chapter twentysixIch trat in das Cameron Anwesen das komplett leer schien.
Also trat ich einfach die Treppen hinauf in Richtung Sarahs Zimmer.
Ich öffnete ihre Tür doch war sie nicht darinnen.
Verwirrt schloss ich sie dann und wieder wollte das Haus verlassen.
„Skylar!" erschreckte mich dann eine stimme.
Schnell drehte ich mich zu diese rund sah Rafe, welcher lachend auf mich zu lief.
„Sarah ist grade mit Wheezie unterwegs." erklärte er mir und blieb vor mir zum stehen.Nervös nickte ich dann leicht lächelnd und blickte auf den Boden.
„Oh okay." ich presste meine Lippen zusammen bevor ich dann wieder in Rafes Augen sah.
„Ähm...ich wollte noch-naja wegen Midsummer. Ich war ziemlich betrunken." stotterte ich nervös vor mich hin.
Rafe lachte nur auf.
„Das kann doch jedem mal passieren. Außerdem fand ich den Abend ganz lustig." gab dann zu.
Ich spürte wie ich leicht errötete.
Ich leckte nur nervös über meine Lippen.
„Hey-willst du mit mir ausgehen?" platze es dann einfach aus ihm heraus.Leicht geschockt blickte ich ihn an.
„Ich-ein Date?"
Er nickte.
„Ja." versicherte er mir.
Ich lachte leicht.
„Damit uns ganz Outer Banks zusammen sieht? Ist ein wenig riskant." meinte ich nur.
„Nicht hier. Ich weiß wo wir hin gehen können wo uns keiner sehen wird. Vertraust du mir?" fragte er dann.
Ich lächelte ihn mit zusammengepresstes Lippen an.
Nickte dann aber.
„Ja. Okay."
„Gut. Ich hol dich morgen um 5 ab." grinste er.Ich saß auf der bank vor dem Château neben pope und jer während Kie nur aufgeregt hin und her lief.
John b hatte Sarah mitgebracht und nun saßen wir alle hier.
Jeder spürte die unangenehme angeheizte Stimmung.
„Verdammte scheiße auf keinen Fall. Du denkst du kannst sie hier anschleppen und sie ist eine von uns?"kam es von Kie.
John b sah Hilfesuchende zu mir doch ich zuckte nur mit den schultern.
Ich wüsste selber nicht wie ich mit seiner Situation umgehen sollte.„Wisst ihr. Mir ist nur eins wichtig. Du zahlst ihr den Anteil aus deinem."sprach JJ zu seinem besten freund.
„Ich erinnere mich nicht an eine Abstimmung. Das ist unser ding. Ein Pogue ding."diskutierte Kie weiter.
„Ich möchte anmerken das ich mich grade recht unwohl fühle."kommentierte pope.
„Wann fühlst du dich denn nicht unwohl?"sprach dann JohnB.
„Naja auf jjs Motorrad habe ich mich noch ziemlich wohl gefühlt."schütze pope sich und JJ und Jer unterstützen ihn bei dieser aussage.
„Das stimmt."sprach der blonde.
„Hättet ihr sehen müssen so entspannt habe ich ihn noch nie gesehen."kam es dann von jeremy.
„Sehr schön."seufzte john b nur.„Wir haben uns alle ziemlich entspannt gefühlt bis du sie her gebracht hast."begann Kie wieder doch dieses mal entgegnete Sarah ihr auch.
Seufzend legte ich meinen kopf in den Nacken.
„Hör auf so zu reden als wäre ich nicht anwesend."
„Dann geh doch!" Kie war ziemlich wütend.
„Ich sagte es doch."sagte sarah zu JohnB.
„Was genau hast du denn gesagt? Das du nur lügen kannst"stritten sie weiter.„nein das du eine hirnlose schlampe bist."
„Oh" kommentierten pope, jeremy und JJ und begannen mit geld zu wetten.
Ich schlug JJ nur auf den Hinterkopf.
„Wann habe ich dich angelogen?" rief sarah.
„Deine Freundschaften halten doch nie."
„Wann habe ich dich angelogen!"
„Erzähl keine scheiße!" schrien beide jetzt.
„Haltet doch alle die klappe!" unterbrach dann JohnB schreiend den Streit.„Kie, du bist meine beste Freundin. Richtig?..."sie nickte nur.
„und Sarah du...du bist meine...mit dir bin zusammen."sprach er es nun aus.
„wow." kommentierte JJ.
„Das ist neu."sprach dann auch Pope.
Ich schluckte.
„Oh du bist jetzt mit ihr zusammen. Ja? Und was sit mit dem ganzen Gerede das du sie nur für Informationen benutzt hast?"schoss Kie nun die Wahrheit raus.
„Nur die karte bekommen und sie los werden?" fügte die braunhaarige noch hinzu.
„Du hast gesagt das du mich benutzt hast?" wollte Sarah dann von dem jungen wissen.
JohnB saß nur verzweifelt da.
„...nein."sprach er doch alle mussten Kie diesmal verteidigen.
„Doch hast du."„Oh doch."
„Ja das hast du deutlich gesagt."
„Die liebe hat mich einfach so erwischt." entgegnete JohnB all den Kommentaren.
„Ich glaub ich muss kotzen."suefzte Kie.
„Ich habe nicht damit gerechnet, es ist einfach passiert. Ich würde es nicht leugnen. Okay."Es war kurz stille bevor Kie weiter sprach.
„Jetzt hör auf mit der scheiße john b. Wenn sie hier bleibt bin ich raus."ich hob nur meine Augenbrauen.
Jetzt hast du verkakt JohnB.„Kie, darauf lasse ich mich nicht ein." doch Kie sprach einfach weiter.
„Doch Ehrlich. Für wen entscheidest du dich? Sie oder für mich?"wiederholte sie noch einmal.
Alle Augen lagen gespannt auf John B.
„beide."antworte dieser nur.
„Ohhh." kommentierte Pope.
Doch Kie sah JohnB nur ernst an bevor sie sich um drehte und die Veranden verließ.
„Alle werden begeistert sein. Ich werde jetzt gehen." und jetzt stand auch Sarah auf.
„Sarah nein!" rief JohnB doch sie ignorierte ihn nur.
JohnB schloss nur genervt die Augen.
„ich würde sagen das hast du super hingekriegt. Ich geh mit Kie reden." klatschte Jeremy in die Hände bevor er aufstand und los lief.
„Ja, super geregelt." sprach ich ironisch und lief an John B vorbei um Sarah zu folgen.Bei ihr angekommen ließ ich mich neben ihr auf den Sand am Strand fallen.
„Wieso müssen Beziehungen so unfassbar kompliziert sein."seufzte sie nur aufgeschmissen und legte ihren Kopf auf meine Schulter,
„Das Leben wäre sonst zu einfach." meinte ich nur leicht lachend was sie auch zum grinsen brachte.
„Ist es bei dir und Jeremy auch so schwer?" wollte sie dann wissen.„Naja, bei uns waren sie Gefühle im Spiel. Also nein." antwortete ich ihr und jetzt hob sie verwirrt den Kopf und blickte zu mir.
„War?" hinterfragte sie.
„Ja...ich weiß nicht. Schon seit längerem...ich-keine Ahnung...hab einfach keine Lust mehr auf diese einmaligen Sachen." erklärte ich und sofort hob Sarah interessiert grinsend ihre Augenbrauen.
„Ist da etwa ein anderer?" wollte sie dann wissen.Ich konnte nicht anders als zu lächeln.
Sofort würden ihre Augen großer und ihr Lachen lauter.
„Wieso weiß ich nichts davon?" rief sie fast.
„Naja es ist ja nichts...ich...hab ein date. Mehr nicht." gab ich schnell zu.
Interessiert blickte sie zu mir.
„Wer ist es?"
Ich schluckte bevor ich wieder zu ihr sah.
„Ich sag es dir wenn ihr mich sicher bin, versprochen."meinte ich nur obwohl ich wusste das ich eher schwiegen werde.
Wo sollte ich ihr nur sagen das ich mit ihrem Bruder auf ein Date gehe?
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going