chapter three„Man, ich hab dich seit Wochen nicht gesehen." seufzte er als ich mich auf den einen Teil der Couch, auf der Veranda fallen ließ.
Er sah zu mir als er sich auf den Sessel neben der grauen abgelaugten Couch setzte.
„Ja...ich war ziemlich beschäftigt mit dem Umzug..."sprach ich und lehnte mich gegen die Lehne der Couch.Er hob die Augenbrauen.
„Oh scheiße, ja richtig. Du bist ja jetzt ein Kook."grinste er erweckt.
Ich blickte ihn mit starrem Blick an.
„Das nehm ich jetzt als Beleidigung."
Er lachte auf.
„Ehrlich jetzt, wie ist das Kook leben?" wiederholte er seine Frage deutlicher.
Ich seufzte.„Ich denke ich habe mich in dem Haus schon um die 7 Male verlaufen." geb ich zu und grinste den Jungen an.
„Es wird ungewohnt sein dich auf der anderen Seite zu sehen." spuckte er aus und lehnte sich leicht vor.
Ich legte meinen Kopf leicht schief.
„Keine Sorge. Du wirst mich dort kaum sehen. Das hier ist meine Seite. Das ändert sich nicht so schnell." versicherte ich ihm und blickte in sein lächelndes Gesicht.
„Das hoffe ich doch."Doch bevor er etwas sagen konnte wurden wir beide davon unterbrochen das sich die Veranda Tür öffnete.
„Ahh. Country Club." lachte Barry gleich laut.Ich blickte auf als ich sah wie Barry auf stand und erkannte Rafe da stehen.
Ich seufzte.
Na toll
„Skylar. Ich hoffe du kommst mich wieder öfter besuchen." grinste Barry noch bevor er mir die kleine Tüte mit dem Gras reichte.
Lächelnd zwinkerte ich ihm zu.„Natürlich." als ich das aussprach lief Barry in seine kleine Hütte.
Doch bevor ich gehen konnte hörte ich eine Stimme die zu mir sprach.
„Skylar Stonem. Ich habe mir schon gedacht das du nicht lange als Kook aushältst." lachte Rafe.
Ich seufzte und blickte dann zu ihm hoch.
„Oh aushalten könnte ich es. Es geht mehr darum das ich es nicht ertragen will." Ich merkte wie Rafe leicht grinste und mit der Zunge an seiner Wange spielte.„Ich hinterfrag gar nicht erst was du hier suchst, oder?" sprach er dann als ich an ihm vorbei lief.
Ich lachte nur leicht auf und lief ohne zu antworten weiter.Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen nachdem ich auch endlich wieder zu Hause angekommen war.
Da hörte ich auch gleich wie sich die Haustür öffnete und zwei Stimmen auftauchten.
Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und erkannte meine Mutter die neben Bryan das Haus betraten.„Hi Schatz." rief sie mir gleich lächelnd zu als beide durch das Wohnzimmer liefen.
„Hi." antwortete ich ihnen.
„Hast du morgen schon was vor? Bryan hat vorgeschlagen das wir morgen alle zusammen einen kleinen Ausflug machen." sprach meine Mutter ich schluckte nur und sah zu den beiden.
„Ich kann morgen nicht. Habe meinen ersten Arbeitstag." meinte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
„Skylar ich hab dir doch schon gesagt das du keinen Job mehr brauchst..."kam es etwas leise schämend von meiner Mutter.„ich will sein scheiß Geld aber nicht!" kam es nur laut strak von mir woraufhin mich beide etwas perplex ansahen.
„Skylar!" entgegnete meine Mutter mir nur schnell.
Ich seufzte nur und drückte angespannt meine Zunge gegen meine backen als ich die Augen verdrehte.
„Ach was...ist doch auch gut so. Ich meine sein eigenes Geld zu verdienen ist doch super. Aber was deine Mutter meint ist das...mein Geld auch euers ist." sprach Bryan langsam.Bevor ich etwas sagen konnte hörten wir jemanden die Treppe herunter laufen und schon stand Daniel bei uns im Raum.
„Lasst sie doch. Ein Pouge ist doch zum arbeiten da. Liegt in ihrem Blut." spottete er und sah mich abwertend an.
Ich warf ihm einen angeekelten Blick zu doch konnte nichts sagen da sein Vater ihn anschrie.
„Daniel!"„Was auch immer. Ich bin weg. Jonathan schmeißt eine kleine Feier. Keine Ahnung wann ich zurück bin." und mit diesem Satz drehte er sich wieder um und lief aus der Tür.
Ich dachte etwas nach.
„Was hast du heute noch vor?" fragte meine Mutter dann.
Ich schluckte kurz bevor ich grinste.
„Ich geh auf eine Party." lachend stand ich auf.Man hörte schon bevor man überhaupt das Grundstück betrat die laute Musik.
„Du bist gekommen." grinste Sarah als ich gerade durch die Tür des großen Hauses gelaufen war.Sie hatte mich schnell gesehen und lief lachend mit ihrem roten Becher in der Hand auf mich zu.
Leicht warf ich ihr auch ein lächeln zu.
„Mal schauen wie lange ich es aushalte." entgegnete ich ihr und sie lachte nur weiter.„Komm schon, holen wir dir was zu trinken." und mit diesem Satz lief sie schon los.
Ich ihr hinter her.
Wir zwängten uns durch die Masse an Kooks.
Die ganzen Teenager hatten mich nicht einmal bemerkt...oder einfach ignoriert.
Es war seltsam.
Während ich die Menschen um mich herum beobachtete hatte ich nicht bemerkt wie Sarah mir schon einen Becher vor das Gesicht hielt.Ich nahm diesen entgegen und roch kurz daran.
Ich verzog kurz das Gesicht.
„Was ist das?" wollte ich gleich wissen.
„Jack Daniels mit Cola." grinste sie stolz.
Wir tranken immer nur massenhaft Bier oder den Billig Vodka von Jules Tankstelle.
Leicht lachte ich und trank einen Schluck.
Es brannte.
Aber es war nicht so übel.„Was macht der Pouge hier?" hörten wir dann gleich eine Stimme.
Gleichzeitig drehten Sarah und ich uns um als wir sahen wie Daniel zu uns trat.
Ich verdrehte die Augen.Neben ihm liefen Kelce und Topper, doch dieser lief gleich zu Sarah und legte seinen Arm um sie.
„Ich hab sie eingeladen." verteidigte Sarah mich gleich doch Daniel sah immer noch starr zu mir herunter.
„Hast du ein Problem?" provoziert grinste ich ihn an.
„Ja, du. Du bist das Problem."entgegnete er mir gleich.Doch ich lachte nur auf seine Antwort.
„Wie blöd. Weil so schnell wirst du mich nicht los."
Er seufzte laut und trank seinen Becher in einem Zug aus bevor er zusammen mit Kelce verschwand.
Ich hörte gleich Sarah und Topper lachen und drehte mich zu beiden um.
„Ich entschuldige mich hiermit für Danis verhalten." sprach Topper und lächelte mich leicht an.
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going