chapter twentyIch stürmte fast schon durch die Tür und ließ mich auf das Bett fallen.
Sarah blickte mich verwirrt an.
„Sky? Was ist los? Alles gut?" fragte sie mich gleich, stand von ihrem Stuhl auf und setzet sich neben mich auf das Bett.
Ich seufzte nur.
„Ich will nicht darüber reden..."meinte ich nur langsam.Sie sah mich weiter bedrückt an doch ich schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf.
Erst jetzt fiel mir ihr noch nasses Haar und ihr grinsen das nicht von ihren Lippen wich, auf.
„Und...was war bei dir heute so?" meinte ich dann und setzte mich leicht auf während ich mich gegen das Bett lehnte.
Schon wurde ihr grinsen größer.
„Naja...ich war heute auf einer...wie soll ich es nennen. Geheimen Mission..."begann sie.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.„Und weiter?"
„Und naja...wie soll ich es sagen. Auf der reise habe ich...jemanden neu kennengelernt." sie grinste über beide Ohren.
Ich fing an zu lächeln.
„Und auf welche weiße hast du denn diese Person neu kennengelernt." grinste ich dann und sie presste ihre Lippen zusammen.
„Wir haben uns geküsst." sprach sie.
Ich sah sie froh an.
„Ich freu mich für dich Sarah. Aber ich versteh nicht wirklich wieso du und Topper euch wieder versöhnt habt. Er war ein Riesen Arschloch zu dir." sprach ich nur langsam.
Doch Sarah schüttelte den Kopf.
„Es war nicht Topper."
Sofort öffnete sich mein Mund geschockt.
„Was?"
„Wer?" stotterte ich dann.
Sie schwieg kurz grinsend und blickte zu ihren Händen.
„John B."presste sie dann hervor.
„Du und John also." Kam es von mir.
„Ich weiß es ist irgendwie...einfach passiert. Ich mag ihn wirklich." sprach sie dann vorsichtig.
Mein Geschockter Gesichtsausdruck wurde dann zu einem sanftem Lächeln.
„Das ist doch toll, Sarah."
Jetzt sah sie mich geschockt an.Ich lag quer über unserer Couch, noch am selben Abend.
Als meine Mutter neben Daniel und Bryan herein kam.
„Hey Skylar." sprach der ältere Mann.
„Hi.." sprach ich nur mit meinem Blick auf meinem Handy.
Dann spürte ich wie sich Daniel gegenüber von mir grob auf die Couch fallen ließ.
„Skylar, ich will das du morgen bitte früher aufstehst als sonst. Wir wollen nicht zu spät beim Midsommer ankommen." sprach meine Mutter und stellte sich vor die couch um mich besser zu sehen.
„Ich mach mich zusammen mit Kie fertig, ich fahr einfach mit ihr los." antwortete ich nur doch sofort verschränkte meine Mutter kopfschüttelnd ihre arme.„Nein, wir sind eine Familie. Wir werden zusammen dort auftauchen. Verstanden!" kam es dann strenger von ihr.
Jetzt legte ich mein Handy beiseite und sah sie nur an.
„Ich hab Kie versprochen das wir uns zusammen fertig machen, Mom!" entgegnete ich ihr.
„Wir laufen als Familie rein, also benimm dich nicht wie ein klein Kind. Kiara wird es verstehen!" sprach sie laut.
„Ich habe es i-"doch bevor ich fertig sprechen konnte war sie schon umgedreht und weg gegangen.
Seufzend legte ich meinen kopf in den Nacken bevor ich nach meinem Handy griff.
Ich öffnete den Chat mit Kie.-meine Mom hat wieder ihre Ausraster. Ich kann mich morgen nicht bei dir fertig machen, wir sehen uns dann am Midsommer.
Am nächsten Morgen strich ich noch einmal fest über den seidenen Stoff meines dunkel blauen Kleides und blickte in den Spiegel vor mir.
Ich schluckte nur bei dem Gedanken auf den heutigen Abend.
Die letzten Jahre war ich Kellnerin beim Midsommer und jetzt war ich ein Gast dort.
Eine seltsame Veränderung.„Skylar! Komm runter. Wir wollen los!" hörte ich laut die Stimme meiner mutter.
Kurz blickte ich mich noch an bevor ich nach meiner Tasche griff und aus meinem Zimmer runter lief.Angekommen steigen wir alle zügig aus dem Wagen.
Meine Mom und Bryan liefen mit den Armen ineinander verengt vorne weg.
Daniel und ich trotzten mehr oder weniger hinter her.
Es war voll.
Überall standen Kook Familien in teuren Klamotten mit großen Autos.
„Hier..."Daniels Stimme brachte mich aus meinen Gedanken.
Ich blickte zu ihm und sah wie er mir eine kleine Falsche Alkohol entgegen hielt.
„Ich denke du brauchst die heute mehr als ich." sagte er nur.
Grinsend nahm ich diese an und verstaute sie dank der kleinen Größe in meiner Tasche.
„Danke."Wir liefen durch das Haus der Camerons und dann durch die Garten Tür wo weitere Massen an Kooks standen.
Nachdem meine Mutter einige begrüßt hatte war wohl meine Aufgabe erledigt.
Ich habe glückliche Familie gespielt.Dann entdeckte ich Kie in einem Lila Kleid etwas an der Seite stehen.
Gleich bewegte ich mich in ihre Richtung, griff auf dem Weg noch ein Glas Champagner von einem Kellner und stellte mich neben sie.
„Ich bin keine 5 Minuten hier und fühle mich schon von den Kooks erdrückt." sprach ich als ich den ersten kleinen schluck trank.
„Das kannst du laut sagen."
Als Ich das Glas dann von meinen Lippen entfernte verzog ich nur lachend das Gesicht.
„Scheiße sogar der Alkohol schmeckt teuer."
Meine beste Freundin lachte nur.Wir beobachteten gerade die Gäste in ihren Kleidern und die Männer in ihren Anzügen als und pope am grill ins Auge stach.
„Verzeihung, sir. Müssen wir die hier selbst schälen?"sprach Kie hochnäsig gespielt und ich stieg mit ein.
„Wir wollen uns ja nicht die Finger schmutzig machen."wir lachten als sich pope zu uns drehte und uns erkannte.
„Habt ihr schon einmal so viele kooks auf einmal gesehen?"wollte ich wissen und pope antwortete gleich.
„Ja, letztes Jahr."
„Wir sind in der höhle der Löwen."erkannte Kie.
„Richtig."„Ist alles okay? Ich meine...wegen gestern. Du weißt schon als..."Ich unterbrach Pope gleich welcher nervös zu mir blickte.
„Ich könnte nie sauer auf dich sein, Pope. Außerdem war es Jeremy. Du hast nichts getan." lächelte ich ihn nur an.
Er atmete erleichtert aus.
„Habt ihr vielleicht was von JJ gehört?" wollte pope dann wissen und wir schüttelten nur den kopf.„Es wird ihm schon gut gehen. Er hat den Überlebensinn einer Kakerlake." nickte Kiara.
„Das ist alles meine schuld." seufzte pope nur und ich legte meine Hand auf seine Schulter.
„Mach dir kein kopf. Du kennst JJ. Er tut nun einmal alles für seine Freunde."antwortete ich.
„Oh gott, da kommen sie. Familie ich bin besser als alle anderen."seufzte Kie und trank den Sekt in ihrer Hand in einem Zug aus.Sofort blickte Ich gerade aus wo die Camerons in den Garten traten.
Erst sah ich zu Sarah welche in ihrem weißen Kleid neben Wheesie lief.
Rose und Ward waren vorne und lachten gehoben.
Doch dann fielen meine Augen auf den letzten der Familie.Rafe hatte bereits ein Glas in der Hand, sein Anzug war wie perfekt angepasst und seine Haare waren glatt nach hinten gestrichen.
Ich wurde nur von meinem Blick entreißen als Pope sprach.
„Sie sticht damit garantiert jemanden die Augen aus."
„Sie sieht aus als würde sie ihre messer in ihrem kopf aufbewahren." Fügte dann auch ich hinzu.
Es war Roses Kopfbedeckung welche uns zum Lachen brachte.
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going