chapter 5
Ich genoss den Kuss.
Immer weiter bewegte ich meine Lippen gegen seine als ich spürte wie sich seine Zunge zu meiner streckte.
Rafes Hände wanderten zu meiner Hüfte und zogen mich näher zu ihm.
Meine lagen sanft auf seinem Hals.
Der Kuss war nicht wollend.
Er war sanft und vorsichtig.
Er war perfekt.
Es fühlte sich so richtig an, aber war so falsch.Langsam schob ich Rafe sanft mit meinen Händen an seinem Hals von mir weg und ich selber lehnte mich auch wieder zurück.
Ich zog meine Hände zu mir und fuhr mit ihnen durch mein Haar.
„Rafe, ich kann das nicht. Tut mir leid." seufzte ich und stand wieder auf.
Wieso schaffe ich es nicht weg von ihm zu bleiben?
„Nein tut mir leid. Ich hätte es nicht tun sollen." sprach er schnell als er aufstand und er lief gleich zur Tür.
Ich sah ihm noch schmerzhaft hinterher bis die Tür aus der er lief zufiel.
Sofort legte ich meine Hände an meinen Oberkörper und stand nun im dunkeln alleine da.Müde rieb ich meine Augen und gähnte mich wach.
Und als ich dann meine Augen endgültig geöffnet hatte realisierte ich wo ich war.
In Rafes Bett.
Ich richtete meinen Oberkörper auf und sah aus den großen Fenstern aus welchem das Sonnenlicht hineinschien.
Mit meinen Händen faste ich mir fest an meinen Kopf.Nach kurzer Zeit drehte ich meinen Oberkörper und griff auf dem Nachttisch nach meinem Handy.
Als ich es einschaltete erschlugen mich die Nachrichten förmlich.
Jer
Kie
JJ
PopeSeufzend öffnete ich die ersten Nachrichten.
-Sky antworte uns!
-es ist wichtig.
-Skylar egal wo du bist komm zu uns!
Gleich wählte ich Popes Nummer.
Nach kurzem piepen hörte ich dann auf der anderen Seite der Leitung die gewünschte Stimme.
„hey Pope, was gibt?" sprach ich noch verschlafen.„Scheiße, sky. Was war gestern los?" wollte er wissen.
„Ich-ich hatte streit mit meiner Mutter. Das habe ich doch Jeremy gesagt." antwortete ich nur und fuhr mir mit meiner Hand durch meine Haare.
„Bevor wir uns gestern getroffen haben war ich bei dir um dich abzuholen. Deine Mutter hat mir gesagt das du bei Kie wärst." erklärte er.
FuckSeufzend ließ ich mein Gesicht in meine Hand fallen.
„Hör zu Pope ich-" doch aufgeregt unterbrach mich mein bester Freund.
„Ward Cameron hat jemanden erschossen und wir waren dabei." spuckte er aus.
Sofort stockte mein Atem.
„Was." kam es nur von mir.
Mein Herz schlug wie verrückt.
Ward Cameron, Der Mann in dessen Haus ich mich befand hatte eine Person ermordet.
Genau wie Rafe.„Skylar verschwinde verdammt nochmal aus seinem Haus!" hörte ich Pope sprechen.
Ohne zu zögern sprang ich aus dem Bett und griff nach meiner Hose.
„Wir alle treffen uns gleich vor Grey's Tankstelle." meinte er noch hetzend.
„Holst du mich ab?" fragte ich schnell.
„Bin schon auf dem Weg."Nachdem ich aufgelegt und mich umgezogen hatte, lief ich aus dem Zimmer, die Treppe herunter direkt zur Haustür.
„Skylar." schlagartig blieb ich stehen.
In einem Zug drehte ich mich um und sah Ward dort stehen.
„Ich wusste nicht das du die Nacht hie verbracht hast." lächelte er doch ich blickte den Mann nur kalt an.
„Ich muss jetzt gehen." war das einzige was ich sagte bevor ich einfach herausstürmte.Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken als ich in das Auto zu Pope stieg.
Ich schloss meine Augen als ich spürte wie sie anfingen zu brennen.
Was hatte ich gestern getan?
„Will ich wissen wieso du bei Rafe warst?" fragte der Junge mich.
Jetzt blickte ich wieder gerade aus.„Er wollte nur reden." meinte ich doch ich hörte Pope auflachen.
„Nur reden? Skylar, Rafe ist ein psychotischer Killer!" kam es schlagartig von ihm.
„Er ist nur krank, er braucht Hilfe." verteidigte ich ihn ohne zu zögern.
„Ja, professionelle Hilfe. Nicht deine...Du kannst ihm nicht helfen. Er ist schon zu verloren." entgegnete Pope mir.Ich schwieg bevor ich hörte wie mein Handy klingelte.
Als ich darauf sah und die Nachricht laß drehte ich mein Handy schnell wieder um.Rafe
-bist du schon gegangen?
„Das war Rafe, oder?" fragte Pope.
Ich schluckte und sah bedrückt auf meine Hände.Nachdem ich neben Pope aus dem Wagen gestiegen war liefen wir zu JJ und Kie welche schon warteten.
„Wo ist Jeremy?" wollte Pope wissen.
„Dad hält ihn auf." zuckte JJ nur.
Wir nickten.
„Alles okay bei dir?" sprach dann Kie zu mir.
Ich nickte.
Bevor sie etwas sagen konnte sprach Pope.
„Ich hab sky zu Hause abgeholt. Ihre Mutter war scho ziemlich sauer." schütze er mich.
Die beiden nickten und liefen dann vor zwischen einige Büsche zu Wasser.
Grinsend danke ich Pope nur bevor wie ihnen folgten.„Das ist der nördliche Abfluss. Wenn die Waffe in den Gully gespült worden ist, und unterirdisch mitgerissen wurde, müsste sie aus diesem Rohr hier irgendwo..." begann JJ zu erklären und zeigte von dem Gully Deckel zum Wasser wo unfassbar eklig viel Müll lag.
„..im Müll gelandet sein." vervollständigte ich seinen Satz.
„Korrekt."„Oh mein Gott, wer Plastiktüten benutzt sollte erschossen werden." kommentiere Kie und sah auf das Wasser.
„Okay, ich für meinen Teil. Ich liebe Plastik. Benutze es jeden Tag. Ich liebe das Zeug." babbelte JJ vor sich hin doch bekam sofort abwertende Blicke von Kie.
„Hoffentlich recycelst du es anstatt es ins Meer zu schmeißen." entgegnete Kie dem blonden nur.
„Ich dachte mir das du sowas sagst...." jetzt hob Pope eine Stange Müllsäcke hoch.
„Müllbeutel." grinste er.„Heißt das, das du dich aktiv für den Umweltschutz einsetzt?" Hinterfragte Kie sofort und Ich grinste nur als ich den Augenkontakt zwischen beiden bemerkte.
„Schon möglich." antwortete er ihr bewusst lachend.
„Sollen wir euch lieber alleine lassen, oder was ist los?" unterbrach JJ den süßen Moment und ich schubste ihn nur gegen die Schulter.
„Idiot." flüsterte ich und er grinste mich nur an.Nachdem wir ewig viele Müllsäcke mit dem Müll gepackt hatten verzweifelten wir alle.
„Also wenn sie nicht in dem Müll ist muss sie noch irgendwo in dem Rohr sein." sprach ich und wir alle sahen das große Loch zu den Abflüssen an.
„Na toll, sie steckt noch in dem Rohr." seufzte auch JJ.
„Verdammt."
„War ja klar."Kommentierten auch Pope und Kie.
„Gut das ich das Brecheisen dabei habe." meinte JJ und ich sah ihn verwirrt an als er aus dem hohen Gras ein reisen Metall Blech herausnahm.
„oh wie praktisch das du immer ein Brecheisen parat hast." meinte ich etwas lachend.
„Aber wie du siehst benötigen wir es, also gern geschehen." antwortete er mir.
„Also, machen wir Schere Stein Papier?" fragte ich als Ich mich neben Kie stellte.
„Nein." kam es knapp von JJ.
„Alphabetisch?" kam es dann auch fragend von Kie.
„Nein." wiederholte sich JJ.
Und mit Popes Hilfe brachen die beiden jetzt das Gitter von dem Loch auf.Verwirrt sahen Kie und ich uns an.
„Dann vielleicht alter vor Schönheit." seufzte ich, als mir bewusst wurde worauf die beiden hinaus wollten.
„In der Kanalisation gibt es diesen Wurm den man kriegt wenn man da rum schwimmt. Der geht ins Blut und dann kommt er durch den Schwanz wieder raus. Also...ein ganz klares nein von mir." präsentierte JJ vor.
Ich zog nur meine Augenbrauen angebiedert zusammen.„Ja da setzte ich auch liebe aus." stimmte Pope mit.
Kie und ich warfen uns wieder einen Blick zu.
„Schon klar ihr habt Schiss." lachte ich.
„Nein haben wir nicht."
Verteidigten die beiden sich gleich.
Jetzt drehte ich meinen Kopf zu Kie und hob meine Faust.
Sie tat es mir gleich.
Schere Stein Papier
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going