Epilog

1.7K 46 2
                                    

MY BABE,

Es ist Herbst und bunte Blätter tanzen ihren Weg zu Boden.

Du bist jetzt in meinem Leben seit ein paar Monaten und auch, wenn es draußen kälter wird, war mir noch nie so warm wie jetzt.

Es klingt wie ein Klischee, aber ich kann die Worte nicht anders formen.

Du bist mir näher als jemals jemand zuvor. 

Und das Seltsame ist, es fühlt sich nicht falsch an. 

Mein Leben lang hab ich gehofft, von jemandem geliebt zu werden, so wie ich bin. 

Aber durch dich hab ich erfahren, dass es das Schönste ist, jemanden wie dich zu lieben. 

Ich fühle mich heil mit dir. Als wärst du der Teil, der gefehlt hat. Das einzige Puzzelstück, das in mein deformiertes Herz passen könnte.

Wir haben unsere eigene kleine Heimat aufgebaut. Unseren Hafen. 

Wir haben eine Familie, die aus Personen besteht, die mehr als nur Freunde sind.

Heute fahren wir zum Markt, der in der Nähe Kürbisse verkauft. Du freust dich darauf und vielleicht werde ich die Faszination für Pumpkin Spice Latte und Zimtkekse nie verstehen, aber das brauche ich auch nicht.

Mir reicht dein Lächeln und der Glanz in deinen Augen, wenn du davon sprichst. Wenn du dich freust und wenn du diese Freude mit mir teilen möchtest. Dann fühle ich mich ganz. Dann kann ich endlich verstehen, wovon die Lieder singen und die Gedichte erzählen. 

Du bist mein eigenes kleines Zuhause und ich werde versuchen, es auch für dich zu sein. Ein Hafen. Ein Ort, an dem du frei atmen kannst und an dem die Vergangenheit zu kleinen Schatten werden darf.

Ich danke dem Himmel für dich. Ich danke meinem Leben, das mich durch seine Verwinklungen zu dir geführt hat. Ein bisschen wie die Äste eines Baumes. Oder ein Labyrinth.

Es ist auch egal, wohin uns unser Weg führen wird. 

So lange ich dich habe. 

So lange wir uns haben.

YOURS, FOREVER.

My BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt