45

382 15 2
                                    


chapter fourtyfive

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


chapter fourtyfive

Ich lag auf der Couch im Wohnzimmer der Maybanks.
Doch ich war hellwach.
Jedes Mal wenn ich meine Augen schloss sah ich Peterkin.
Wie sie von Blut bedeckt vor mir lag und Rafe der seine Waffe auf sie gerichtet hielt.
Ich wollte das nicht mehr sehen.

Ich lief aus dem Haus raus und setzte mich auf die Treppen stufen.
Nachdem ich mir einen Joint gedreht hatte, legte ich ihn zwischen meine Lippen und zündete ihn an.
Angenehm atmete ich den Rauch ein als ich mein Handy vibrieren spürte.
Ich griff danach doch sobald ich den Namen laß lehnte ich ohne nach zu denken ab.
Doch es klingelte weiter.

Auch nach weiteren Malen wo ich ablehnte oder es einfach ignorierte gab er nicht auf.
Aufgebracht nahm ich dann den Anruf an.

sky-Was willst du Rafe?
rafe-wo bist du?
sky-das geht dich nichts an
rafe-doch, sky mein vater ist komplett am ausrasten
sky-sarah und mir geht es gut. oder rufst du nur an um sicher zu gehen das ich die Klappe halte?

Ich hörte den Jungen auf der anderen Leitung seufzen.
sky-keine sorge rafe. Ich werde keinem was sagen. ich will gar nicht wissen was dein Vater meiner Familie antun würde bei dem was er mit John B macht.

Und ohne noch irgendwas zu sagen oder eine Antwort abzuwarten legte ich einfach auf.

Müde trat ich heraus und mich erwischte die warme Luft als ich mich neben JJ stellte welcher angespannt aufs Meer sah.
„Denkst du sie haben ihn schon gefunden?" fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf.
„Sie würden nicht weiter rumfahren wenn sie ihn hätten." versicherte ich ihm.
Wir beide blickten vom Wasser zur Seite als wir Pope und Kie streiten sahen.
„Okay tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt habe, Pope!" rief sie doch Pope startete nur laut den Motor seines Mottorads.
„Ich hör dich leider nicht." antwortete er nur und als Kie wieder anfing zu sprechen fuhr Pope einfach los.

Kurz danach stürmte Kie förmlich an uns vorbei ins haus.
In diesem Moment trat Jeremy zu und heraus und jetzt hörten wir alle ein lautes Geräusch.
„Verdammt, wer is das?" fragte Jeremy als wir alle in die Luft sahen und einen Helikopter fliegen sahen.

Während Kie und ich anfingen Taschen mit Essens Vorräte im Wreck zu packen waren die Maybank Brüder am Boot.
„Und das war nicht das typische, schräge Pope kram?" fragte ich sie als sie mir Brot reichte.
„Nein, was er gesagt hat war absolut eindeutig." seufzte sie.
„Ist das genug essen für sie?" fragte mich Kie bedrückt.
Ich seufzte.
„Das reicht locker für ein paar Wochen, das wird passen." versicherte ich ihr.
Wir drehten uns um und liefen aus dem Hintereingang des Wrekc heraus zu Kies Wagen.
Doch aus dem nichts erschien Kies Mom und fing an sie anzuschreien.
Ich packte das Essen in den Kofferraum und versuchte dem Gespräch zu entgehen.

Sie stritten Laus als wir in den Wagen steigen und Kie weinte laut als sie das Auto startete und los fuhr.
Wir bleiben vor dem Haus der Maybank Jungs stehen und warteten angespannt darauf das sie raus kamen.
Still und schweigend kamen sie zu uns und stiegen ein.
„Wie lief es?" fragte ich vorsichtig darauf bezogen das sie bei ihrem Vater waren.
JJ zeigte nur bedrückt den Schlüssel des Bootes, doch keiner der beiden sagte etwas.

