chapter fourSeufzend ließ ich die Tür des Haues zu fallen und spürte draußen gleich den leichten Wind der wehte.
Die Musik hörte man zwar immer noch, doch dämpfte die geschlossene Tür dies leicht.
Ich ließ mich auf eine der Treppen Stufen fallen und griff in meine Hosen Tasche.
Vor der Party hatte ich mir den Joint gedreht sodass ich ihn jetzt nur noch anzünden musste.
Und sobald dieser anfing zu glühen zog ich den Rauch angenehm ein.Ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken und bließ den Rauch aus.
Keine Ahnung was ich von Kook Partys halten soll.
Es wäre wahrscheinlich lustiger wenn mich mehr Leute leiden könnten.
Ich grinste etwas.
Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich hörte wie die Tür hinter mir schnell aufgerissen wurde und die Musik wieder lauter durch meine Ohren dring.Doch dies verging als die Person die heraus getreten war die Tür auch schnell wieder aggressiv zu schlug.
Dadurch das es draußen stock dunkel war erkannte ich die Person erst nicht.
Und er schien mich auch erst nicht zu bemerkten.
Doch sobald er etwas in meine Richtung gelaufen kam erkannt ich ihn.Rafe Cameron.
Ich sah wie er aggressiv die Glas Flasche in seiner Hand warf und diese auf dem Boden in tausend kleine Scheiben explodierte.
Ich hob etwas meine Augenbrauen als ich dann vom Boden zu ihm sah.In dem Moment drehte er sich in meine Richtung und schien mich erst jetzt zu bemerkten.
„Shit. Sorry. Ich hab dich nicht gesehen." sprach er gleich schnell.
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern.Doch während er noch immer etwas angespannt hin und her sah streckte ich meinen Arm aus und bot ihm mit der Geste den Joint an.
Erst blickte er zu mir bevor er dann etwas weiter auf mich zu trat.
Mit nicken nahm er den Joint dann an und führte diesen zu seinen Lippen.
Er zog fest an diesem und bließ beruhigend den Rauch aus.„Ich wusste gar nicht das der Kook Prinz kifft." brach ich dann die stille.
Ich sah ihn leicht lachen.
„Ich wusste nicht das die Pouge Prinzessin auf Kook Partys abhängt." entgegnete er mir dann und auch ich lachte leicht.Ich blickte von ihm etwas auf meine Hände bevor ich merkte wie er sich neben mich auf die Treppen setzte und mir den Joint wieder reichte.
„jetzt ehrlich. Was tust du hier?" wollte er dann wissen und ich zog an dem Joint.
„Sarah hat mich eingeladen. Als kleines herzliches Willkommen auf Figure Eight. Aber eigentlich bin ich nur gekommen, um meinen Stief Bruder damit zu provozieren." erklärte ich ihm bevor ich den Rauch scharf auf atmete und zu ihm blickte.Er drehte seinen Kopf zur Seite und sah mich an.
„Scheiße stimmt. Du bist Daniels neue Schwester." stellte er fest, doch ich hob gleich meine Hand und streckte meinen Finger mit hochgezogenen Augenbrauen aus.
„Stief! Seine neue Stiefschwester. Das ist nicht das selbe." erklärte ich und sah ihn lachen grinsen.„Ihr seit wohl nicht die besten Freunde."
„Das aller erste mal wo ich Daniel kennengelernt habe, hat er meinen besten Freund verprügelt nur weil ich ihn nicht wie ein Gott behandelt habe." erklärte ich ihm.
„Das erinnert mich an etwas...ich bin verwirrt wieso du mich noch nicht in irgendeiner Hinsicht dumm angemacht hast. Ich meine du sitzt doch gerade neben einem Pouge."fuhr ich fort übergab ihm den Joint und sah ihn leicht grinsen.„Liegt am Alkohol. Ich bin zu betrunken um darüber nach zu denken. Aber genieß es. So nett wie jetzt bin ich nie."
Ich lachte nur über seine Antwort als ich beobachtete wie er den Rauch ausbließ.
„Was hat dir die Arme Flasche getan das du sie so aggressiv zerschmettert hast?" fragte ich ihn dann und jetzt drehte auch er seinen Kopf leicht zu mir sodass sich unsere Augen trafen.
„Die Flasche nichts..." lachte er nur leicht bevor er dann kurz sein Kiefer anspannte.„Aber so wies aussieht hat mich meine Freundin mit irgendeinem scheiß Pouge betrogen."seufzte er sauer.
Ich hob straff die Augenbrauen.
„nur falls du es vergessen hast. Einer von diesen ganzen Scheiß Pouges sitzt grad neben dir." versuchte ich die Stimmung etwas lockerer zu machen.Was auch wirkte als ich ihn leicht grinsend sah.
„Aber tut mir leid. Das ist echt scheiße." kam es dann noch von mir doch statt etwas zu sagen nickte er nur leicht und überreichte mir den Joint.
„Ich sollte jetzt wieder rein. Aber wir sehen uns bestimmt mal wieder da du ja jetzt immerhin Hälfte Kook bist." sprach er als er aufstand und Richtung Eingang lief.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf während ich an dem Joint zog.„ich bin kein Kook."flüstere ich mir selber zu bevor ich den Rauch ausblies.
Verschlafen rieb ich meine Augen als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt wurde.
Seufzend schlug ich ihn mit meiner Hand aus.
Ich habe ein paar Minuten gebraucht um zu realisieren wieso zum Teufel ich um 6 Uhr morgens auferstehen musste.
Arbeit.Am liebsten würde ich mich umdrehen und wieder schlafen gehen.
Aber mein stolz war zu groß um das jetzt nicht durch zu ziehen.
Also schaffte ich es aufzustehen, mich fertig zu machen, mich an zu ziehen und dann die Treppe herunter laufen.
„Guten Morgen, Schatz."
„Morgen, Mom." begrüßte auch ich sie als ich zu ihr in die Küche trat.„Soll ich dich mit nehmen? Ich fahr in die selbe Richtung." fragte sie mich und Ich nickte.
„Wäre toll."Also stiegen wir beide in den Wagen und sie fuhr mich bist du dem großen EightyClub House.
Ich stieg aus und lief hinein und wurde drinnen direkt von einer lächelnden Frau begrüßt.
„Du musst Skylar stonem sein. Oder?" fragte sie mich gleich, ich nickte kurz bevor sie grinste.
„Sehr gut. Ich bin Susi. Die Managerin vom EightyClub. Komm mit, ich zeig dir alles und stelle dir Madeleine vor. Sie wird dir die ersten Tage ein bisschen helfen. Sodass du schnell eingearbeitet wirst." erklärte sie mir und lief los.
Ich ihr hinter her.
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going