25

557 16 2
                                    

chapter twentyfive

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


chapter twentyfive


„Was hast du gesagt wo wohnst du jetzt?" wollte Jeremy noch einmal von john b hören als wir am nächsten tag an einem Tisch im wreck saßen während Kie kellnerte.
„tanny hill."antwortete er.
„Du wohnst also tatsächlich bei Sarah cameron."seufzte Kie diesmal.
„Der einzige Grunde warum ich da wohne ist weil ihr dad mir geholfen hat. Klar. Und es ist viel besser als eine pflege Familie bei der ich ohne wards Hilfe ganz sicher gelandet wäre."verteidigte john sich.
„Heißt das du bist jetzt automatisch Mitglied in allen club?"wollte pope wissen, ich lachte nur.
„Nein pope."

„Und diese golf cars mit denen sie überall rum fahren. kriegst du auch einen?"fragte dann JJ neben mir.
„Ja, wenn gibst du uns eines von denen."fügte sein bruder hinzu.
„Kommt dazu auch ein Pullunder hinzu oder muss man die selbst kaufen."scherzte dann pope doch Kie fand die situation nicht so amüsant wie wir.
„Du hast es mir geschworen. Das du nicht mit ihr zusammen bist."
„Gib's zu, sie hat dich am haken."kommentiere JJ.
„Die kook Prinzessin hat den Pogue abgekommen. Ich versteh deine Seite. Aber keine Ahnung warum Sarah da dabei ist."meinte Jer nur um einen abwertenden blick von johnb zu kassieren.

„Wenn du mit ihr abhängen willst von mir aus. Aber das du es schonmal weißt, ich werde auf keinen fall was mit Sarah unternehmen."erklärte Kie und JohnB blickte hilfesuchend zu mir.
„Themenwechsel?" meinte ich nur schnell.
„Okay. Konzentriere wir uns. Wir haben die karte oder?"er sah zu JJ hinauf.
„Der typ muss bekifft gewesen sein als er sie gezeichnet hat."sprach dieser nur während wir alle zu pope sahen welche diese vor sich liegen hatte.
„Die Küsten Linie hat sich verändert."kam es von Kie.

„Wir brauchen orientier punkte die sich nicht geändert haben."sprach pope.
„Alte Festungs anlagen?"wiederholte Jeremy.
„Bettery jasper."stellte ich fest.
„ja. Wir müssen dort hin."

Doch an unserem Punkt angekommen sahen wir nur was nun auf dem Grundstück stand.
„Doch nicht das Crain house!"seufzte john b, während wir alle auf das große von Büschen umwucherte Anwesen sahen.
„Soll das ein Witz sein?"meinte Kie geschockt.
„Wir stecken in der scheiße."
„Und zwar richtig in der scheiße."kommentierten JJ und ich.
„Ich glaube es einfach nicht. Wieso ausgerechnet hier?"seufzte pope.
„ich hab gehört Mrs. Crain hat den kopf ihres Mannes auf dem Grundstück vergraben."kam wieder eine von jjs Theorien.
„Rede kein mist, JJ."meinte ich nur.

„Also ihr wisst wem das haus gehört, richtig?"wollte Kie wissen während wir im Vorgarten durch große Büsche liefen.
„Oh ja. Ich weiß es."staunte JJ nur weiter.
„Ehrlich gesagt glaube ich diese ganzen Geschichten nicht."kam es von john b doch wurde nur von einem shhhh von pope gestört.
„Heißt es nicht das sie ihren mann mit einer Axt umgehauen hat und seitdem das Haus nicht mehr verlässt. Und das man sie in bestimmten Nächten bei Vollmond am Fenster sieht uahhhh."sprach ich den letzten teil mit leiser stimme und dämlichen Hand Bewegungen.
„Nein sky. Das ist nicht witzig, weil das alles war ist."meinte JJ.
Da begann Jeremy mit seinem Bruder über seine Gesichtern zu diskutieren.

Wir starrten alle auf das Crain haus.
„Als Hollis 6 Jahre alt war, hat sie gehört wie sich ihre Eltern unten gestritten hatten. Also ging sie runter und sah wie sich ihre mutter die Hände im Waschbecken wusch. Das voller Blut war.  Sie erzählte sie hätte sich in den finger geschnitten, am nächsten tag bekam hollis zu hören das die Eltern sich getrennt hatten. Aber dann ist ihr etwas aufgefallen. Die mutter ging ins Wohnzimmer. Ständig. Rein und raus, rein und raus. Mit Plastik Tüten. Es vergingen Wochen, und dann ging hollis im garten aufs Plumps Klo und als sie drauf saß, guckte sie runter...und da unten, in der ganzen scheiße sieht sie den Kopf ihres Vaters und der sieht ihr direkt in die Augen."erklärte JJ uns voller Überzeugung.
„Man was erzählst du uns da für eine scheiße."kam es sofort von Jeremy.
„Ich erzähl keine scheiße. Bei Gott man."schwör der blonde.
„Hat sie die Polizei gerufen?"wollte pope dann wissen.