Die ganze Autofahrt lang waren wir angespannt und nervös.
Wir kamen am Lagerhaus an und betrachteten die Phantom.
„Damit werden sie es weit schaffen." sprach JJ sicher.
„Wo ist Jeremy?" fragte Kie dann.
„Er ist beim Chateu, er will sichergehen das John B nicht auf dumme Gedanken kommt. Um 3 treffen wir auch ihn." erklärte und JJ.
Jetzt schwärmte JJ weiter von seinem Boot.
Lachend sah ich ihn nur an.
„Ich hoffe es fährt noch." sprach ich nach JJs Geschichten wie alt das Boot ist.
„Ja, wenn es schon seit über 40 Jahren ohne Probleme steht würde ich mich langsam mal sorgen machen." Meinte auch Kie.
„Keine sorge, es fährt noch. Schneller als alle bitte die die Polizei hat." Versicherte er uns.
Wir nickten.
„Sky, da hinten, nach der Tür liegt eine rote Kiste mit Werkzeug. Kannst du sie mir bringen?" fragte er mich.
„Klar."
Ich drehte um und lief auf die schwere grün abgefeilte Tür zu.
Mit meiner vollen Kraft drückte ich fest dagegen und trat hindurch.

Nachdem ich das Licht angeschaltet hatte suchte ich herum.
„JJ was für eine rote Kiste?" seufzte ich zu mir selber.
Doch nachdem ich endlich etwas gefunden hatte und Richtung Tür lief hörte ich laute Schreie und dumpfe Schläge.
Verwirrt trat ich aus der Tür und lief zu den beiden zurück.
Doch es waren nicht mehr nur die zwei.
„Junge blieb auf dem Boden!" schrie Barry JJ an der mit schmerzen gekrümmt versuchte auf zu stehen.
„WO ist John B?!" rief Rafe zu Kie welche nervös in der Ecke stand.
Geschockt sah ich die 4 an.
Sie hatten mich noch nicht bemerkt.
Doch als ich sah wie Barry anfing wieder auf JJ ein zu schlagen griff ich nach einem Werkzeug in der Kiste und lief auf ihn zu.
Ohne zu überlegen schlug ich ihm damit mit voller Kraft in die Hüfte
Mit einem dumpfen Schrei fiel er sofort zur Seite.
„JJ gehts dir gut?" fragte ich gleich und half dem Jungen auf.
Schmerzhaft nickte er.

Jetzt hatte mich auf Rafe bemerkt und als ich auf sah trafen meine Augen seien.
Er hatte sich von Kie weggedreht und wollte jetzt zu mir laufen.
„Sky. Ich hab dich überall gesucht." seufzte er doch ich sah ihn nur schmerzhaft an.
Bevor er oder ich etwas sagen konnte kam Pope aggressiv zu uns gelaufen und schlug Rafe mit einem Metallstab zu Boden.
„Pope." seufzte ich doch der Junge war sauer.
Die beiden fingen an sich zu prügeln während JJ das selbe mit Barry tat.
Doch nachdem Barry wieder auf dem Boden lag stoppte JJ .
Anders als Pope.
Er schlug auf Rafe ein.
Immer
Und immer wieder.
Rafes Gesicht war voller Blut.
„Das reicht Pope-„ sprach Kie.
„Pope hör auf!" rief auch ich.
Doch nichts geschah.
„Pope bitte hör auf!" schrie ich nun lauter.

Jetzt lief JJ auf seinen Freund zu und zog ihn vom Cameron Jungen weg.
Pope stritt weiter laut stark mit Kie.
Der blonde versuchte ihn zu beruhigen und ohne auch nur ein bisschen nach zu denken lief ich auf Rafe zu welcher mit blutendem Gesicht sich gegen die Wand lehnte.
„Rafe, rafe. Hey!" meinte ich mit stockendem Atem als ich ihn schmerzhaft ansah.
„Wir müssen hier weg!" meinte Kie mit zittriger Stimme.

„Sky-" seufzte Rafe durch seinen schweren Atem.
Mir lief eine Träne die Wange herunter als ich ihn ansah.
„Sky, komm jetzt." hörte ich JJ sprechen doch ich schaffte es nicht mich zu bewegen.
„Es tut mir so leid." flüsterte Rafe mir zu doch bevor etwas anderes Geschen konnte spürte ich wie zwei Arme mich an der Hüfte mit sich zogen.
„Nein, warte Sky-" schrie Rafe noch doch durch JJs Griff lief ich strickt mit ihm mit.

moonlight; rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt