Kapitel 43

124 6 10
                                    




Chapter forty three

Die Vorbereitungen fürs Schulfest

Yuriko Sicht

Am Nachmittag haben wir uns alle vorbereitet. Jiro hat es noch rechtzeitig geschafft die ganzen Noten für uns Musiker aufzuschreiben.

,,Wir üben fleißig...'' ,,...bis wir draufgehen!'' endete Katsuki für Jiro.

Katsuki, ich, Jiro, Momo, Denki und Fumikage waren eine Band. Die Orga waren Todoroki, Sero, Kirishima und Koji. Sie waren dafür zuständig, hinter der Bühne noch einpaar andere Aufgaben zu erledigen. Und die restlichen waren die Tanzgruppe.

,,Welche Strophen muss ich denn singen?'' fragte ich. ,,Die werde ich dir gleich markieren.'' antwortete Jiro mir und ich nickte.

,,Hihi gleich hören wir dich singen Yuriko!'' sagte Denki während er die Bassgitarre hielt. (bin mir nicht so ganz sicher ob er die Bassgitarre spielt oder die E-Gitarre🥲.)

,,Ehehe.'' gab ich ironisch von mir.

Jiro markierte schnell die Sachen die ich singen sollte und überreichte mir dann den Text. Wir hatten doppelt von dem Text. ,,Dankeschön!'' bedankte ich mich.

,,Also dann...Seid ihr bereit?'' fragte Jiro und hielt ihre Gitarre. ,,Mh? Du wirst auch Gitarre spielen, Jiro?'' fragte ich verwundert. Sie nickte. ,,Oha cool!''

,,Na dann auf ge-'' Jiro wurde von Izuku unterbrochen der zu uns kam. ,,Tut mir leid das ich störe aberrr...Yuri, Mirio und Eri warten draußen auf dich.'' Ich wurde hellwach als ich ,Eri' hörte ,,ERI?!'' sagte ich laut. Er nickte leicht lachend. ,,Mirio will das wir drei Eri die Yuei zeigen.''

Ich lächelte breit und drehte mich zu meiner Band um. ,,Kann ich gehen? Bitteeeeeee!!'' fragte ich die. Die anderen nickten. Nur Katsuki sah mich leicht genervt an der am Schlagzeug saß. Ich schmunzelte und ging auf ihn zu. ,,Jetzt schau nicht so. Wir sehen uns ja noch später.'' Ich umarmte ihn zum Abschied und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. ,,Bye bye leute.'' ,,Aww wie süß! Bakugou wird rot!'' hörte ich während ich mich von denen entfernte und zu Izuku ging. ,,Pikachu halt die Schnauze!!''

Draußen sah ich schon die anderen aus unserer Klasse. Herr Aizawa, Mirio und Eri ebenfalls. Ich konnte mich fast nicht beherrschen als ich Eri in einem roten Kleid sah. Sie sah so süß aus🥹.

,,Heute haben wir eigentlich frei, aber viele Schüler bereiten das Fest vor.'' erklärte Mirio Eri. ,,Zumal wir jetzt auch im Wohnheim leben.''

Wir gingen durch denn langen Gang in der Yuei. Man konnte schon sehen wie die Schüler die Gängen schmückten mit viele verschiedenen Dekorationen. ,,Oh? Da ist ja Mirio!'' hörten wir einen Junge der mit einem anderen aus dem Klassenzimmer rausgingen. ,Sind das nicht die Drittklässler?'

Ein Junge mit blonden Haaren die bei seinen Spitzen braun sind, und ein anderer Junge mit nur braunen Haaren, aber ein Horn auf der Mitte des Stirn, kamen auf uns zu. ,,Ein Kind?! Sag bloß, das ist der Grund, warum du nicht zur Schule kommst?!'' fragte der Junge mit dem Horn. Plötzlich spürte ich einen leichten durch auf meiner linken Hand und ich schaute nach unten. Eri hielt meine Hand fest mit ihrer kleinen Hand. ,Wie süß! Sie fühlt sich anscheinend noch etwas unwohl.'

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt