Kapitel 16

287 9 5
                                    



Chapter sixteen

Shigaraki + (Keine Ahnung 👁️👄👁️✋🏼)

Ein Tag später
Yuriko Sicht

,,Und hier sind wir!'' rief Toru. ,,Im modernen, jungen und fortschrittlichsten Kiyashi-Einkaufszentrum. Es hat die meisten Geschäfte in der Präfektur!''

,Das alles sieht so toll aus!!'

Ich lächelte und schaute mich um. ,,Oi! Das sind ja Schüler der Yuei!'' ,,Die waren im Fernsehen!'' hörten wir einpaar Leute sagen. ,,Halt, Ist das nicht das Mädchen mit denn Flammen und denn Drachen das in ihr lebt??''

,,Oh nein..'' Bekam ich nur heraus. Ich hatte komplett vergessen das die Leute wahrscheinlich über mich reden werden. ,,Was macht denn die hier??'' ,,Wir sollten von ihr schnell Abstand nehmen! Nicht das sie keine Kontrolle über ihre Flammen bekommt!''

,,Garnicht gut..'' sagte ich nur und ging mit schnellen Schritten weg. ,,Wie können die sich noch an mich erinnern?!'' flüsterte ich vor mich hin. Nach ca 2 Minuten kam ich an wo nicht mehr so viele Menschen waren.

Wahrscheinlich hatte ich meine Klasse irgendwo verloren doch das war mir relativ egal, Hauptsache ich war weg von denn ganzen vielen Menschen.

(Ab hier nehme ich kurz Izukus stelle ein! Upsiii..:P)

,,Oh, eine von der Yuei. Wahnsinn!'' erklang eine tiefe Stimme neben mir und ich schaute zur Seite. ,,Gib mir ein Autogramm!'' ,,Huh?!'' Dieser Typ legte seinen Arm um meine Schultern. ,Was soll das denn jetzt?!'

,,Du bist die, die mit denn Flammen und den Drachen, oder? Hast du nicht mal gegen diesen Heldenmörder gekämpft?'' ,,J-Ja...'' ,,Wie krass!''

Dieser Mann hatte eine Schwarze Lange Hose an und einen schwarzen Pulli mit Kapuze die er draufhatte.

Sein Gesicht konnte ich jedoch nicht sehen.

,,haben nicht alle Menschen Angst vor dir und sehen dich als Monster?'' fragte er weiter nach. ,,Ehm...ja...'' Ich machte eine kurze Pause. ,,Sie wissen ja gut Bescheid...''

,,Ich kann es wirklich kaum glauben, das wir uns Wiedersehen.''

Ich weitete meine Augen. ,,Yuriko...das ist-''

,,Da stellt sich mir die Frage, ob es etwas gibt, das uns verbindet.''

Langsam legte er vier seiner Finger auf meinem Hals was mich zusammenzucken ließ. ,Scheiße...'

,,Schicksal...oder eine göttliche Fügung...?''

,Das ist doch...'

,,Aber naja, mich hast du beim Überfall auf die Yuei zuletzt gesehen.'' Zittrig und mit zusammengepressten Zähnen schaute ich nach hinten. ,,Wollen wir ein Tässchen Tee trinken, Kamunara Yuriko?'' grinste mich Shigaraki an.

,,Shigaraki....Tomura...!''

Mein linker Arm fing an in Flammen auszubrechen weil ich Angst hatte.

,,Ach..das passiert also wenn du Angst bekommst? Lass mich raten...Du kannst wohl deine Spezialität noch nicht kontrollieren. Sei ganz natürlich. Tu so, als wäre ich ein alter Kumpel. Wehe du machst Theater. Bleib ruhig und hol tief Luft. Ich möchte mich nur mit dir unterhalten...Das ist alles.'' Er machte eine Pause. ,,Und wenn du dich irgendwie verdächtig verhältst? Ganz einfach...Sobald alle fünf Finger deinen Hals berühren, wird zuerst die Haut an deiner Kehle abblättern und in weniger als eine Minute bist du nur noch ein Häufchen Staub.''

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt