chapter twenty nineNeben Pope stand ich auf dem Boot während er es lenkte.
JJ, Jeremy und John B standen vorne am Deck.
Ich beugte mich etwas zu Pope und flüsterte zu ihm.
„Danke das du gestern nicht ausgeflippt bist."
Ich sah ihn leicht lächeln.
„ich bin zwar nicht grade überzeugt von dem was da auch immer passiert...aber ich kenn dich gut genug um zu wissen das du das schon hin kriegst." antwortete er mir.Ich warf Pope ein danke zu.
„Also willst du mir erzählen wie es gestern war?" fragte er dann und drehte seinen kopf zu mir.
Ich hob meine Augenbrauen und sah ihn genauer an.
„Willst du wirklich Detail wissen?"
Sofort verzog er lachend das Gesicht.
„Ich bereue es gefragt zu haben."
Lachend sahen wir beide dann auf das Wasser und das Boot auf welchem Sarah und Kie saßen.„Oh oh habt ihr etwa eure Schlüssel vergessen?" rief Pope den beiden zu.
„Sollen wir euch abschleppen?" kam es auch laut von Jer.
„ihr müsst zugeben es war ziemlich lustig." sprach dann John B als wir vor deren Boot zum stehen kamen.
„John B Du hältst dich für einen Genie, oder?" sprach Kie nur.
„Ich plane immer im Voraus." antwortete er unserer Freundin nur.
„Irgendwelchen Schwachsinn du Matcho." kommentierte Kie nur und ich lachte leicht.
„Es war scheiße." sprach auch Sarah.
„Hast du uns noch lieb." fragte JJ grinsend zu Kie.
„Ach was soll's."
„Hey, hasst du mich noch?" fragte dann John B das blonde Mädchen auf dem boot.
„Ein bisschen. Wir werden es euch heimzahlen, ohne Vorwarnung." antwortete sie mit verschränkten armen.
„Nehm euch in acht."„Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung." antwortete Pope darauf.
„Ich auch."
„Hab ich nicht dagegen."
Kommentierten auch die Maybank Jungs.
Ich streckte Kie die Hand aus und half ihr auf das Boot.
„Ich fass es nicht das du da mitgemacht hast." sprach Kie nur und sprang zu mir.
„tut mir leid, welche andere Option hatten wir denn?" antwortete ich leicht grinsend und auch Kie lachte leicht.„Okay, also bereit den Schatz zu heben?" sprach dann John B.
„Habt ihr das Seil?" fragte John B als wir im Van die Straße zu dem Haus fuhren.
„Jap."
„Wurf Anker?"
„Was? Wir haben keinen Wurfanker. Wir sind nicht Batman." sprach Pope.
„Flaschenzug?" fragte John B weiter und ignorierte Pope.
„yap."„Dunkle Kleidung."
„Ja."
„Taschenlampen?"
„Check.
„Gut..." wir kam mit unsere van zum stehen.
„...wir sind bereit." vollendete John B seinen Satz.
„Na dann. Auf gehts." sprach ich.
Und wir alle stiegen aus.
„Wartet wartet." meinte dann John b und hielt uns alle auf.
Wir alle sahen ihn gespannt an.
„Ich will euch danke sagen. Ganz ehrlich. Es bedeutet mit viel das ihr hier seit."
„Klar doch."
„ist doch keine Frage."
„Ist das Gruppen gewichse jetzt vorbei?" unterbrach dann JJ den Moment.
Lachend steigen wir dann also aus.
„Finden wir das gras am Wasser." sprach Pope.
„Gras?" kam es von Jer.
„Ich bin dabei." lachte JJ .
„Weizen. Ich meinte Weizen." korrigierte pope sich selber.Wir sprangen alle über einen Zaun zu dem Grundstück Tannyhill.
Doch sofort sprangen wir hinter einen Busch als an der Vordertür ein helles Licht anging.
„Scheiße."
„Shhh."
„Okay das heißt sie hat Bewegungsmeldern fürs licht." stellte pope dann leise fest.
Wir nickten.
„So siehts aus." meinte jer seufzend.„Vielleicht können wir uns ganz langsam bewegen." schlug JJ vor.
Wir alle waren seine dummen Kommentare und Ideen gewohnt doch Sarah sah ihn fragend und verwirrt an.
„Wartet wir werfen es mit einem stein aus." warf dann John b in die Mitte.
„Das ist eine sehr gut Idee. Wir machen die Axt-Mörderin auf uns aufmerksam."kam es ironisch von Kie.
„Einen stein werfen? Ach komm."meinte dann auch pope.
„Andere Ideen?"
„Es kann ja nur besser werden." kommentierte ich dann gelassen.
„Was ist mit der Sicherung...im Strommasten auf der Veranda. Als kinder haben wir hier verstecken gespielt und wir waren mutig genug uns auf die Veranda zu trauen. Daher weiß ich wo er ist." schlug Sarah dann vor.
Das war keine schlechte idee.
„nein nein. Du kannst nicht alleine ins Haus gehen!" sorgte sich gleich john b um sie.
Kie und ich verdrehten die Augen.
„Und wie ich das kann!" entgegnete die kook ihm nur.
„Die Crain hackt Leute in stücke!" warf JJ dann wieder ein.
„Das glaubst du? Wie alt ist sie jetzt? 85? Wahrscheinlich kann sie kaum noch laufen."sprach Sarah.Und als keiner etwas sagte raffte ich mich.
„Ich komm mit dir." Sarah sah zu mir und nickte dann.
„Gut."
„Wir warten auf euer signal." sprach dann John b.
„Passt auf euch auf." sprach Jer und sah mich ernst an.
Ich nickte ihm noch mit kleinem Lächeln zu bevor ich und Sarah uns langsam vor bewegten.Vorsichtig traten wir durch das hohe Gras und Gestrüpp.
Eher folgte ich Sarah wie ein nerviges Tier doch schafften wir es dann recht schnell zur Veranda.
„Da muss ein Generator angeschlossen sein." seufzte sie.Doch als wir diesen gefunden hatten sahen wir uns nur beide überfordernd an.
„Wo sind die Sicherungen?" wollte ich dann verwirrt wissen.
Aufgeregt schüttelte Sarah den Kopf.
„Nein. Nein nein nein."
„Scheiße..." ich begann mit der Taschenlampe dem Kabel nach zu fahren als ich etwas feststellte und gehockt hoch sah.
„Sarah...die Leitung führt ins Haus."
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going