Kapitel 30

259 7 14
                                    



Chapter Thirteen

Big Three

Yuriko Sicht

Durch das Sonnenstrahl, dass auf meinem Gesicht erschien wurde ich wach. Ich merkte das ich auf Katsuki's Brust eingeschlafen bin und er seine Arme um mich gelegt hat. Ich konnte mich noch irgendwie aus seinem Griff befreien und setzte mich dann aufrecht hin. Ich rib mir meine Augen. ,,Wie viel Uhr ist es..?'' gab ich schläfrig von mir und schaute auf die Uhr was über seiner Tür hing.

,,08:54 Uhr...'' murmelte ich vor mich hin — noch normal, bis ich realisierte das wir zu spät zum Unterricht kommen würden. ,,SCHEISSE WIR HABEN VERSCHLAFEN!! KATSUKI!!'' ,,HUH WAS?!'' Erschrocken wurde er wach und hob seinen Körper nach oben. ,,Wir haben verschlafen!!'' wiederholte ich mich. ,,Verfickte scheiße!!'' sagte er und gleichzeitig standen wir auf. Ich verließ ohne was zu sagen sein Zimmer während er sich umzog um dann in mein Zimmer zu gehen um das gleiche zu tun.

,,Scheiße Scheiße Scheiße!'' gab ich von mir während ich meine Uniform schnell anzog und danach meine Tasche packte.

Ich verließ mein Zimmer. ,,SCHEISSE!!'' hörte ich Katsuki herum schreien was mich fast zum Lachen brachte.

Als wir draußen ankamen schauten wir uns außer Atem an weil wir nach draußen gerannt sind. ,,Steig auf meinem Rücken.'' sagte ich ihm. ,,Bitte was?'' gab er verwirrt von sich. ,,Steig auf meinem Rücken!'' ,,Warum denn das jetzt?!'' ,,Dann können wir mit meiner Schnelligkeit in weniger als 15 Sekunden vor der Schule sein!'' ,,Aber bin ich nicht zu schwer für dich??'' ,,Denk dran. Ich konnte dich mal hochheben. Weißt du noch?''

Er seufzte. ,,Nagut..''

Ich bückte mich leicht nach unten und wartete darauf bis Katsuki auf meinem Rücken stieg. ,,Bist du dir sicher?'' ,,Ich bin mir zu 100% sicher Katsuki! Vertrau mir!'' bestätigte ich ihm und er stieg auf meinem Rücken.

,,Gut festhalten sag ich jetzt schonmal! Nicht das du davon fliegst.'' Er hielt sich an meinen Schultern fest. ,Todo..ich brauche mal kurz deine Schnelligkeit.' ,,Aber klar doch! Hihi das wird lustig.''

,,Und..los geht's!''

Mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit rannte ich in die Schule. ,,WOW-ACH DU-FUCK-DIGGA CHILL DOCH MAL!!'' Schrie Katsuki herum und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Todo jedoch konnte sein Lachen nicht verkneifen. ,,HAHAHA IST DAS GEIL!!''

Nach weniger als 15 Sekunden standen wir vor der Schule und ich ließ Katsuki denn Boden mit seinen Füßen berühren.

,,Verfickte scheiße...'' gab er von sich. Ich gab ein kleines lach Geräusch von mir. ,,Lach nicht!'' erwiderte er. ,,Lass uns lieber schnell rein gehen!'' ,,Oh..stimmt.''

Mit schnellen Schritten gingen wir rein und rannten gleich darauf Richtung Klassenzimmer.

Ich machte die Türe auf. ,,Tut mir leid das wir zu spä-huh?'' Ich sah mich verwirrt um. Wir sahen das nicht mal alle da waren. Nur Izuku, Kirishima, Mina, Ochako, Tenya, Jiro, Momo und Fumikage. Verwirrt sahen ich und Katsuki uns gegenseitig an bevor ich zu Izuku sah der uns ebenfalls anschaute. ,,Kommen..Kommen wir nicht zu spät?'' fragte ich verwirrt.

,,Mh? Nein. Der Unterricht beginnt erst noch in 15 Minuten.'' sagte Izuku.

Ich gab Katsuki einen fetten ✨side eye✨. ,,Hast du etwa deine Uhr falsch gestellt?'' ,,Ups..ach deswegen hat mein Wecker nicht geklingelt.'' ,,Halt. Wie kann es sein das ihr beide dachtet das ihr zu spät gekommen seid und das Katsuki seine Uhr falsch gestellt hat?'' fragte Kirishima.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt