Kapitel 33

201 7 7
                                    



Chapter thirty three

Erster Internship Tag

Großer Time skip
Yuriko Sicht

,,Ihr habt also einen Platz gefunden!'' sagte Ochako erfreut. ,,Glückwunsch ihr beiden!'' sagte Tenya. Ich und Izuku waren im Wohnzimmer mit Ochako, Tenya, Tsuyu, Mineta und Mina und haben denen von unserem Erlebnissen erzählt. Einpaar andere waren am Esstisch nebenan.

,,Klasse!'' sagte Mina. ,,Danke Leute!'' bedankte ich mich. ,,Aber das ist echt stark!'' sagte Denki und kam mit Kirishima, Rikido und Sero auf uns zu.

Fumikage lehnte sich an eine Wand und Ojiro und Mezo saßen am Tisch.

,,Ja, wir reden hier immerhin von Sir Nighteyes Agentur!'' sagte Sero. ,,Mirio hat euch also empfohlen?'' Ich und Izuku nickten. ,,Gute gemacht!'' lobte uns Rikido.

,,Die Schule hat mir verboten, mein Internship bei Gunhead abzulegen, weil er da kaum Erfolge verzeichnet...'' sagte Ochako verzweifelt. ,,Mir auch..'' gab Tsuyu von sich. ,,Dabei hätte ich es so gern bei Selkie absolviert.''

,,Fourth Kund bietet gar kein Internship an...'' seufzte Kirishima.

,,Dabei ist es so schon schwer genug, was zu finden.'' sagte Sero. ,,Und nun müssen es Profis mit Erfolg versprechenden Internships sein...''

,,Ist eben so.'' meinte Ojiro. ,,Anders als beim Praktikum kommt es hier auf Leistungen an. Und sollte uns etwas zustoßen...'' ,,....muss der Profi dafür geradestehen.'' unterbrach plötzlich Herr Aizawa Ojiro der wie aus dem nichts kam. ,,Herr Aizawa!'' sagte Kirishima verwundert.

,,Profis, die trotz des Risikos Internships Annehmen, haben Respekt verdient. Fumikage, von einen davon hast du eine Einladung für ein Internship erhalten. Es handelt sich um Hawks aus Kyushu.''

Ich weitete meine Augen. ,,Hawks?!'' ,,Die Nummer drei im Helden-Ranking?!'' fragte Sero leicht sprachlos. ,,Wahnsinn!''

,,Was sagst du dazu, Fumikage?'' fragte unser Lehrer. ,,Ich nehme ehrfurchtsvoll an.'' beantwortete er die Frage. ,,In Ordnung. Ich gebe dir nachher die Papiere für das Internship. Gib mir Bescheid, wann du nach Kyushu aufbrichst. Deine Abwesenheit ist entschuldigt.'' Er machte eine kurze Pause.

,,Und du, Kirishima. Offenbar möchte Tamaki von den Big Three dich sehen.'' ,,Uh gleich von denn Big Three?'' staunte ich.

,,Huh? Mich?'' Kirishima zeigte fragend auf sich selber. ,,Außerdem möchte sich Nejire mit euch unterhalten, Ochako und Tsuyu. Geht morgen zu ihnen und sprecht mit ihnen. Das war alles.'' endete Herr Aizawa seine Rede und ging.

,,Tamaki...Was er wohl will?'' fragte sich Kirishima. ,,Vielleicht hat es ja was mit dem Internship zu tun?'' meinte ich. ,,Nee, oder?! Mach mir keine Hoffnungen!'' sagte Ochako.

,,Ich kann nicht bis morgen warten!'' sagte Kirishima. ,,Ich gehe jetzt zum Wohnheim der Drittklässler!'' gab er Bescheid. ,,Ochako, lass uns auch gehen!'' sagte Tsuyu. ,,Ja!''
Die drei verließen das Wohnzimmer und gingen nun zu denn Drittklässler.

Nächster Tag
Tag des Internships

Ich, Mirio, Izuku und Bubble Girl standen vor Nighteye der an seinem Tisch saß. Wir hatten unsere Kostüme an. ,,Heute patrouillieren und überwachen wir.'' sagte Nighteye und stand auf. ,,Wir teilen uns auf. Bubble girl begleitet mich. Midoriya und Yuriko begleiten Mirio.''

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt