chapter eightWir bereiteten alles für die Party vor.
Und dies sprach sich schnell herum was bedeutete das der Strand von Zeit zu Zeit voller wurde.
Die Musik war laut und die Teenager genossen es.
Ich griff gerade nach einem neuem Becher als ich spürte wie sich zwei Arme um meine Taille legten.Grinsend sah ich mit meinem Kopf etwas zur Seite und erkannte Jeremy hinter mir.
„Na, wie gefällt dir die Party." flüstere er mir ins Ohr.
Ich fing an zu lachen.
„Gut. Ist uns gut gelungen." mit diesem Satzt drehte ich mich zu ihm um, schwing meine Arme um seinen Hals und spürte wie Jeremy mich an meiner Taillie fest an sich zog.
„Hmm." summte der Junge wärmend gegen meine Lippen als er meinem Gesicht immer näher kam.Dann spürte ich seine Lippen auf meinen.
Im selben Takt bewegten wir unsere Lippen doch trennten wir uns schlagartig als wir laute Stimmen hörten.„Jungs!" schrie Sarah.
Geschockt sahen wir beide in die Richtung und als wir erkannten wer sich da prügelte liefen wir sofort zu ihnen.
Jon b lag auf dem Sand direkt am Wasser und topper über ihm während er ihm ins Gesicht schlug.
„John b, du willst doch nicht ertrinken wie dein Vater." provozierte er ihn.
Die beiden prügelten sich weiter und wir alle versuchten auf sie einzureden doch sie hörten nicht auf.„Hört auf!"
„Scheiße, Topper geh runter von ihm!" schrie ich hinein.
„Topper."
Es eskaliert und topper drückt Jon B mit dem Kopf ins Wasser sodass er keine Luft mehr bekommt.
„Topper! Hör auf!"„Er wird ihn ertränken." meinte pope zu uns.
Ohne das wir es bemerkt haben lief JJ auf sie zu und hielt die Pistole auf Toppers Hinterkopf.Alle Leute liefen sofort panisch davon.
„Ja du weißt was das ist. Was wirst du jetzt machen?" fragt JJ drohend.
„JJ!"
„Hör auf JJ."
Sarah ging langsam auf ihn zu.„JJ nimm die Waffe runter." sagte sie, doch JJ antwortete nur genervt.
„Hast du was gesagt Prinzessin?"
Mit gehobenen Armen steht Topper vorsichtig auf.
„Schon gut. Oke schon gut. Komm schon man." flehte er JJ an.
„Sky, halt bitte deinen verrückten freund zurück." rief Sarah zu mir und ich ging auf JJ zu.
Doch JJ lief etwas weiter zur Mitte.„Und jetzt hören mir mal alle zu. Ihr sollt euch von unserer Seite der Insel verziehen!" schrie er nun sodass ihn jeder am Strand hören konnte und feuerte 2 Schüsse in die Luft ab.
Geschockt sah ich ihn an.
„Hast du sie noch alle."
„Du idiot." sagten wir aufgebracht zu ihm.
Er sah zu mir doch ich schüttelte den Kopf und schluckte.Am nächsten Morgen saß ich wieder einmal in meiner Pause auf einem der Stühle im Eight Club als ich eine Nachricht bekam.
Johnb -Wir brauchen dich Sky. Wir haben eine Idee wie wir zum Schiff tauchen.
Etwas perplex laß ich die Nachricht von John B.
Skylar-Ich kann nicht. Ich hab heute die lange Schicht bekommen. Heut ist irgendeine Kook Feier.Antwortete ich ihm gleich.
„Na freust du dich?"grinste Madeleine als ich aufstand und wieder zur Bar lief.
„und wie. Ich darf mich vor tausenden Kooks zum Affen machen." antwortete ich lachend.
„Na dann mach dich gefasst. Heute wird ein langer Tag."Seufzend warf ich das Tuch mit dem ich die Bar gerade gewischt hatte in das Waschbecken.
„Harter Tag?" hörte ich dann eine bekannte Stimme.
Mit leichtem grinsen drehte ich mich um und traf Rafes Augen.„So kann man es auch formulieren." antwortete ich ihm.
„Also Rafe. Wie kann ich dir helfen?" fragte ich dann auf ein Getränk bezogen.
„Nur ein Scotch...bitte." lächelte er.
Ich nickte.Während ich nach einem Glas griff und es vor mich stellte begann er wieder zu sprechen.
„Ich war zwar nicht anwesend aber stimmt es das einer deiner Freunde Topper eine Waffe an den Kopf gedrückt hat?" spuckte er aus und sofort erstarrte ich.Kurz sah ich erstarrt zu ihm bevor ich einfach weiter an seinem Getränk machte.
„Topper hat versucht John B zu ertrinken."
„Und da zieht JJ einfach eine Waffe? Also ich würde-" doch ich unterbrach Rafe schnell als ich ihn starr in die Augen blickte.
„Hör zu Rafe. Ich habe wirklich keine Lust mit dir darüber zu reden. Wenn das einzige über das du mit mir reden willst dieses Thema ist..." begann ich und stellte sein Glas Scotch vor ihn.
„...dann kannst du jetzt verschwinden." fügte ich noch hinzu.„Okay, tut mir leid. Tun wir einfach so als hätte ich die Stimmung nicht versaut. Okay? Ich beginn nochmal warte..." sprach er am ende mit leichtem grinsen, und als ich sah das er ein paar Schritte nach hinten trat nur um dann wieder zur Bar zu treten lachte ich leicht.
„Hi, Sky. Ich wollte dich gar nicht bei deiner Arbeit stören. Aber ich wollte doch fragen ob du Lust hast morgen auf meine Party zu kommen." kam es dann von ihm.
Ich hob meine Augenbrauen.
„Du willst einen Pouge auf deiner Party haben?" hinterfragte ich gleich.
Doch Rafe hob angeklagt und grinsend die Hände.
„Ich hab doch gesagt ich kann Ausnahmen machen."
Ich schüttelte lachend den Kopf, bevor ich meine Lippen aufeinander presste und dann wieder in seine Augen sah.
„Ich überleg es mir."
„Das war kein nein." grinste er, griff sein Getränk und lief stolz davon.„Ihr hab auf dem Boot nur ein Kompass gefunden?" hinterfragte ich gleich als ich mit Kie telefonierte.
„Ja, aber der hat John Bs Dad gehört. Aber das verrückteste habe ich noch nicht erzählt." kam es von Kie durch das Telefon.
„Wir wurden mit dem Boot verfolgten und zwei Männer haben versucht auf uns zu schießen." spuckte sie aus.„Was?" geschockt hinterfragte ich es.
„Ich kann euch wirklich nicht alleine lassen." seufzte ich als ich gerade aus dem Club raus lief.
„Ich bin in so 10 Minuten bei euch. Dann will ich genauere Details wissen."
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going