chapter twentyseven„Oh Kie wird euch hassen." kommentierte ich nur als mir die Jungs beim Chateau den Plan erklärten.
„Nein wird sie nicht." entgegnete mir John B doch ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Doch." unterstütze auch Pope mich.
„Nicht hilfreich, Pope." sprach John B.„Wir haben den perfekten Plan. Und wenn wir sie morgen abholen werden sie die besten Freunde." fügte auch JJ hinzu doch ich schüttelte nur lachend den Kopf.
„Wenn ihr meint."
„Das klingt wirklich überzeugend, Sky." kommentierte John B nur und ich zuckte mit den Schultern.
„naja...würdet ihr jemals so etwas mit mir machen würde ich nicht mehr mit euch reden." gab ich offen zu.
„Oh das ist eine Lüge." sprach John B.
„Ja, du würdest keinen Tag aushalten ohne mit einem von uns zu reden." lachte JJ stolz und ich rollte nur lachend meine Augen.
„Ihr sieht viel zu sehr von euch überzeugt." grinste ich als Antwort.„Ich muss euch jetzt alleine lassen. Mein Dad zwingt mich ihm im Laden zu helfen." sprach dann Pope welcher vom Sofa aufsprang.
„Kannst du mich mitnehmen?" fragte ich ihn dann woraufhin er gleich nickte.
Also sprang ich auf und winkte den Jungs noch kurz zu bevor ich die Treppen herunter lief.
Doch weiter kam ich nicht da ich hörte wie mir jemand nach lief.
„Sky. Warte kurz." also drehte ich mich um und sah Jeremy welcher sich nervös mit seiner Hand an den Nacken packte.„...Ähm..."begann Jeremy nervös zu sprechen als ich zu ihm aufblickte.
„Wir haben seit Midsummer kaum mit einander gesprochen...ich-kann ich vielleicht mit zu dir? Dann können wir reden." sprach er.
Ich presste meine Lippen aufeinander und schluckte kurz.
Was ich auch spürte, waren die unangenehmen Blicke unserer Freunde auf uns.
„Ich-ich kann heute nicht...ein anderes mal, ja?" Versicherte ich ihm und er hob die Augenbrauen.
„Wirklich?" wollte er dann wissen und ich nickte.
„Versprochen."Als Popes Wagen in meiner Einfahrt zum stehen kam seufzte ich kurz.
„Alles okay?" wollte der Junge wissen.
Ich atmete schwer ein bevor ich meinen Oberkörper zu ihm drehte.
„Ich muss dir etwas erzählen, das du keinem sagen darfst und bei dem du nicht ausrastest." kam es mit schnellen Worten von mir.
Sofort hob er überfordert seine Augenbrauen und öffnete seine Augen.
„Was hast du angestellt?" wollte er dann nur wissen.
Ich leckte mir über meine Lippen.
„Ich habe heute ein Date...mit Rafe Cameron." spuckte ich einfach aus.
Stille.Mit offenem Mund sah Pope mich gehockt an.
„Du-du hast...was?"
„Ich weiß, ich weiß...keine Ahnung wie es dazu gekommen ist...naja es hat alles auf dieser einen Party angefangen...naja und ein bisschen haben wir geflirtet als er bei Daniel war und dann eben am Midsummer..." Stotterte ich nervös vor mich hin und wich Popes Augen gekonnt aus.
„Du und...Rafe?" jetzt blickte ich ihm endlich in die Augen und schluckte schwer.
„Ich weiß was du von ihm denkst. Was alle von ihm denken, aber so ist er nicht. Naja...nicht wenn wir alleine sind. Sonst ist er schon ein ziemliches Arschloch." stellte ich dann auch für mich selbst fest.
„Woah." seufzte Pope etwas verloren.
„Bitte sag es keinem. Ich will nicht das die anderen irgendwas herausfinden. Ich weiß wie sie reagieren würden." bat ich ihn und Popes Kopf drehte zu mir.
„Du meinst Jer soll es nicht herausfinden." meinte Pope nur.
Ich presste meine Lippen zusammen.„Ich weiß das keiner wirklich darüber redet was zwischen euch ist...aber seit zwischen euch eben...naja nichts mehr ist, ist Jer nicht mehr wie sonst..."begann pope mir zu erklären und ich spielte nervös mit meinen fingern.
„Ich will mich nicht bei euch beiden einmischen. Aber findest du nicht das er verdient zu wissen wieso du ihn so abblitzen lässt?" fragte Pope mich dann.
„Ich lasse ihn doch nicht abblitzen. Ich meine...Jer und ich waren nie-" mitten im Satz unterbrach mich Pope.
„nie ein Paar. Schon klar. Aber nur weil du denkst das keine Gefühle im Spiel waren, heißt es nicht das Jeremy genauso denkt."
Jetzt schwieg ich.
Hatte Pope recht?„Ich werde es keinem sagen. Pass einfach auf dich auf und denk drüber nach." versicherte mir Pope.
Gleich schenkte ich ihm ein lächeln zu, er erwiderte es.
„Du bist der beste."
„Ich weiß." zwinkerte er ironisch als ich danach aus dem Wagen sprang.Ich lief gerade die Treppe im Haus herunter und hörte nur das klappen meiner Schuhe wie ein Echo.
Es war außer mir keiner im Haus.
Ich lief in die Küche griff nach einer Flasche Wasser und setzet mich auf einen der Hocker.
Mir ging immer und immer wieder das Gespräch mit Pope durch den Kopf.Aber nur weil du denkst das keine Gefühle im Spiel waren, heißt es nicht das Jeremy genauso denkt.
Für mich war es immer klar gewesen das zwischen uns nie etwas ernstes sein würde.
Und ich dachte immer er würde genauso denken wie ich.
Aber was wenn Pope recht hat?Durch die Klingel an der Haus Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ich blickte auf die Uhr welche gegenüber von mir an der Wand hing.
17:00 Uhr
Auf die Sekunde genau.
Also sprang ich auf und lief zu der Tür.
Nachdem ich diese geöffnet hatte trafen mich gleich Rafes Augen.
Lächelnd blickte ich zu dem Jungen vor mir.
„Bist du bereit?" fragte er mich mit grinsen im Gesicht.
Ich leckte kurz über meine Lippen bevor ich nickte.
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going