich grinste, nahm seine Hand in meine und legte mein Kopf auf seine Schulter. ,,Ist ja süß! Du bist eifersüchtig!'' ,,Bin ich nicht!''
,,Yuriko ist bestimmt müder als wir alle zusammen.
Lasst sie schlafen!" mischte sich Todoroki ein der einen Tuch um seinen Nacken hatte.,,Wozu haben wir sie denn zurückgebracht?" Er hatte nasse Haare wodurch er die eine Seite von dem Tuch nahm und seine Haare abtrocknete.
,,Machst du das unbewusst, in so einer Pose aufzutauchen?" fragte Mineta leicht skeptisch. ,,Was meinst du..?" fragte Mineta Sero und machte Todoroki mit seiner Pose nach. „0/10!" sagte Sero.
,,Alles okay?" fragte Todoroki und kam auf mich zu. Ich nickte leicht lächelnd. ,,Mir geht es gut. Ich kann bloß noch nicht schlafen." gab ich zu. ,,Mh? Warum?''
,,Ich war gemein zu All Might...und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Ich würde mich gern bei ihm entschuldigen, aber ich erreiche ihn nicht.''
,,Er ist...da...'' gab Izuku von sich und zeigte auf die Fenster Scheibe. Ich drehte mein Kopf nach rechts. ,,Er ist ja hier?!"
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...