„sie hatte keine zeit... warte"sprach JJ als john b einfach weiter lief.
„Willst du das echt durch zeihen, sie ist eine Axt-mörderin. Und du hast einen gips arm."versuchte JJ seinen besten freund zu überzeugen.
„Ist mir egal ob sie eine Axt möderin ist, okay! Wir haben nichts zu verlieren. Oder? Kommt ihr jetzt mit?"und schon liefen alle hinter john b her.

„Folgender plan: wir müssen nach den Weizen in der nähe des Wassers suchen. So steht's in dem brief."begann jb.
„Schon klar, aber welche art von Wasser. Teich Wasser?"hinterfragte pope.
„So genau stand es da nicht. Sucht nach Wasser!"sprach er weiter.
„Das ist die idiotischste geheimnachricht die es gibt."meinte Kie.
„Sie hat recht."und schon liefen Kie und ich zusammen in eine Richtung, während die Jungs sich ebenfalls aufteilten.

Wir sahen uns in dem riesigen garten um.
„Hey. Leute. Das ist der einzige Ort wo wir noch nicht gesucht haben."hörten wir JohnB leise rufen.
Sofort liefen Kie und ich in seine Richtung.
Wir staunend nun vor einem kleinen Eingang in das Haus.
„Los gehts."
Und schon traten wir alle mit Taschenlampen hinein.
„Ist das eine Lagerhalle oder was." kommentierte ich überfordert.

Hier drinnen lagen viele alte Sachen herum.
Während JJ ein Todes lied über misses Crain sang schauten wir uns nur alle um.
„Sieht einer von euch Wasser?"kam es von Jer doch hier war nichts.
„Das einzige was hier ist sind Mücken. Und zwar viel zu viele."sprach ich kopfschüttelnd und schlug mir eine vom arm.
„nicht mal in den Rohren gibts Wasser."erklärte JJ .
„Wisst ihr warum wir nichts finden. Schlechtes karma."begann Kie und sah zu johnb.
„Jetzt geht das wieder los."sprach JohnB nur seufzend.

„Hast du dir selbst eingebrockt."flüsterte ich zu dem jungen.
„Es lief alles gut für uns. Doch du musstest unbedingt Barbie an Bord bringen. Und jetzt verlieren wir die spur. Zufall? Eher nicht!" Kie und john standen sich ur gegenüber und sahen sich fest in die Augen.
„Und wegen sowas wollte ich dir nicht von Sarah erzählen. Was hast du für ein Problem mit Sarah?"wollte er von dem Mädchen wissen.
„Gar keins!"
„Gar keins? Liegt es daran das ich dich geküsst habe?"Und keine Sekunde nachdem john b diesen Satz ausgesprochen hatte lag auch schon die hand meiner besten Freundin auf seinem Gesicht.
Das klatschen war laut und wir vier sahen nur geschockt zu den beiden.
Er hatte es verdient.

„Hör auf mich so zu behandeln als wäre ich irgendeine tussi die völlig besessen von dir ist, und nicht deine beste Freundin die versucht auf dich aufzupassen."sprach sie.
„Hast du mich geschlagen?" war das einzige was er dazu sagte.
Sie zuckte mit den schultern.
„Da war eine Mücke."meinte sie und hob die hand.
Jetzt schlug plötzlich JohnB Kie.
„John b!"
„Schluss jetzt"
Meinten JJ und ich doch die beiden ignorierten uns.
„Mücke"meinte auch er.

Doch sie hatten recht.
Verwirrt sah ich mich um.
Wir alle wurden förmlich von den Mücken attackiert.
Überall.
Ich sah zu pope welcher mich ebenfalls nur wissen ansah.
Pope und ich knieten uns zu dem Holzböcken während die anderen vier sich beschwerten.
Ich griff nach einem stein und lies ich zwischen die holz dielen fallen.
Man hörte wie es ankam doch nicht auf Boden.
Man hörte Wasser platschen.
Sofort nahmen wir die Balken vom Boden.
Auch wenn die anderen uns seltsam ansahen halfen sie uns.
Und zum Vorschein kam...
„Wir haben das Wasser gefunden." Grinste ich.

Ich lief den weg vom Chateau entlang als ein auto neben mir zum stehen kam.
„Soll ich dich nach hause fahren?" sprach Jer der mich vom Fahrersitz ansah.
„Alles gut. Ich laufe einfach." meinte ich nur ruhig.

„Bitte, Sky. Lass mich dich fahren." seufzte er.
Ich blieb stehen und traf seine Augen.
Dann schluckte ich und stieg in den wagen.
„Kannst du mich zu Sarah fahren?" fragte ich und erst schoss sein Gesicht verwirrt zu mir doch nach kurzer zeit nickte er einfach.
„Okay."
Ich schwiegen während der Fahrt bis Jer dann anfing zu sprechen.
„Es tut mir leid was ich gesagt hab, Sky." meinte er, seine Augen fixiert auf der Straße.
Ich seufzte.

„Ich weiß." sprach ich als ich sah wie wir die Straße von dem Cameron haus entlang fuhren.
„Können wir bitte vergessen was passiert ist? Es soll einfach wieder so sei nie früher." meinte er verzweifelt.
„Jeremy...es wird nicht mehr wie früher. Das wissen wir beide." gab ich dann zu als das Auto zum stehen kam und Jers Augen meine trafen.
„Danke fürs fahren." damit stieg ich aus.

moonlight; rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt