19

596 16 2
                                    

chapter nineteen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


chapter nineteen



"nenn mir den Namen." sprach Barry welcher entspannt auf seiner Couch lag.
Ich schüttelte den Kopf.
"ich hab dir schon eindeutig zu viel gesagt." entgegnete ich ihm nur, zog an dem Joint und atmete den rauch kratzig herunter.
"Du bist auf einer Kook Party gelandet und hast jetzt was mit einem Kook. Scheiße Sky." wiederholte er für sich selbst noch einmal.
"ich habe nichts mit ihm. Das waren einmalige Sachen. Passiert nicht noch mal." seufzte ich und drückte meinen Rücken tiefer in den Sessel.

Barry schüttelte den Kopf.
"wieso hast du mir dann davon erzählt?"
ich drehte meinen Kopf zu dem Jungen und sah ihm in die Augen.
"irgendjemandem musste ich es erzählen." ich lehnte mich etwas nach vorne und übergab Barry den Joint.
"Wieso hast du es nicht den anderen erzählt. Ihr seit doch Familie." lachte er mehr oder weniger.

Barry hatte sich noch nie gut mit den anderen verstanden.
John B, JJ und Jeremy hassten meine Freundschaft zu ihm.
"Sie hassen die Kooks noch mehr als ich. Das wäre wohl nicht so schlau gewesen." er nickte.
"Du gerätst immer in scheiß Situationen, Skylar."
"wie du gesagt hast. Der S Fluch. Ich ziehe so etwas an." lachte ich und sah den dunkelhaarigen grinsen.
"Und was ist mit dem Maybank Jungen? Jeremy?" fragte er gleich.
Sofort seufzte ich, griff nach dem Joint aus Barrys hand und zog fest dran.

"was soll schon mit ihm sein. Wir sind kein Paar. Waren es nie und werden es nie sein." erklärte ich ihm.
Langsam nickte Barry.
"weiß er das?"
ich schwieg kurz und bließ den Rauch aus.
"ja...so war es immer. Unsere Freundschaft ist wichtiger als der Körperkontakt."
Ich hörte den Jungen lachen.
"was?" wollte ich wissen.
"Scheiße Sky. Tu nicht so. Keinem Jungen ist Freundschaft wichtiger als Sex." ich rollte mit den Augen.

"Erstens stimmt das nicht und zweitens hatten wir nie Sex." er lachte nur weiter.
Ich richtete mich etwas auf und sah gespannt zu ihm.

"also würdest du mit mir schlafen auch wenn wir Freunde sind?" fragte ich dann gleich.
"das ist was anderes. Jeremy zeigt dir nicht was er will. Du weißt ich würde ohne zu überlegen mit dir schlafen." grinste er.
Ich lachte leicht doch rollte die Augen.
"Rauch ihn zu ende. Ich habe Kundschaft." sprach Barry dann und stand auf.
Ich blickte kurz gerade aus wo jemand durch die Tür lief.
Nicht nur irgendjemand.

Rafe Cameron

Durch einen kleinen Spalt, den Barry beim herausgehen der Tür offen gelassen hatte, erkannte ich die beiden.
Sie begrüßten sich mit einem Handschlag und sprachen ein wenig miteinander.
Mehr als Geflüster konnte ich jedoch nicht verstehen.
Dann war Barry für einen kleinen Augenblick verschwunden, doch als er zurück kam sah ich wie sie einen tausch machten.
Rafe legte dem braunhaarigen ein paar Scheine in die Hand und Barry wedelte kurz mit dem kleinen Beutel in seiner Hand bevor er es dem Cameron Jungen übergab.

Das weiße Pulver war nicht zu übersehen.
Ich rollte mit den Augen und drückte den Joint aus.
Dann stand ich auf und sah wie Rafe wieder raus lief.
"hey Barry. Ich bin jetzt weg. Komme bald und gebe dir neue Lebensupdates." rief ich noch kurz und wartete auf eine Antwort.
"Ich erwarte dann einen Namen." kam es nur zurück.
Etwas lachend verließ ich dann auch die Tür und sah Rafe vor mir laufen.

moonlight; rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt