Kapitel 24

343 6 5
                                    



Chapter twenty-four

Die Prüfung

Yuriko Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Wecker geweckt das aber nach paar Sekunden aus ging. ,,Ich will nicht aufstehen...!'' sagte ich und kuschelte mich weiter in mein Kissen. Naja. Ich dachte es wäre ein Kissen bis es sich bewegte.

,,Mh?'' Ich machte meine Augen auf und schaute nach oben. Katsuki schaute mich leicht grinsend an wodurch ich rot wurde.

,Ich hab komplett vergessen das ich bei ihm geschlafen habe!'

,,Gut geschlafen?'' fragte Katsuki mich. ,,J-Ja...'' gab ich stotternd von mir. Er schmunzelte. ,,Ich will auch nicht aufstehen...Aber leider müssen wir.'' sagte er. Ich nickte und wir standen gemeinsam auf. Danach verließen wir sein Zimmer und gingen in die Küche wo wir die anderen sahen die schon frühstückten.

,,Morgen.'' begrüßte ich sie und sie begrüßten uns zurück. ,,Aha~ wie kann es sein das ihr zusammen kommt?'' fragte uns Kirishima grinsend. ,,E-Ehm...'' ,,Shitty hair halt die Schnauze!'' sagte Katsuki für mich während ich leicht rot wurde und selber nicht wusste was ich sagen sollte.

,,Hihi~'' gaben einpaar anderen von sich.

,,Wie ich bereits gestern sagte, ist der Erwerb der vorläufigen Lizenz im Moment das vorrangige Ziel von Klasse 1-A.'' fing Herr Aizawa an. ,,Die Lizenz ist mit großer Verantwortung verbunden, da Menschenleben davon abhängen. Selbstverständlich sind die Prüfungen zum Erwerb sehr streng. Selbst die vorläufige Lizenz bestehen pro Jahr nur etwa 50 Prozent.''

,,So schwierig ist die Prüfung für die Vorläufige?'' fragte Mineta. ,,Und deshalb werdet ihr ab heute wenigsten eine oder zwei...'' Plötzlich ging die Tür auf und Midnight kam mit Zementos und Ectoplasm ins Klassenzimmer.

„Spezialtechniken entwickeln!" beendete Herr Aizawa. ,,Spezialtechniken?!'' riefen Kirishima und Denki synchronisch. „Eine Spezialtechnik... Das ist eine Technik, die den sicheren Sieg bringt!" erklärte Zementos.

„Die Techniken, die ihr im Schlaf können müsst sollen unvergleichlich sein! Im Kampf kommt es darauf an, eure Talente geltend zu machen!" erklärte Zementos. ,,Eure Technik ist euer Symbol!" Sagte Midnight. ,,Superhelden ohne Spezialtechnik sind heutzutage eine aussterbende Art!" „Weitere
Einzelheiten gibt es mit ein paar Demonstrationen.''
sagte Herr Aizawa.

„Zieht eure Kostüme an. Wir treffen uns in Sporthalle Gamma."

In der Sporthalle Y

,,Sporthalle Gamma, auch genannt. Training-Dreamland, oder kurz: TDL.'' sagte Herr Aizawa und ich sah mir die große Sporthalle an. ,die ist ja riesig..!'

Zementoss stellte mit seiner Spezialität eine mini 3D Skizzierung da. (Bin ich ehrlich keine Ahnung wie ich es erklären soll🥲✋🏼hoffe ihr wisst was ich meine💀)

,,Diese Anlage habe ich entworfen. Hier kann ich für jeden individuell ein Gelände oder Dinge bereitstellen. Das ist mit Dreamland gemeint.''

Es vergingen einpaar Minuten indem die Profi Helden erklärten wie unser Training laufen sollte.

,,Seid ihr bereit?!'' fragte Herr Aizawa. ,,JA!'' riefen wir alle.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt