Kapitel 55

86 6 6
                                    




Chapter fifty five

Dabi-Dance


Yuriko Sicht

,,KATSUKI!!'' schrie ich während er in die Tiefe stürzte. Zum Glück hat Izuku ihn noch aufgefangen.

,,Mein...'' sprach Shigaraki und ich schaute ihn mit einem leeren Blick an. Er hat auf einmal seine weisen Haare wieder.

,,Im heutigen Kampf...'' Ertönte aufeinmal eine andere Stimme. Die kam nicht von Shigaraki. Es hörte sich an wie die von All For One. ,,...ist zwar schon viel Blut umsonst geflossen...''

Mit geweiteten Augen, und offenen Mund sah ich ihn an. ,,Umsonst...?'' Vor meinen Augen kamen die ganzen Situationen. Mit Gran Torino. Herr Aizawa. Katsuki. Endeavor.

Meine Peitschen kamen hervor, und meine Flammen tauchten auf meinem ganzen Körper hervor ohne das ich was machte. ,,Es wurde umsonst Blut vergossen...'' wiederholte sich Shigaraki/All For One. ,,...aber das eben war völlig sinnlos.''

Er streckte seine Hand nach mir aus. ,,Aufpassen!''

Shigaraki/All For One schoss seine Stäbe auf mich zu. Ich jedoch hatte komplett andere Pläne als hier zu sterben. Ich war auf 180.

Ich flog auf die Stäbe zu und schlug die mit meinen Fäusten weg. Mit Beinen. Und als ich näher an ihm war, biss ich einen Stab so stark ab das der sogar kaputt ging. Shigaraki/All For One sah mich geschockt an.

,,Nimm das zurück!!''

Plötzlich legte er seine Handfläche auf mein Gesicht. ,,Yuriko!!'' ,,Yurikoo!!'' schrieen Todo, Todoroki und Izuku nach mir.

,,Endlich habe ich es geschafft, dich zu berühren!''

Ab da kam ich wieder zu mir. So schnell ich konnte entfernte ich mein Gesicht von seiner Hand. ,,Ich nehme es mir! Flame Drag-'' Ich weitete meine Augen als er aufhörte zu sprechen. Ich blinzelte nur einmal, schon war ich an einem anderen Ort.

,Ich...bin wieder hier...Ich versteh aber immernoch nicht wo genau ich bin..ist es...mein Inneres?'

Meine Flammen waren wie immer, wenn ich hier war, auf meinem ganzen Körper und auf meinem Mund. Nur meine Arme waren diesesmal nicht um meinem Flammen umseht.

Todo konnte ich mal wieder nicht erreichen.

,Was geht hier vor? Was ist mit Katsuki und den anderen?'

Ich atmete erschrocken ein als ich jemand vor mir sah der humpelte und seinen Kopf auf dem Boden gesenkt war. ,Shigara...nein! Das ist...'

,,Sie sollen...drin bleiben...!'' ,,Sag das nicht, Tomura...'' Jemand legte seine Hand auf Shigarakis Kopf. ,All For One...'

,,Hätte ich dir nicht geholfen, wärst du zu Asche verbrannt und gestorben! Und wenn nicht, hätte dich der Sturz umgebracht.'' ,,Ich sagte. Sie sollen still sein, Sensei!''

Shigaraki hob seinen Kopf und schaut mich an. ,,Das ist mein Wille! Mein Traum!'' Geschockt sah ich ihn an.

Ich wollte auf ihn zu rennen, jedoch konnte ich mich nicht bewegen. Meine Flammen hielten mich auf.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt