Chapter forty twoSong Text
Yuriko Sicht
,,Entschuldigung...Wie lächelt man eigentlich...?''
Leicht geschockt und traurig sah ich sie an. ,Eri...' Mir kamen die ganzen Erinnerungen hoch von dem Kampf mit Chisaki. Generell das alles.
,Chisakis Schatten schwebt noch immer über ihr. Ja...Sie... ist noch lange nicht gerettet. Sie weiß noch immer nicht, was Freude ist oder wie man lächelt!'
Ich überlegte wie man sie wieder zum Lächeln bringen könnte. Da bekam ich eine Idee.
,,Herr Aizawa!'' Ich stand vom Stuhl auf und ging einpaar Schritte auf ihn zu. ,,Darf Eri das Krankenhaus wenigstens man für einen Tag verlassen?'' ,,Unmöglich ist es nicht. Wir haben auch noch niemanden gefunden, der sie-'' ,,Darf sie dann zuschauen kommen?!''
Herr Aizawa weitete seine Augen. ,,Verstehe...'' ,,Darf Eri kommen und sich unser Schulfest anschauen?'',,Oh jaa!! Diese Idee kam mir auch grad in Gedanke!'' sagte Izuku.
,,Schulfest?'' ,,Eri, das ist eine fabelhafte Idee! Beim Schulfest ging es an unserer Schule jede Menge tolle Dinge zu sehen! Alle Schüler strengen sich an, um den anderen ein lustiges Programm oder leckeres Essen zu präsentieren! Ah! Äpfel! Da gibt es vielleicht auch kandierte Äpfel!'' erzählte Mirio der Eri. ,,Kandierte Äpfel?'' ,,Das ist eine Süßigkeit! Kaum zu glauben, aber die Äpfek sind dann noch süßer!'' ,,Noch süßer?'' Man konnte sehen das sie leicht sabberte was voll süß aussah.
,,In Ordnung. Ich bespreche das mit dem Rektor.'' meinte Herr Aizawa. Ich lächelte breit. ,,Eri, was meinst du??'' ich schaute sie erwartungsvoll an. ,,Ich habe nachgedacht... Über meine Rettung...und die Leute, die mich gerettet haben...Ich habe mir gedacht, ich möchte gerne mehr über euch wissen, Lemillion, Deku und Yuri.'' ,,Ich erzähl dir so viel, bis dir die Lust vergeht!'' bestand Mirio darauf. ,,Lass uns auch mit dem Rektor reden, damit er seine Erlaubnis gibt!'' sagte Mirio zu mir und Izuku. ,,Ja!'' sagte Izuku.
,,Ich habe frei und kann den ganzen Tag mit dir ein Rendezvous gehen!'' ,,Rondewu?'' ,,Das ist ein Stelldichein von Turteltäubchen!'' ,,Ein Stelldichein von Turteltäubchen?''
,,Mirio, was redest du da...?'' fragten ich und Izuku synchronisch.
Ein Tag später
Nach der Schule,,Ihr müsst zur Nachhilfe, Ja?'' fragte Ojiro Kirishima, Izuku und mich. (Alter Digga Ich schreibe das hier grad und frag mich so: ,,digga welche Nachhilfe??💀'' Ich schreibe und schaue mir auch währenddessen denn Anime an um die ganzen Situationen zu schreiben. Check einfach nicht welche Nachhilfe es sein soll aber egal 😭)
Ich nickte nur stumm während Izuku und Kirishima ein ,ja' und ein ,sorry' von sich gaben. ,,Kein Thema. Wir stemmen das Schulfest schon.''
,,Oh Yuriko!'' Jiro kam angerannt auf mich zu. ,,Du musst mit uns mitkommen!'' ,,Huh was?! Warum ich?? Und ich kann ni-'' ,,Herr Aizawa weiß schon Bescheid. Wir brauchen deine Hilfe bei den Vorbereitungen!''
,,Ehm...'' Verwirrt schielte ich zu Kirishima und Izuku die ebenfalls verwirrt waren. ,,Ehm..Okay? Wenn Herr Aizawa Bescheid weiß dann..komm ich mit..?'' ,,Sehr gut! Komm gleich mit!'' ,,Okay dann tschüss Jungs.'' verabschiedete ich mich von Izuku und Kirishima und ging mit Ojiro und Jiro zu den anderen die ebenfalls auf dem Weg zum Wohnheim waren.
Als ich zu Katsuki sah der mich ebenfalls ansah ging ich auf ihn zu und nahm gleich darauf seine Hand in meine. ,,Weißt du das die von mir wollen?'' fragte ich ihn. Er nickte. ,,Und das wäre?'' ,,Sag ich dir nicht.'' er grinste mich leicht an. ,,Wa-?! Ach komm Katsuki Bitt-''
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
أدب الهواةYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...