Kapitel 47

115 8 13
                                    




Chapter forty seven

Neue Kraft?


Yuriko Sicht

,,.....starttt!!!'' rief Vlad ins Mikro und wir liefen los. Ich ließ meine Flammen Flügel auf meinem Rücken erscheinen. ,Todo, Ich brauche kurz deine Sprungkraft.' ,,Jap.''

Ich sprang in die Höhe und flog danach weiter nach vorne.

,,Yuriko, Midoriya wird sich um Shinso kümmern weil er der einige ist von dem er die Spezialität am besten weiß!" hörte ich Ochako nach einpaar Sekunden. ,,Geht klar!'' rief ich ihr zurück während ich flog.

Als ich aber dann in der Luft stehen blieb schaute ich nach unten zu meinen Freunden. Ich zeigte mit meinem Zeigefinger nach vorne um zu zeigen das wir dahin gehen sollen. Alle nickten. Danach flog ich weiter.

,zuerst mache ich mich selbst zum Zeil, indem ich auffalle. Ich bin, und kann schneller als die anderen sein. Klasse B kann mich nicht ignorieren. Ich verleite sie dazu, mich anzugreifen. Sobald wir ihre Position kennen, fangen wir sie gemeinsam ein.'

,,Neben dir! Links!'' warnte mich Todo. Ich schaute nach links und sah eine Grüne Kiste die auf mich zuflog. Ich wich gleich aus und kickte die weg. ,Reikos Poltergei-'

Auf einmal hörte ich einen Schrei. Ich schaute zur Seite und erblickte Monoma.

Ich schloss gleich darauf Flammen auf ihn zu die er auswich. ,,Huch? Du hast mich also gefunden, Ja? Natürlich sind wir vor dir auf der Hut, nachdem wir deinen geliebten Freund gesehen haben.'' Ich zielte mit meiner Hand auf ihn während ich in der Luft schwebte. ,,Vor jemandem mit deiner Schnelligkeit und Stärke muss man sich in Acht nehmen. So würde jeder denken, der clever ist. Andererseits würde eine clevere Person auch Folgendes denken: Die Stärke, die er vorhin gezeigt hat, konnte er erst dank der anderen vier entfalten. Man muss also zuerst diese anderen vier plattmachen. Du hast uns absichtlich deine Position verraten. Aber es scheint, meine Kameraden haben die anderen vier schon gefunden.''

,er will mich provozieren..er könnte Shinsos Gehinrswäsche kopiert haben.'

,,Das ist ein Kampf vier gegen fünf. Ob sie das schaffen? Shinso ist auch dabei. Sie können nicht richtig kommunizieren. Du solltest schnellstmöglich zu Hilfe eilen. Nein, Moment! Was, wenn der Schrei eben von Hitoshis Stimmenverzerrer kam? Dann würdest du uns die Positionen der vier verraten!'' Er lachte sarkastisch während ich meine Augenbrauen zusammenzog. ,,Was für eine Zwickmühle!''

Ohne lange darüber nachzudenken schloss ich Flammen auf ihn und flog näher auf ihn zu. Er wich wieder aus. ,,Wie herzlos, nicht mal in ihre Richtung zu schauen!'' rief Monoma.

,Er beobachtet meine Blickrichtung! Darauf falle ich nicht rein!'

Er landete auf einen dicken Metallen Rohr. ,,Was für eine Zwickmühle!'' Monoma breitete seine Arme aus und vor ihm schwebten viele Metallische stücke.

,Reikos Spezialität?!'

Er schoss diese Stücke auf mich zu die ich locker ausgewichen bin und schoss darauf hin Flammen auf ihn zu. ,ARGH KANN DER AUCH MAL STEHENBLEIBEN?!' Ich wurde langsam wütend.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt